“Sauwohl gefühlt....” 4 von 5 Sternen

Nr. 11 von 47 Pensionen in Bentota
Menden, Deutschland
“Sauwohl gefühlt....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Wir haben Lilly Village per Zufall im Netz gefunden und uns vor Ort in Sri Lanka auch aufgrund der Bewertungen entschieden für 4 Tage zu buchen. Und es sollte sich lohnen. Alles bestens - eine Oase der Ruhe im sonst eher sehr lauten Sri Lanka.

Zimmertipp: Die Suite ist einfach nicht zu toppen....
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Wir haben am Jahresende bzw. -anfang viel zu feiern und weil uns Lilly Village so gutgefällt, haben wir mit Sohn und Freunden gleich 3 Schlafzimmer über die Feiertage und Geburtstag reserviert.
Man kann sich auf Sri Lanka kaum ein gemütlicheres und schöneres Plätzchen vorstellen. Die Dame des Hauses (ich nenne Sie Madam Monet aber dazu später) und die perfekt geschulten Mitarbeiter sind rund um die Uhr beschäftigt, unseren Urlaub zu verschönern. Nichts ist unmöglich. Kitesurfing, Mopedverleih, Partyorganisation und ganz besonders die herausragende und gesunde Küche hat es uns angetan!
Aufgrund von einem speziellen Geburtstag hat Marie uns ihr entzückendes Deck auf dem See in der Nähe zur Verfügung gestellt. Wir wurden mit dem - natürlich persönlich entworfenem - Tuk Tuk in Creme mit weinrotem Verdeck, geschmückt mit Luftballons und Geburtstagsmusik eskortiert. Sie hatte ein wundervoll delikates Picknick zusammengestellt und so lagen wir auf dicken Kissen im lauen Lüftchen, von Seerosen umgeben wie in einem Gemälde von Monet.
Zu schön!

Zimmertipp: Ich liebe Aussenduschen, daher bevorzuge ich ein Zimmer im Lilly blue. Jedoch gibt es dort verschied ...
  • Aufenthalt Dezember 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2011

Lilly Village ist kein Hotel, Lilly Village ist eine Philosophie!
Die reizende Eigentümerin aus Paris hat eine zauberhafte Oase geschaffen, die ihresgleichen sucht. Das "Dörfchen" besteht aus 3 Häusern und verfügt über insgesamt 6 Schlafzimmer, alle individuell und geschmackvoll gestaltet und in dem herrlichen, tropischen Garten befinden sich überall Plätzchen zum launchen und relaxen. Einer der schönsten Strände weltweit ist nicht einmal 3 Gehminuten entfernt. Es ist überall makellos sauber, kein Staubkörnchen bleibt lange liegen und wir haben selten so einen herausragenden Service erlebt, es gibt nichts was nicht geht. Ob Bar-b-que am Strand im Sonnenuntergang (sofern das Wetter mitspielt) Touren in die Umgebung, Massagen, oder Kitesurf Unterstützung für unseren Sohn. Sehr zu empfehlen sind die liebevoll zubereiteten Abendessen und die inspirienden Gespräche mit Madam Cassagne.
Es war uns eine Freude dort zu wohnen und wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Besuch.

• Aufenthalt März 2011, Familie

Sie waren bereits im Lilly Village Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lilly Village Boutique Hotel

Anschrift: Sooriyagoda, Bentota 80500, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Bentota
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 11 von 47 Pensionen in Bentota
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lilly Village Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Lilly Village Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.