“Immer wieder Amal Villa” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Amal Villa Apartments & Rooms

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bentota suchen?
Amal Villa Apartments & Rooms
Amal Villa Apartments & Rooms gehört jetzt zu Ihren Favoriten
135, Galle Road | Robolgoda-Bentota, Bentota, Sri Lanka   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Schwarzwald
“Immer wieder Amal Villa”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Kann nur sagen alles super wie immer sehr saubere Zimmer sehr gutes Essen und nicht weit vom Meer weg. Einen Pool gibt es natürlich auch! Das Personal ist sehr nett und erfüllen einen jeden Wunsch! Wir kommen wieder Herbert und Daniel

• Aufenthalt März 2014, Paar

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Wir waren mit einer Gruppe im März 2014 zwei Wochen in der Amal Villa. Es war wirklich ein Traumurlaub, der Pool sehr sauber und groß, die Zimmer geräumig und mit viel Geschmack eingerichtet, auch die Klimaanlage hat funktioniert. Gefrühstückt haben wir im Garten oder auf der Terrasse. Das Personal und der Manager Chan waren supernett und hilfsbereit. Transfer vom Flugplatz zum Hotel und natürlich auch zurück, hat trotz der frühen Morgenstunde prima geklappt. Die Gruppe ist dort ihrem Hobby dem "Amateurfunk" nachgegangen und der Antennenaufbau im Garten wurde problemlos gestattet. Einer der Angestellten ist sogar auf die Palmen geklettert, um die Kabel zu befestigen. Im Aufenthaltsraum konnte die ganze Technik aufgebaut werden.
Essen kann auf der anderen Seite der Straße im Restaurant, was zu Amal gehört. Da der Verkehr für Europäer etwas ungewohnt ist, wird man über die Straße geleitet, damit man wohlbehalten ankommt. Es gibt Riesenportionen und ein Angebot für alle Geschmäcker, ein- heimisch und international, ab und zu ist eine kleine Band da, die uns mit dem Lied "Sri Lanka haha " ? erfreut hat.
Der schöne Strand liegt gleich dahinter und ist fast leer. Wir haben einen tollen Abend mit Lobster-Essen und Grillfisch ( Mond gab es gratis dazu) dort verbracht. Der Tourguide. der uns mehrmals betreute, ist ebenfalls sehr kompetent. Er wusste viel über die Kultur und Geschichte seiner Heimat zu berichten.
Ich habe mich mehrmals massieren lassen und das war auch sehr entspannend.
Danke nochmals an das ganze Team , ich hoffe, wir kommen mal wieder hin !!!!!!!!!t
Sabine P. und Funkerteam

Zimmertipp: Es sind alle Zimmer schön.
Dachau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014 über Mobile-Apps

Während unserem zweiwöchigen Urlaub auf Sri Lanka waren wir insgesamt 6 Nächte in der Amal Villa und bereits nach der ersten Nacht bzw. dem ersten Tag haben wir uns gewünscht, dass es mehr wären. Nach unserer Rundreise und der Rückkehr in Amal's Villa stand eines fest: So etwas großartiges was Amal mit seinem kompletten Team bietet hatten wir nirgendwo anders auf Sri Lanka wiedergefunden.

Der perfekte Tag in der Amal Villa hat bei uns stets mit einem genialen Frühstück auf der zimmereigenen Terrasse begonnen. Genossen haben wir vor allem das frische Obst, die frisch ausgepressten Säfte und die nach Wunsch zubereiten Frühstückseier.

Der paradiesische und top gepflegte Garten sowie der Pool der Villa laden jederzeit zum Entspannen ein. Auch der weitläufige, menschenleere Sandstrand, das klare Meerwasser und die kostenlosen hauseigenen Liegen sind zum Relaxen ein wahrer Traum.

Bei der Planung unserer Ausflüge hat uns das Team jederzeit mit ihren guten Vorschlägen unterstützt und uns auch immer sehr freundliche sowie zuverlässige Fahrer organisiert.

Das Abendessen in Amal's Restaurant war immer der perfekte Abschluus für erlebnisreiche und erholsame Tage. Alles wurde frisch zubereitet. Wir durften die ganze Vielfalt der Küche erleben. Von typisch singhalesischen Spezialitäten über indische Gerichte bis hin zu sämtlichen Fischen und Meeresfrüchten die der indische Ozean zu bieten hat.

Man hat zu jeder Zeit gemerkt, dass alle vom Team gern im Hotel bzw. im Restaurant arbeiten und dass das Wohl der Gäste im absoluten Vordergrund steht.

So haben wir nach unserem Urlaub nun ein lachendes und ein weinendes Auge. Zum Einen ist es schade dass dieser Traumurlaub nun vorbei ist. Zum Anderen freuen wir uns schon jetzt auf unseren fest eingeplanten nächsten Urlaub in Amal's Villa!

Aufenthalt März 2014, Paar
Dachau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Es war eine Traumzeit in Amals Villa! Die Zimmer sind sehr geräumig und europäisch sehr gut ausgestattet (keine lockeren Wasserhähne etc. wie oftmals in Sri Lanka); die Betten /Matratzen sind schön hart (ist ja überall sehr selten...); das Frühstück wird auf der eigenen Terrasse serviert! Und ist sehr umfangreich und man kann alles bestellen, was man möchte (auch Brot statt Toast...) Ausblick auf den Dschungel im Poolbereich ist grandios und es ist dort schön ruhig. Der Strandbereich ist von Amals Villa am aufwendigsten und schönsten gestaltet; man fühlt sich sehr wohl. Das Restaurant besticht mit dem sagenhaft guten und frischem Essen (Fisch, Garnelen, Krebse etc.) und es ist garantiert für jeden etwas dabei (auch Sonderwünsche außerhalb der Karte werden gern entgegen genommen). Das Beste: im Bereich der Villa und Restaurant wird "Moskitohoi" angezündet -dies hält tatsächlich Mücken zu 100% fern und man muss sich nie einsprühen -für mich ein super Service (den wir nirgends anders hatten)! Ansonsten war das Personal sehr aufmerksam und hilfreich bei allen Fragen, auch rund um Ausflüge etc. Ich hatte noch drei unterschiedliche Massagen im angeschlossenen Spa-Bereich und war vollauf zufrieden! Denke, dass Amals Villa mitunter eins der besten Unterkünfte und Restaurants auf Sri Lanka ist!

Zimmertipp: Denke, alle Zimmer sind perfekt.
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, das Essen ist sehr lecker und die Anlage wunderschön! Wir kommen jederzeit gerne wieder, da wir uns sehr wohl gefühlt haben. Vielen Dank an Amal und sein tolles Team :-)

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

....es war einfach wunderbar....
ein unglaublich tolles Team! Wir 4 Mädels wurden richtig verwöhnt mit sauberen zimmer, lecker essen und ein personal dass uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen hat...
Vielen Lieben Dank an Amal und sein Team!!!
Ich komme wieder:)

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Bei unserem 3. Sri Lanka Besuch haben wir mit Amal Villa einen wundervollen Platz gefunden. Man spürt hier, dass es, beginnend bei Amal als Chef, für jeden einzelnen Mitarbeiter das Ziel ist, dem Gast zu verwöhnen und ihm jeden Wunsch zu erfüllen, ohne, dass man sich jemals gestört fühlt. Die paradiesische Lage und die optimale Größe dieser Anlage, macht dann den Urlaub zum Genuss.

Danke Amal, an Dich und Dein Team & alles Gute für deine weiteren Pläne.
Christian & Susanne

Zimmertipp: Alle Luxuszimmer sind sehr zu empfehlen!
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Sie waren bereits im Amal Villa Apartments & Rooms? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amal Villa Apartments & Rooms

Anschrift: 135, Galle Road | Robolgoda-Bentota, Bentota, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Bentota
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 41 Sonstigen Unterkünften in Bentota
Hotel Amal Villa Apartments & Rooms Bentota
Amal Villa Apartments And Rooms
Amal Villa Apartments & Rooms Hotel Bentota

Wenn Sie Amal Villa Apartments & Rooms besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.