“Super Service und wunderschöne Zimmer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Amal Villa Apartments & Rooms

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bentota suchen?
Amal Villa Apartments & Rooms
Amal Villa Apartments & Rooms gehört jetzt zu Ihren Favoriten
135, Galle Road | Robolgoda-Bentota, Bentota, Sri Lanka   |
München
“Super Service und wunderschöne Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir verbrachten im August wunderschöne Tage in der Amal Villa.
Die Zimmer sind sehr groß und liebevolle eingerichtet. Die Ausstattung hat 5 Sterne verdient.
Auch vom Service waren wir sehr begeistert. Das Frühstück mit seinem tollen Obstteller und den singhalesischen Spezialitäten war hervorragend. Auch der Poolbereich wird von Jahr zu Jahr schöner. Die Amal Villa ist ein kleines aber feines Paradies in Bentota.

• Aufenthalt August 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Super nette Besitzer , sehr familiär, sehr gepflegt. Es wird einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Essen im Restaurant war auch sehr lecker und die Zimmer sind sauber, groß u stilvoll eingerichtet . Würden jeder Zeit wieder kommen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Bern, Bern, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

- super nette angestellte
- privatsphäre mit den (7) zimmern
- super schöne aussicht vom pool über die reisfelder
- mega mässiges frühstück nach wahl
- coole, springende affen in den bäumen
- gute zusammenarbeit mit amal restaurant (sehr sehr fein und nett)

fazit: wir kommen wieder :-)

Zimmertipp: Zimmer 1,3 und 4 !!
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wir waren für im Feb./Mrz.2013 in der wunderschönen kleinen Pension. Zuvor waren wir 4 Tage auf der Insel unterwegs (Rundreise hatte Amal für uns organisiert). Der Service und das Personal sind hervorragend, Frühstück wurde direkt auf der Terasse von unserem Zimmer (Nr.2) mit Blick über den wundervollen Pool auf dei Reisfelder serviert. Da wir Halbpension gebucht haben sind wir jeden Abend in ins Amal Restaurant zum Essen gegangen. Das Restaurant ist sehr gut, frischer Fisch und allerlei andere Gerichte stehen auf der Karte.
Traumhafter, kilometerlanger und fast menschenleerer Sandstrand.
Kurz gesagt, wunderbarer und erholsamer Urlaub, werden auf jeden Fall wiederkommen.
Herzliche Grüße von uns an das komplette freundlicheTeam, weiter so.......

• Aufenthalt März 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Wir waren Ende März 2013 für 8 Tage im Amal Villa. Ich kann mich den Meinungen der anderen Gäste nur anschließen – für mich waren die Tage rundum gelungen. Angefangen von den einfachen, aber sehr sauberen Zimmern, bis zum fantastischen und sehr freundlichen Service des Personals waren wir vom Urlaub begeistert. Amal selber war zu unserer Reisezeit auch im Hotel und hat uns durch seine nette und freundliche Art sofort für sich eingenommen. Das Frühstück wird entweder auf dem Balkon oder im Garten serviert und ist äußerst lecker und reichhaltig. Selbst der Pool ist ausreichend groß und tief, was für so eine kleine Anlage doch etwas Besonderes ist. Wer einen ruhigen und erholsamen Urlaub in einer familiären Umgebung sucht – ist hier genau richtig! Danke nochmal an das Team und Amal für die nette Zeit.

• Aufenthalt März 2013, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Die Amal Villa ist eine traumhaft schöne Pension, die eigentlich den Service eines Spitzenhotels bietet. Der Pool ist sehr schön gestaltet mit einem wunderbarem freien Blick auf Reisfelder.
Die Zimmer sind an Sauberkeit und geschmackvoller Einrichtung nicht zu übertreffen.
Und der Service ist einfach unschlagbar. Wir freuen uns schon sehr auf unseren nächsten Urlaub in diesem wundervollen Hotel.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Osnabrück, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

...ist in der Amalvilla genau richtig. Wunderschönes Ambiente (Zimmer, Pool und Garten sind paradiesisch!), kilometerlanger, fast menschenleerer Strand und eine Crew, die sich stets um die Zufriedenheit der Gäste kümmert .
Wer länger als 3 Tage Aufenthalt buchen möchte, sollte die Zimmer 1-4wählen, da die anderen Zimmer, zwar durchaus zweckmäßig und sehr ansprechend gestaltet sind aber bei der Belegung mit 2 Personen längerfristig recht beengt sind und dementsprechend Stauraum für „Wochengepäck“ nicht unbedingt gegeben ist.
Alle Zimmer werden mit Halbpension gebucht. Das Frühstück auf der Terrasse oder im Garten ist immer wieder ein wunderbarer Start in den Tag, vom leckerer Obstteller ( wir vermissen ihn schmerzlich zuhause!!!) bis hin zu Omelettes/Rühr-/Spiegeleier usw.
Abendessen wird im auf der anderen Strassenseite angegliederten Restaurant serviert. Hier besonders zu empfehlen: täglich frische Fischgerichte. Bei einigen Gerichten, wie z.B. Lobster oder Riesengambas muß ein kleiner Aufpreis entrichtet werden. Nichts desto trotz steht dieser in keinem Verhältnis zu Preisen in unseren Breiten.
Sehr lecker auch alle landestypischen Gerichte. Unbedingt Chan oder Amal nach Egg Hoppers fragen! Diese wurden zu einem echten Show-Cooking-Event! Im Restaurantgarten unter Palmen zubereitet und mit leckeren Curries serviert. .. unschlagbar!!
Im neu angegliederte traditionellen Ayurveda Center erhält man sowohl Wellnessbehandlungen als auch sehr empfehlenswerte Behandlungen zur Rehabilitation mit individueller Beratung/Vorgespräch und Betreuung durch einen qualifizierten Ayurveda-Arzt.
Wie schon mehrfach hier erwähnt wurde, befindet sich die Amal-Villa an einer Durchgangstrasse und das Restaurant an Bahngleisen. Ich selbst bin recht geräuschempfindlich aber weder die Strasse, die man im Garten/Poolbereich wirklich nur bei sehr bewußtem Hinhören wahrnimmt und in den Zimmern überhaupt nicht (kein Mensch schläft bei Klimaanlage und Ventilator im Zimmer mit offenem Fenster!), noch die wildromantisch anmutende Bahn haben mich/uns in irgendeine Weise gestört!
Wir können sowohl die Amal Villa als auch das Amal Restaurant wirklich jedem empfehlen, der sich vom Alltagsstress und der Hektik erholen will. Wir haben es wieder einmal geschafft… und waren bestimmt nicht zum letzten Mal bei Amal!

Zimmertipp: Wer länger als 3 Tage Aufenthalt buchen möchte, sollte die Zimmer 1-4wählen, da die anderen Zimmer ...
Aufenthalt März 2013, Familie

Sie waren bereits im Amal Villa Apartments & Rooms? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amal Villa Apartments & Rooms

Anschrift: 135, Galle Road | Robolgoda-Bentota, Bentota, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Bentota
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 35 Sonstigen Unterkünften in Bentota
Hotel Amal Villa Apartments & Rooms Bentota
Amal Villa Apartments And Rooms
Amal Villa Apartments & Rooms Hotel Bentota

Wenn Sie Amal Villa Apartments & Rooms besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.