“Ich hab noch einen Koffer in Bentota.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Amal Villa Apartments & Rooms

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bentota suchen?
Amal Villa Apartments & Rooms
135, Galle Road | Robolgoda-Bentota, Bentota, Sri Lanka   |
Osterode am Harz, Niedersachsen, Germany
“Ich hab noch einen Koffer in Bentota.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Seit 20 Jahren waren wir mehrfach in Sri Lanka un verschiedenen 4*Hotels z. B. Mount Lavinia und Bentota Beach Hotel.
Im Januar 2013 buchten wir auf eine Empfehlung hin ein Zimmer im Amal Villa mit Halbpension.
Von A wie Abholung vom Flughafen Colombo bis Z wie Zwischenlandung in Bahrain war einfach alles perfekt.Der erste Eindruck bei der Ankunft übertraf die Beschreibung und die Bilder im Internet bei weitem.
Zimmer in der Größe haben wir in den genannten anderen Hotels nicht erlebt.
So - und der größte Unterschied - SAUBERKEIT. Ja, wird groß geschrieben.
Natürlich setzt sich der Eindruck auch im Amal-Restaurant fort.
Die Service-Bereitschaft und die Freundlichkeit trifft auf das gesamte Pesonal zu.
Die Preise könnte man erhöhen (muss man nicht ;-)), aber die Leistung nicht.
Vom Garten mit Super-Pool bis zum Privat-Strand mit Bedienung - alles top.

Hildegard Kneef hatte noch einen Koffer in Berlin, wir haben also tatsächlich einen Koffer mit Urlaubssachen bei Amal gelassen und kommen spätestens im Januar 2014 wieder.

Da von unseren Insektenschutzmitteln nichts übrig geblieben ist, müssen wir reichlich neue mitbringen.
Das ist auch unser Tipp an Sie. Vor Ort kaufen Sie dann noch wirksames Citronella.

Zimmertipp: Sie liegen überall richtig, aber besonders gut in den Zimmern 1-3.
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Urlaubsgenuss von Anfang an.

Hotelzimmer äußerst gepflegt und geschmackvoll eingerichtet.
Frückstück mit allem, was das Herz begehrt.

Die Betreuung ist perfekt, es ist immer jemand da, wenn man ihn braucht und gibt Hilfestellung.
Das Essen im Restaurant ist ein Hammer, Fischgerichte auf höchstem Niveau.

Der Strand perfekt, um die Seele so richtig baumeln zu lassen, die Strandboys sorgen auch
hier für die entsprechende kulinarische Versorgung.

Amal sorgt perfekt für einen reibungslosen Ablauf und wird von einem Klasseteam unterstützt.
Die angebotetenen Ausflüge sorgen dafür, daß man ohne Stress die herrlichen Sehenswürdigkeiten dieser abwechslungsreichen Insel kennenlernen kann.

Wir wünschen dem engagiertem Team weiterhin viel Erfolg und das nötige Glück, um den
erreichten Standard zu halten

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Dießen am Ammersee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Amal's Villa war eines der besten und das sauberste Gästehaus/Hotel in dem wir während unseres 5-wöchigen Aufenthalts in Sri Lanka genächtig haben. Die Zimmer sind sehr schön, modern und entsprechend eingerichtet. Zudem haben wir den Pool und die traumhafte Atmosphäre dort sehr genossen. Die beiden Housekeeper sowie der Service im Restaurant Amal Villa auf der gegenüberliegenden Straßenseite zum Meer hin waren unheimlich nett und immer bemüht, uns alles recht zu machen. Das Essen war ausgesprochen lecker und kreativ. Der Service war super nett und stets bemüht, alles recht zu machen. Und obwohl das Hotel an der Straße liegt, hat es nicht im geringsten Auswirkungen auf den Aufenthalt im Hotel in Bezug auf den Lärm.
Wir kommen immer wieder gerne!!!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Issum
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

wir haben uns seit der ersten Minute sehr wohl und willkommen gefühlt. Die beiden Jungs vom House-keeping waren spitze. Genauso wie der Nachtwächter. Alle super freundlich und zuvorkommend.
Wir wollten ursprünglich nur 7 Tage bleiben, sind dann aber wieder zurückgekommen, weil es nirgendwo schöner und sauberer war.
Die Anlage ist super gepflegt, dies schließt auch die Zimmer ein. Die Sauberkeit unübertroffen.

Das Essen im Restaurant "Amal Restaurant" war hervorragend. Bewertung dazu separat.
Liegt auf der gegenüberliegenden Seite der Straße.
Die Straßen hat nicht im geringsten in Bezug auf Lärm gestört.

Wenn nochmal Sri Lanka, dann nur bei Amal!!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Dieses Guesthouse war das Sauberste und Beste unserer 3-wöchigen Reise durch Sri Lanka. Die Zimmer sind sehr ansprechend und modern eingerichtet. Während der 5 Tage, die wir zu Gast waren, haben wir den blauen Pool sehr genossen. Das Essen im Restaurant Amal Villa auf der gegenüberliegenden Straßenseite Richtung Meer war außergewöhnlich lecker und kreativ. Der Service war unheimlich nett und immer bemüht, uns jeden Wunsch zu erfüllen. Alles in allem ein perfekter Aufenthalt. Besonders hervorheben möchten wir an dieser Stelle unseren Fahrer, der uns während unserer Tour durch SL jeden Wunsch erfüllen konnte. Chandra Rathne, der sein Land unheimlich gut kennt, spricht gut Englisch und ist stets bemüht, seinen Gästen einen unvergesslich schönen Urlaub zu bereiten. Viele Grüße!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Königsfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

sehr guter Service, sehr saubere Zimmer; bieten Touren an, Personal ist ständig präsent, schöner und sauberer Strand, für Erholung/ Strandurlaub super geeignet, bei uns rel. hohe Wellen, deshalb evtl. weniger für Kinder geeignet

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012 über Mobile-Apps

11 Tage bot uns die Villa Amal alles was bisher zwei 5 Sterne Hotels in Bentota nicht schafften. In gepflegter Atmosphäre, sauberen Zimmern und hervorragendem Essen versucht man hier stets nach deutschem Standard ein Wohfühlambiente zu schaffen. Hier ist der Kunde noch König!!! Anett und Thomas

• Aufenthalt Dezember 2012

Sie waren bereits im Amal Villa Apartments & Rooms? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amal Villa Apartments & Rooms

Anschrift: 135, Galle Road | Robolgoda-Bentota, Bentota, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Bentota
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 33 sonstigen Unterkünften in Bentota
Amal Villa Apartments And Rooms
Hotel Amal Villa Apartments & Rooms Bentota
Amal Villa Apartments & Rooms Hotel Bentota

Wenn Sie Amal Villa Apartments & Rooms besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Amal Villa Apartments & Rooms gehört jetzt zu Ihren Favoriten