“Schönes Resort mit Gewichtung auf Ayurveda Kur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sri Budhasa Ayurveda Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bentota suchen?
Sri Budhasa Ayurveda Resort
Sri Budhasa Ayurveda Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Resort   |   Paradise Island, Bentota 80500, Sri Lanka   |
Nr. 21 von 27 Hotels in Bentota
Basel, Schweiz
“Schönes Resort mit Gewichtung auf Ayurveda Kur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Die Ayurvedakur steht hier im Vordergrund. Das Resort (Paradise Island, es gibt noch ein zweites Sri Budhasa in Bentota) liegt sehr ruhig an einem fast leeren Strand. Das Personal ist äusserst freundlich und die Kur selber so weit ich das einschätzen kann, sehr authentisch. Das Essen ist vegetarisch und schmeckte sogar mir als Fleischesser über weite Strecken sehr gut. Nach zwei Wochen wäre mir ein bisschen Abwechslung jedoch angenehm gewesen.
Ich bin dort überarbeitet hingefahren und schön ausgeglichen wieder zu Hause angekommen.

Zimmertipp: Strandseite
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

Familien
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Frisch, ausgeruht und mit viel neuer Energie bin ich wieder in Schweiz angekommen. Das Sri Budhasa überzeugt durch ausgesprochen professionelle Behandlungen, den fast leeren Traumstrand direkt vor der Türe, das wunderbare Essen und die netten Gäste. Da gehe ich wieder hin.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wir haben eine Kur gebucht und davor noch eine Rundreise durch Sri Lanka gemacht,Das Hotel hat auf uns einen guten Eindruck gemacht.
Kein Massentourismus und Ayourveda pur.Die Behandlungen waren sehr gut und auch mit dem einfachen aber sehr guten Essen waren wir zufrieden ,wer mehr will ist wohl falsch am Platz.
Wir haben die Kur aus Gesundheitsgründen gemacht und waren skeptisch aber man spürt bald das es einem körperlich gut tut und Ayurveda durchaus Sinn macht.

Zimmertipp: Nachfragen ob vordere Linie möglich
  • Aufenthalt März 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Wir waren dieses Jahr zum zweiten mal in diesem Hotel.Die Ayurveda Behandlungen waren wie immer sehr gut,die Ärzte und das Personal haben sich Zeit genommen und sind auf unsere Bedürfnisse und Probleme eingegangen.Das Paradise ist ein sehr ruhiges Zentrum und entspricht den Erwartungen die wir in ein Ayurveda Zentrum haben,kein Lärm ,kein Internet und keine Fleisch oder andere Dinge die wir zu Hause im Überfluss haben,wer sich das nicht bewusst ist sollte zu Hause bleiben oder in ein anderes Ressort gehen das dann aber mit Ayurveda nicht mehr viel am Hut hat.Wir werden wieder dorthin zurückkehren
D. Klein

Zimmertipp: Vorne mit Blick auf den Strand
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
R-Seneneviratne, Geschäftsführer von Sri Budhasa Ayurveda Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Herzlichen Dank für die gute Bewertung, es freut uns sehr, dass Ihnen die Kur bei uns gut getan und gefallen hat.
Eine kleine Korrektur: wir haben Gratis Internet Zugang (WIFI) in der Lobby und im Restaurant,; bewusst nicht in den Zimmern, damit die Kur nicht gestört wird.
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Das Sri Budhasa ist eine Klinik, die Ayurveda auf höchstem Niveau bietet. Die Kur ist sehr intensiv , die Behandlungen äusserst wohltuend und professionell. Der Arzt hervorragend. Alles ist streng auf Ayurveda abgestimmt. Wer nur einen Wellnessurlaub machen möchte ist fehl am Platz obwohl das ganze sehr genussvoll ist. Das Essen ist strikt auf die Diagnose abgestimmt und sehr abwechslungsreich und schmackhaft.
Die Bungalows sind einfach aber sehr sauber und gut ausgestattet, alle mit Veranda mit Meerblick. Die Lage ist einfach traumhaft, direkt am kilometerlangen fast unberührten breiten Sandstrand. Nur schon das ist ein Erlebnis.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Rheinfelden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Das Kurhotel liegt wunderschön auf einer Halbinsel direkt am Meer. Die Behandlungen waren sehr gut auch die Ärzte. Ich habe mich innert kürzester Zeit vom meinem Erschöpfungszustand erholt und habe erfreulicherweise trotz köstlichem Essen 5 kg abgenommen, mein Blutdruck hat sich normalisiert. Das Personal ist überaus herzlich und hat mir jeden Wunsch von den Augen abgelesen.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wir waren spontan drei volle Tage im Sri Budhasa Resort zum Abschluss unserer Sri Lanka Rundreise. Obwohl das Resort Ärzte vor Ort hat und auch Erkrankungen behandelt, haben wir uns 'lediglich' im Resort entspannt. Die meisten Gäste kommen für ca. zwei Wochen und wir wären selbst gerne länger geblieben, trotzdem konnten wir uns in dieser kurzen Zeit herrlich erholen. Dies nicht nur dank der sauberen & ruhigen Zimmern, sondern auch dank dem morgentlichen Yoga-Kurs, den entspannenden Massagen, dem reichhaltigen & vegetarischen Essen und der ruhigen Atmosphäre. Das Hotel liegt an einem der schönsten und saubersten Strände von Sri Lanka. Es stimmt, dass das Hotel etwas älter ist (1990), doch die Anlage und der Garten ist sehr gut gepflegt und stilvoll gestaltet. Da es eines der ersten Ayurveda-Zentren in Sri Lanka für internationale Gäste ist, kann man sich als Gast auf ein eingespieltes und sehr zuvorkommendes Team verlassen (inkl. Deutsch-Übersetzer vor Ort).

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Sri Budhasa Ayurveda Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sri Budhasa Ayurveda Resort

Anschrift: Paradise Island, Bentota 80500, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Bentota
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 21 von 27 Hotels in Bentota
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sri Budhasa Ayurveda Resort 3*

Wenn Sie Sri Budhasa Ayurveda Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.