“Gemütliches einfaches Ayurvda Resort” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sri Budhasa Ayurveda Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bentota suchen?
Sri Budhasa Ayurveda Resort
3.0 von 5 Resort   |   Paradise Island, Bentota 80500, Sri Lanka   |
Nr. 20 von 26 Hotels in Bentota
Basel, Schweiz
“Gemütliches einfaches Ayurvda Resort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wir haben eine Kur gebucht und davor noch eine Rundreise durch Sri Lanka gemacht,Das Hotel hat auf uns einen guten Eindruck gemacht.
Kein Massentourismus und Ayourveda pur.Die Behandlungen waren sehr gut und auch mit dem einfachen aber sehr guten Essen waren wir zufrieden ,wer mehr will ist wohl falsch am Platz.
Wir haben die Kur aus Gesundheitsgründen gemacht und waren skeptisch aber man spürt bald das es einem körperlich gut tut und Ayurveda durchaus Sinn macht.

Zimmertipp: Nachfragen ob vordere Linie möglich
  • Aufenthalt März 2013, Paar

Familien
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Wir waren dieses Jahr zum zweiten mal in diesem Hotel.Die Ayurveda Behandlungen waren wie immer sehr gut,die Ärzte und das Personal haben sich Zeit genommen und sind auf unsere Bedürfnisse und Probleme eingegangen.Das Paradise ist ein sehr ruhiges Zentrum und entspricht den Erwartungen die wir in ein Ayurveda Zentrum haben,kein Lärm ,kein Internet und keine Fleisch oder andere Dinge die wir zu Hause im Überfluss haben,wer sich das nicht bewusst ist sollte zu Hause bleiben oder in ein anderes Ressort gehen das dann aber mit Ayurveda nicht mehr viel am Hut hat.Wir werden wieder dorthin zurückkehren
D. Klein

Zimmertipp: Vorne mit Blick auf den Strand
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
R-Seneneviratne, Geschäftsführer von Sri Budhasa Ayurveda Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Herzlichen Dank für die gute Bewertung, es freut uns sehr, dass Ihnen die Kur bei uns gut getan und gefallen hat.
Eine kleine Korrektur: wir haben Gratis Internet Zugang (WIFI) in der Lobby und im Restaurant,; bewusst nicht in den Zimmern, damit die Kur nicht gestört wird.
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Das Sri Budhasa ist eine Klinik, die Ayurveda auf höchstem Niveau bietet. Die Kur ist sehr intensiv , die Behandlungen äusserst wohltuend und professionell. Der Arzt hervorragend. Alles ist streng auf Ayurveda abgestimmt. Wer nur einen Wellnessurlaub machen möchte ist fehl am Platz obwohl das ganze sehr genussvoll ist. Das Essen ist strikt auf die Diagnose abgestimmt und sehr abwechslungsreich und schmackhaft.
Die Bungalows sind einfach aber sehr sauber und gut ausgestattet, alle mit Veranda mit Meerblick. Die Lage ist einfach traumhaft, direkt am kilometerlangen fast unberührten breiten Sandstrand. Nur schon das ist ein Erlebnis.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Rheinfelden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Das Kurhotel liegt wunderschön auf einer Halbinsel direkt am Meer. Die Behandlungen waren sehr gut auch die Ärzte. Ich habe mich innert kürzester Zeit vom meinem Erschöpfungszustand erholt und habe erfreulicherweise trotz köstlichem Essen 5 kg abgenommen, mein Blutdruck hat sich normalisiert. Das Personal ist überaus herzlich und hat mir jeden Wunsch von den Augen abgelesen.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wir waren spontan drei volle Tage im Sri Budhasa Resort zum Abschluss unserer Sri Lanka Rundreise. Obwohl das Resort Ärzte vor Ort hat und auch Erkrankungen behandelt, haben wir uns 'lediglich' im Resort entspannt. Die meisten Gäste kommen für ca. zwei Wochen und wir wären selbst gerne länger geblieben, trotzdem konnten wir uns in dieser kurzen Zeit herrlich erholen. Dies nicht nur dank der sauberen & ruhigen Zimmern, sondern auch dank dem morgentlichen Yoga-Kurs, den entspannenden Massagen, dem reichhaltigen & vegetarischen Essen und der ruhigen Atmosphäre. Das Hotel liegt an einem der schönsten und saubersten Strände von Sri Lanka. Es stimmt, dass das Hotel etwas älter ist (1990), doch die Anlage und der Garten ist sehr gut gepflegt und stilvoll gestaltet. Da es eines der ersten Ayurveda-Zentren in Sri Lanka für internationale Gäste ist, kann man sich als Gast auf ein eingespieltes und sehr zuvorkommendes Team verlassen (inkl. Deutsch-Übersetzer vor Ort).

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Die Anlage ist traumhaft gelegen zwischen Meer und Backwater...
Bedingt durhc die Monsunzeit gab es wenig Gäste und dementsprechend natürlich auch weniger Personal - für die Erholung aber wirklcih perfekt. Ungaublich herzlicher Service und eine tolle Behandlung durch die Ärzte und Therapeuten. Wenn was nicht in Ordnung war, wurde es relativ schnell behoben.
Die Einschätzung meines Doshas hat mich zwar überrascht, weil es in all den Jahren ein Anderes war. Im Nachhinein aber doch die richtige Diagnose und eine verblüffende Wirkung mit der Behandlung. Diese Wirkung hält auch nach ein paar Wochen noch an.
Die Zimmer sind einfach und gut. Das Essen wirklich toll.
Auf jeden Fall zu empfehlen, wenn man wirklich eine gute Ayurveda Kur machen möchte.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Hartheim a.Rhein
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Waren im Februar 2013 in diesem "Hotel"
Kein Hotelbetrieb. Ist seit einem halben Jahr geschlossen. Nur noch einzelne Zimmer eingeräumt. Keine Küche mehr. Hotel wurde nicht renoviert. Alles verwahrlost und unsauber.Hotel steht zum Verkauf. Wird nur noch als ausweichquartier benutzt wenn Hotel Paradise Island überbucht ist.
Essen wird von Paradise Island geliefert(Kalt), oder man muss zum essen eine halbe stunde bis zum Paradise Island fahren. Duschen tröpfeln nur. Warm wasser geht vieleicht nach 10 min. laufenlassen. Dafür kommt das Wasser zum Dach rein. Personal hat uns mehrfach angelogen und behauptet wir sind nach der neueröffnung die ersten Gäste.
Haben auch mit einheimischen ehemaligen Mitarbeitern vor Ort gesprochen, die allesamt entlassen wurden, weil das Hotel geschlossen wurde. Die Wunderten sich warum auf einmal Gäste in diesem ehemaligen Hotel sind.

• Aufenthalt April 2013, Paar
R-Seneneviratne, Inhaber von Sri Budhasa Ayurveda Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2013
Leider ist bei dieser Bewertung ein Fehler passiert, es betrifft nicht unser Ayurveda Resort. Die Gäste waren in einem anderen Hotel . Unser Resort ist geöffnet und in vollständig in Betrieb

Sie waren bereits im Sri Budhasa Ayurveda Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sri Budhasa Ayurveda Resort

Anschrift: Paradise Island, Bentota 80500, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Bentota
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 20 von 26 Hotels in Bentota
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sri Budhasa Ayurveda Resort 3*

Wenn Sie Sri Budhasa Ayurveda Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Sri Budhasa Ayurveda Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten