Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage, schöne Aussicht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Good Inn Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Good Inn Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Good Inn Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   14, Taepyeong-ro 439beon-gil, Seogwipo, Jeju-do 697-841, Südkorea   |  
Hotelausstattung
Nr. 25 von 46 Hotels in Seogwipo
St. Georgen im Attergau, Österreich
Top-Bewerter
335 Bewertungen 335 Bewertungen
188 Hotelbewertungen
Bewertungen in 169 Städten Bewertungen in 169 Städten
228 "Hilfreich"-<br>Wertungen 228 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Lage, schöne Aussicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Lage: sehr gut, im Zentrum von Seogwipo, mit GPS im Mietwagen zu finden. In der näheren Umgebung des Hotels befinden sich Einkaufsstraßen, mit Restaurants, Post, Banken (günstiger Geldwechsel!), zum Hafen runten sind es zu Fuß vielleicht 10min.
Hotel: man spricht leider kaum Englisch, es gibt ein paar Parkplätze vorm Hotel sowie 2-3 Garagenplätze. Zwei Gratis-Internet-Computer in der Lobby.
Zimmer (404): Deluxe Sea View Double, sehr schöne Aussicht über Seogwipo bis runter zum Meer! Zimmer war gerade groß genug, ausgestattet mit Klimaanlage, Wasserkocher, TV (allerdings nur mit koreanischen und chinesischen Sendern, kein englischsprachiger!). Internet gab es im Prinzip nur mit Kabel (LAN), hat aber in unserem Zimmer nicht funktioniert.
Frühstück: oder Verpflegung gibt es nicht, ist aber durch die unmittelbare Nähe zu Restaurants nicht weiter tragisch.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

30 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    4
    11
    11
    3
    1
Bewertungen für
1
9
2
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Good Inn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Good Inn Hotel

Anschrift: 14, Taepyeong-ro 439beon-gil, Seogwipo, Jeju-do 697-841, Südkorea
Lage: Südkorea > Jeju-do > Seogwipo
Ausstattung:
Hotelstil:
Nr. 25 von 46 Hotels in Seogwipo
Preisspanne pro Nacht: 38 € - 82 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Good Inn Hotel 2*
Anzahl der Zimmer: 40
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Good Inn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Good Inn Hotel Seogwipo, Jeju-Do, Südkorea

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Good Inn Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.