Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel nahe dem Flughafen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Premier Incheon Airport

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
BEST WESTERN Premier Incheon Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Premier Incheon Airport
3.5 von 5 Hotel   |   48-27, Gonghang-ro 424beon-gil, Jung-gu | International Business Center, Incheon 400-719, Südkorea   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Nr. 27 von 82 Hotels in Incheon
3.0 von 5 Sternen 209 Bewertungen
Oslo
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel nahe dem Flughafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Ich habe in dem Hotel vor einem frühen Morgen Abfahrt von ICN übernachtet. Das Hotel befindet sich in einem "Mini-Stadt" zwischen der Straße zum Flughafen und die Start-und Landebahn. Ein kostenloser Shuttle-Bus bietet bequemen Transport zum und vom der Terminal. Nicht viel zu tun in der Umgebung, aber ein paar koreanische Restaurants und eine E-Mart Supermarkt bietet Alternativen zu Hotelspeisen. Saubere Zimmer mit bequemen Betten. Alles in allem ein gutes Flughafenhotel.

  • Aufenthalt März 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

209 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    19
    62
    75
    35
    18
Bewertungen für
24
31
57
81
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Schweiz
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Ideales Hotel um zu Übernachten (5 Minuten vom Flughafen) wenn man nich in Seoul hineinfahren will oder die Zeit dazu hat. Ansonsten hat es noch einen Golfplatz in der Nähe und der hilton Hotel ist auch in Gehdistanz sowie ein kleines Einkaufzentrum aber nichts überragendes. das Restuarant im Parterre ist ganz in Ordnung aber wie alles in Seoul sehr teuer.

  • Aufenthalt Dezember 2009, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Wenn man in Incheon spätabends landet, dann stellt sich die Frage, ob man noch bis Seoul weiterfährt oder sich nicht zunächst ein Hotel in Flughafennähe sucht.

Das Best Western Incheon liegt wenige Busminuten vom Airport entfernt im Niemandsland und ist u.a. ein Crewhotel von Thai Airways. Die Zimmerpreise sind fair und bei Kapazitäten und freundlichem Nachfragen ist sogar ein kostenloses Upgrade drin. Die Zimmer selbst sind im Stil der frühen 90er, d.h. der breite Flatscreen-Fernseher war das modernste Stück im Raum. Die Dusche wies leider Schimmelbefall auf, aber bei einer Übernachtung war das zu verkraften. Weniger zu verkraften ist die Abendkarte im "Restaurant", einem abgetrennten Bereich der Hotellobby. Die geringe Anzahl an Gästen hätte einen stutzig machen müssen, aber letztlich war das Essen das schlechteste, was mir in Asien bislang untergekommen ist. 50 Euro für knochenharte Fischfilets, weichgekochtes Gemüse, einer ungenießbare Suppe und eine kleine Obstplatte. Beim Frühstück am nächsten Morgen leider keine Besserung. Die Höhepunkte waren Fruchtsäfte und kistenweise Erdbeerjoghurt und -marmelade der billigsten Machart, die Tiefpunkte eindeutig die "Wurst" und das "Brot". Alles knallhart kalkuliert für 24 Euro.
Insofern - trotz des bemühten und sehr freundlichen Personals - keine Empfehlung.

  • Aufenthalt April 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Korea
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Zweckmaessiges Hotel ohne viel Schnickschnack. Man kann problemlos parken und ist am naechsten Morgen in 2 Minuten am Flughafen. Das ganze fuer einen sehr fairen Preis. Die Umgebung des Hotels hat Resturants etc., sodass wer moechte am Abend nochmal rausgehen kann. Das Hotel ist einfach buchbar ueber Internet, selbst noch am Anreisetag. Ich habe keine negativen Eindruecke in Erinnerung.

  • Aufenthalt Februar 2009, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im BEST WESTERN Premier Incheon Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Premier Incheon Airport

Anschrift: 48-27, Gonghang-ro 424beon-gil, Jung-gu | International Business Center, Incheon 400-719, Südkorea
Telefonnummer:
Lage: Südkorea > Incheon
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 27 von 82 Hotels in Incheon
Preisspanne pro Nacht: 89 € - 134 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN Premier Incheon Airport 3.5*
Anzahl der Zimmer: 305
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Ctrip TA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Premier Incheon Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Best Western Premier Incheon Airport Hotel Incheon
Best Western Incheon
Incheon Best Western

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN Premier Incheon Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.