Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“viel zu teuer für das Gebotene” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Premier Incheon Airport

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
BEST WESTERN Premier Incheon Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Premier Incheon Airport
3.5 von 5 Hotel   |   48-27, Gonghang-ro 424beon-gil, Jung-gu | International Business Center, Incheon 400-719, Südkorea   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Nr. 34 von 88 Hotels in Incheon
Bayern
Top-Bewerter
93 Bewertungen 93 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
Bewertungen in 58 Städten Bewertungen in 58 Städten
46 "Hilfreich"-<br>Wertungen 46 "Hilfreich"-
Wertungen
“viel zu teuer für das Gebotene”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel nutzt ganz klar seine Lage am Flughafen. Reisende mit Zwischenstopp werden sicher nicht >1Std nach Seoul fahren. Die Crew-Mitglieder haben sicherlich andere Raten. Für $100 ohne Frühstück war es einfach zu teuer. Frühstück extra 30.000 KRW (~20€) besser nicht nehmen, da bekommt man bessere Qualität am Flughafen. Pluspunkt: Shuttlebus, Abfahrt Arrival Gate 13, ist kostenlos (Achtung: Taxifahrer zocken ab für die kurze Strecke oder fahren gar nicht). Tip: Restaurant mit Buffet im Hyatt.

Aufenthalt März 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

227 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    20
    67
    79
    41
    20
Bewertungen für
24
35
60
91
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Drensteinfurt, Deutschland
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Wir hatten das Glück mit der Korean Air nach Neuseeland zu fliegen und auf dem Rückflug nach Frankfurt wurden wir - wie alle die am nächsten Tag nach Europa flegen konnten - in diesem Hotel kostenlos - mit Abendessen und Frühstück - untergebracht. Das Zimmer war ausreichend groß für 2 Personen und auch am Restaurant gab es nichts auszusetzten. Die Lage zum Flughafen ist ideal, denn das Hotel bietet einen kostenlosen Transfer zum Airport - alle 30 Minuten.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Das Hotel erreicht man mit dem free Bus-Shuttle vom Airport Seoul Incheon (Exit 13) in wenigen Minuten.

Der Empfang war freundlich und korrekt, so das ich schnell auf meinem guten Zimmer war.

Das Zimmer ist ausreichend groß, hell, sauber und macht einen netten Eindruck.
Es gab einen Schreibtisch, mit genügend Steckdosen, einen TV, Sessel + Hocker und genügend Ablagemöglichkeiten.
Im Kleiderschrank befindet sich der Safe und ein Bademantel.
Die Minibar ist mit Wasser + Bier bestückt, sowie kann man Badeartikel erwerben.
Ein Wasserkocher steht mit Kaffee + Tee zur Verfügung.

Im Zimmer gibt es free WIFI.

Das saubere Bad hat eine Dusche / Wanne, WC und Waschbecken.
Genügend Handtücher und Dusch-Artikel sind vorhanden.

Vom Lärm des nahen Airports hört man etwas, aber man kann Nachts gut schlafen.

Im Hotel gibt es verschiedene Restaurants und ein FitnessCenter, was ich aber nicht genutzt habe.
Das Frühstück kostet 28$, was mir zu teuer war.

Kann das Hotel absolut empfehlen, für 1 Nacht.

  • Aufenthalt März 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vladivostok, Rusland
Top-Bewerter
164 Bewertungen 164 Bewertungen
69 Hotelbewertungen
Bewertungen in 63 Städten Bewertungen in 63 Städten
83 "Hilfreich"-<br>Wertungen 83 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Ich war im Hotel von Korean Air Fluggesellschaft wegen Flugverspätung gesetzt. Einfach nur Pech - einige meiner Mitreisenden waren Incheon Airport Hayatt, einige Best Western geschickt. Große Unterschiede. Was ich erhielt - kalte Gänge und Säle, ein Zimmer ohne Tisch, einen Arbeitstag Steckdose von 6 zu präsentieren. Nicht vorhandene freie Wi-Fi im Zimmer - obwohl versprochen. Sehr einfaches Frühstück, schlimmer noch Mittag-und Abendessen. Wake up call war bestellt, aber nicht klingen. Shuttle-Bus-Service endet sehr früh.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
68 Bewertungen 68 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Die Zimmer sind klein, aber zweckmässig ausgestattet, der Blick auf die Baustelle unschön und der damit verbundenen Lärm auch nicht das, was man morgens braucht. Das Personal an der rezeption ist sehr freundlich, der Rest auch,, spricht aber kein Englisch. Frühstück sehr asiatisch, d.h. kaum Brot und Käse gar nicht vorhanden. Auch das Amibiente in der Lobby, die sehr groß, kalt und zugig ist, kann ich nicht empfehlen.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
marloffstein adlitz
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

für den rückflug am folgenden tages war dies ein sehr ideal gelegenes hotel mit entsprechendem komfort.In aller ruhe konnte ich meinen rent a car von avis am flugplatz zurückgeben (am ende meiner reise)und mit dem shuttle bus von best western vom flugplatz in weniger als 10 minuten zum hotel gebracht werden.Das personal an der reception war sehr freundlich und kompetent.Innerhalb kurzer zeit war ich auf dem von mir gewünschten und wie sich heraussteltte sehr schönen und bequemen zimmer,sehr ruhig gelgen.Vom nahen flugplatz gab`s keinerlei lärmbelästigung.Ich fühlte mich sehr wohl.

  • Aufenthalt August 2010, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oslo
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Ich habe in dem Hotel vor einem frühen Morgen Abfahrt von ICN übernachtet. Das Hotel befindet sich in einem "Mini-Stadt" zwischen der Straße zum Flughafen und die Start-und Landebahn. Ein kostenloser Shuttle-Bus bietet bequemen Transport zum und vom der Terminal. Nicht viel zu tun in der Umgebung, aber ein paar koreanische Restaurants und eine E-Mart Supermarkt bietet Alternativen zu Hotelspeisen. Saubere Zimmer mit bequemen Betten. Alles in allem ein gutes Flughafenhotel.

  • Aufenthalt März 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im BEST WESTERN Premier Incheon Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Premier Incheon Airport

Anschrift: 48-27, Gonghang-ro 424beon-gil, Jung-gu | International Business Center, Incheon 400-719, Südkorea
Telefonnummer:
Lage: Südkorea > Incheon
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 34 von 88 Hotels in Incheon
Preisspanne pro Nacht: 83 € - 138 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN Premier Incheon Airport 3.5*
Anzahl der Zimmer: 305
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Low Cost Holidays, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Otel, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Premier Incheon Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Best Western Premier Incheon Airport Hotel Incheon
Best Western Incheon
Incheon Best Western

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN Premier Incheon Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.