“Sehr einfaches Hotel” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Premier Incheon Airport

BEST WESTERN Premier Incheon Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Premier Incheon Airport
3.5 von 5 Hotel   |   48-27, Gonghang-ro 424beon-gil, Jung-gu | International Business Center, Incheon 400-719, Südkorea   |
Nr. 35 von 88 Hotels in Incheon
Vladivostok, Rusland
“Sehr einfaches Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Ich war im Hotel von Korean Air Fluggesellschaft wegen Flugverspätung gesetzt. Einfach nur Pech - einige meiner Mitreisenden waren Incheon Airport Hayatt, einige Best Western geschickt. Große Unterschiede. Was ich erhielt - kalte Gänge und Säle, ein Zimmer ohne Tisch, einen Arbeitstag Steckdose von 6 zu präsentieren. Nicht vorhandene freie Wi-Fi im Zimmer - obwohl versprochen. Sehr einfaches Frühstück, schlimmer noch Mittag-und Abendessen. Wake up call war bestellt, aber nicht klingen. Shuttle-Bus-Service endet sehr früh.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

• Thai zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Die Zimmer sind klein, aber zweckmässig ausgestattet, der Blick auf die Baustelle unschön und der damit verbundenen Lärm auch nicht das, was man morgens braucht. Das Personal an der rezeption ist sehr freundlich, der Rest auch,, spricht aber kein Englisch. Frühstück sehr asiatisch, d.h. kaum Brot und Käse gar nicht vorhanden. Auch das Amibiente in der Lobby, die sehr groß, kalt und zugig ist, kann ich nicht empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Business
marloffstein adlitz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

für den rückflug am folgenden tages war dies ein sehr ideal gelegenes hotel mit entsprechendem komfort.In aller ruhe konnte ich meinen rent a car von avis am flugplatz zurückgeben (am ende meiner reise)und mit dem shuttle bus von best western vom flugplatz in weniger als 10 minuten zum hotel gebracht werden.Das personal an der reception war sehr freundlich und kompetent.Innerhalb kurzer zeit war ich auf dem von mir gewünschten und wie sich heraussteltte sehr schönen und bequemen zimmer,sehr ruhig gelgen.Vom nahen flugplatz gab`s keinerlei lärmbelästigung.Ich fühlte mich sehr wohl.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Oslo
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Ich habe in dem Hotel vor einem frühen Morgen Abfahrt von ICN übernachtet. Das Hotel befindet sich in einem "Mini-Stadt" zwischen der Straße zum Flughafen und die Start-und Landebahn. Ein kostenloser Shuttle-Bus bietet bequemen Transport zum und vom der Terminal. Nicht viel zu tun in der Umgebung, aber ein paar koreanische Restaurants und eine E-Mart Supermarkt bietet Alternativen zu Hotelspeisen. Saubere Zimmer mit bequemen Betten. Alles in allem ein gutes Flughafenhotel.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Ideales Hotel um zu Übernachten (5 Minuten vom Flughafen) wenn man nich in Seoul hineinfahren will oder die Zeit dazu hat. Ansonsten hat es noch einen Golfplatz in der Nähe und der hilton Hotel ist auch in Gehdistanz sowie ein kleines Einkaufzentrum aber nichts überragendes. das Restuarant im Parterre ist ganz in Ordnung aber wie alles in Seoul sehr teuer.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Wenn man in Incheon spätabends landet, dann stellt sich die Frage, ob man noch bis Seoul weiterfährt oder sich nicht zunächst ein Hotel in Flughafennähe sucht.

Das Best Western Incheon liegt wenige Busminuten vom Airport entfernt im Niemandsland und ist u.a. ein Crewhotel von Thai Airways. Die Zimmerpreise sind fair und bei Kapazitäten und freundlichem Nachfragen ist sogar ein kostenloses Upgrade drin. Die Zimmer selbst sind im Stil der frühen 90er, d.h. der breite Flatscreen-Fernseher war das modernste Stück im Raum. Die Dusche wies leider Schimmelbefall auf, aber bei einer Übernachtung war das zu verkraften. Weniger zu verkraften ist die Abendkarte im "Restaurant", einem abgetrennten Bereich der Hotellobby. Die geringe Anzahl an Gästen hätte einen stutzig machen müssen, aber letztlich war das Essen das schlechteste, was mir in Asien bislang untergekommen ist. 50 Euro für knochenharte Fischfilets, weichgekochtes Gemüse, einer ungenießbare Suppe und eine kleine Obstplatte. Beim Frühstück am nächsten Morgen leider keine Besserung. Die Höhepunkte waren Fruchtsäfte und kistenweise Erdbeerjoghurt und -marmelade der billigsten Machart, die Tiefpunkte eindeutig die "Wurst" und das "Brot". Alles knallhart kalkuliert für 24 Euro.
Insofern - trotz des bemühten und sehr freundlichen Personals - keine Empfehlung.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Korea
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Zweckmaessiges Hotel ohne viel Schnickschnack. Man kann problemlos parken und ist am naechsten Morgen in 2 Minuten am Flughafen. Das ganze fuer einen sehr fairen Preis. Die Umgebung des Hotels hat Resturants etc., sodass wer moechte am Abend nochmal rausgehen kann. Das Hotel ist einfach buchbar ueber Internet, selbst noch am Anreisetag. Ich habe keine negativen Eindruecke in Erinnerung.

• Aufenthalt Februar 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im BEST WESTERN Premier Incheon Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Premier Incheon Airport

Anschrift: 48-27, Gonghang-ro 424beon-gil, Jung-gu | International Business Center, Incheon 400-719, Südkorea
Lage: Südkorea > Incheon
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 von 88 Hotels in Incheon
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN Premier Incheon Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Fastbooking, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Weg, HotelTravel.com, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Premier Incheon Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Premier Incheon Airport Hotel Incheon
Best Western Incheon
Incheon Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Premier Incheon Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.