“Heruntergekommen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Concorde Gyeongju

und 1 weitere Seite
Hotel Concorde Gyeongju gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Concorde Gyeongju
3.5 von 5 Hotel   |   410 Shinpyung-dong, Gyeongju, Gyeongsangbuk-do 780-290, Südkorea   |
Nr. 7 von 21 Hotels in Gyeongju
Albuquerque, NM
“Heruntergekommen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2006

Eine Kritik hier spiegelt auch meine Meinung wieder. Das Hotel war einmal ein schönes Resorthotel, aber mangelnde Instandhaltungsarbeiten haben ihre Spuren hinterlassen. Wir zahlten ca. 75 Euro/Nacht, inkl. Steuern. Das Hilton sah natürlich besser aus, war aber natürlich auch nicht nur ein wenig teurer. Es stimmt nicht, dass es in Gyuongju nichts zu sehen gibt. Wir haben uns ein Taxi samt Führer für zwei Tage und 150,000 Won (ca. 125 Euro) „gemietet“. Das waren weniger also 8 Euro/Stunde für vier Leute. Wir hatten viel Spaß! Wir haben uns Tempel, Paläste, Grabstätten angesehen und sehr gut Koreanisch gegessen. Wir sind an die Ostküste gefahren und haben lebendige Krabben auf einem Markt gekauft und diese dann uns kochen lassen. Wir waren kaum im Resort, wurden von Schulkindern begrüßt und sahen Leute tanzen. Wir haben wenig Zeit im Hotel verbracht, was aber für uns nicht ungewöhnlich ist. Das einzige Problem, das wir in Gyuonju hatten war, dass es keinen Geldautomaten gab, der eine amerikanische ATM-Karte akzeptierte. Also genug Bargeld mitnehmen.

2 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2005

Korea ist ein seltsames Land und dieses war mit Sicherheit ein seltsames Hotel. 125 US-Dollar/Nacht für ein 2-Sterne-Hotel, das sich selbst als 4-Sterne-Hotel sieht, waren ganz schön happig. Das Hotel kann man kaum eine Oase nennen, mehr ein verlassenes Warenhaus aus einem Stephen-King-Roman. Die Zimmer wurden schon lange nicht mehr renoviert, aber das Kabelfernsehen im 17-Zoll-Fernseher war großartig! Um im Pool schwimmen zu dürfen, musste man sich erst eine Badekappe kaufen. Schöner ist es außerhalb des Hotels. Man kann um den See spazieren gehen. Er war sehr ruhig, aber passen Sie auf die Verrückten auf, die mit ihren motorisierten Minibikes dort den Weg hoch- und runterfahren. Wenn Sie WIRKLICH glauben, nach Gyeongju (es gibt dort nichts zu sehen), dann gehen Sie lieber ins Hilton die Straße runter. Es ist ein wenig teurer, aber viel besser. Sie können mir glauben, ich war sehr froh, als ich in Seoul wieder am Hauptbahnhof war. Ich habe ein Bild von dem deprimierend dunklen und engen Flur im Hotel beigefügt. Es ist so, als wenn man den 3. Tunnel in der DMZ entlang geht. Das zweite Bild zeigt die Aussicht vom Balkon des Concorde, mit Blick auf das Hotel, in das ich lieber hätte gehen sollen.

Sie waren bereits im Hotel Concorde Gyeongju? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Concorde Gyeongju

Anschrift: 410 Shinpyung-dong, Gyeongju, Gyeongsangbuk-do 780-290, Südkorea
Lage: Südkorea > Gyeongsangbuk-do > Gyeongju
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 21 Hotels in Gyeongju
Preisspanne pro Nacht: 60 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Concorde Gyeongju 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Concorde Gyeongju daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Concorde Gyeongju besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.