“Sehr komfortabel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Gyeongju

Hilton Gyeongju gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Gyeongju
4.0 von 5 Hotel   |   484-7, Bomun-ro, Gyeongju, Gyeongsangbuk-do 780-290, Südkorea   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 21 Hotels in Gyeongju
Yardley, PA
“Sehr komfortabel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2006

Fans vom Lonely Planet werden dieses Hotel wahrscheinlich nicht so mögen, da es sehr weit von der Stadt entfernt liegt, in einem Resort über dem Bomun See. Das bedeutet auch, dass man ein Taxi nehmen oder sich ein Auto mieten muss, wenn man sich die Gegend anschauen will. Im Hotel kann man aber auch einige sehr günstige Touren nach Kyongju und Umgebung buchen. Die Fahrt mit dem Taxi vom Bahnhof dauert nur 10 bis 15 Minuten (und kostet ca. 8 Euro). Der Service im Hotel war ausgezeichnet. Man konnte wirklich jedem vom Personal fragen und es wurde einem sofort geholfen. Und wenn man nichts braucht, dann wird man von ihnen auch in Ruhe gelassen. Das ist mir zum Beispiel sehr wichtig. Das Zimmer war groß, aber nicht riesig mit einem komfortablen Bett, die Wanne aber sah ein wenig alt aus. Auf der Homepage des Hotels steht, dass es Wireless Internet gibt, ich konnte aber kein Signal bekommen und auf dem Schreibtisch lag auch ein Ethernetkabel herum. Es war auch kein Problem für mich, auf diese Art ins Internet zu kommen. Das Essen im Restaurant (ich habe im Lobby-Cafe gegessen) war sehr gut, aber aus amerikanischer Sicht recht teuer (so um die 40 Dollar/Person für ein schönes Abendessenbüfett). Die meisten Gäste kamen übrigens aus Korea. Es scheint ein sehr populäres Ziel für betuchtere Koreaner für einen Familienurlaub oder ein langes Wochenende zu sein. Im Hotel kann man sich aber ohne Probleme auf Englisch verständigen.

Sie waren bereits im Hilton Gyeongju? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Gyeongju

Anschrift: 484-7, Bomun-ro, Gyeongju, Gyeongsangbuk-do 780-290, Südkorea
Lage: Südkorea > Gyeongsangbuk-do > Gyeongju
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 21 Hotels in Gyeongju
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Gyeongju 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton EMEA, Hotels.com, Agoda, Booking.com, TripOnline SA und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Gyeongju daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kyungju Hilton Gyeongju
Hilton Hotel Kyongju
Hilton Hotel Kyungju
Hilton Kyongju
Kyongju Hilton

Wenn Sie Hilton Gyeongju besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.