Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schlechtester Service in Asien für 5 Sterne” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Jeju KAL Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Jeju KAL Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jeju KAL Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   151, Jungang-ro, Jeju, Jeju-do 690-829, Südkorea   |  
Hotelausstattung
Nr. 22 von 93 Hotels in Jeju
Lauda-Königshofen, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schlechtester Service in Asien für 5 Sterne”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Ich war hier über Weihnachten mit meiner Partnerin. Bin oft in Asien unterwegs, dies war jedoch der Tiefpunkt. Unfreundlicheres und unqualifizierteres Personal habe ich sonst nirgends gefunden. Besonders unfreundlich der Typ Einweiser fürs Buffet. Mehr Arroganz geht nicht. Die Speisen waren sehr gut, die Zimmer ok, jedoch die Klimaanlage war nur für heizen eingestellt. Sollte dieses Hotel weiterhin auf Tourismus und 5 Sterne machen, so sollte erstmal das Personal entlassen, bzw geschult werden.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

81 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    8
    33
    28
    8
    4
Bewertungen für
29
18
3
8
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Jeju KAL Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Jeju KAL Hotel

Anschrift: 151, Jungang-ro, Jeju, Jeju-do 690-829, Südkorea
Lage: Südkorea > Jeju-do > Jeju
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 8 der Luxushotels in Jeju
Preisspanne pro Nacht: 104 € - 202 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Jeju KAL Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 282
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jeju KAL Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Jeju KAL Hotel Jeju-Do
Jeju City Kal Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Jeju KAL Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.