“Unglaublich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostel the new day

Hostel the new day gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hostel the new day
632 Haeundae-ro, Haeundae-gu, Busan 612-020, Südkorea   |
“Unglaublich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Ich wohne in Deutschland und habe viel gereist. Also habe ich viele Hostels besucht aber ich wuerde sagen: dass dieses Hostel: also ,,the new day'' die Beste ist. Als ich angekommen bin, hat der Gastgeber mich begruesst und mir allen Komfort gezeigt. Er war sehr nett aber was noch mich ueberrascht ist dass alle Moebil und Sachen fast neu und sauber ist, und was noch dazu ist: fast alle sind kostenlos!. Wie kann man sich vorstellen, dass kostenlose Handtuecher, kostenlose Shampoos, kostenlosen Haarfoen, kostenloses Fruestueck usw nur mit 15000krw angeboten werden? Zum beispiel, am zweiten Tag hat er eine Matte auch gratis ausleihen lassen hat, obwohl normalerweise es ugf mit 1000krw ausgeliehen wird. Zusammenfassend muss ich sagen, dass ich gar keine Aufschneiderei geschrieben habe. Wer Busan besucht, sollte unbedingt auch hier besuchen. Du wirst keine Reue empfinden.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

• Thai zuerst

Sie waren bereits im Hostel the new day? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostel the new day

Anschrift: 632 Haeundae-ro, Haeundae-gu, Busan 612-020, Südkorea
Lage: Südkorea > Busan
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 76 sonstigen Unterkünften in Busan
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, HostelBookers, HostelWorld und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostel the new day daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hostel the new day besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.