“50% Leading = 100 % Business” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Paradise Hotel Busan

Paradise Hotel Busan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Paradise Hotel Busan
4.5 von 5 Resort   |   1408-5 Jung-dong, Haeundae-gu, Busan 612-010, Südkorea   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 98 Hotels in Busan
Hamburg
“50% Leading = 100 % Business”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2011

Paradise Hotel Busan wird regelmäßig dahingehend geschmäht, es verdiene nicht, in den Kreis der Leading Hotels aufgenommen zu werden. Dabei wird übersehen, dass man dort für die Hälfte der sonst üblichen Kosten übernachten kann.
Die Zimmer entsprechen 4+Sterne, der Service 3+, die Restaurants sind nicht erwähnenswert, bis auf die (laute) Lounge zum Biergenuß im Keller. Den bleibendsten Eindruck hinterließ der wunderbare Blick auf das Meer beim Frühstück in der Cafe Terrace.
Eine schlichte Frechtheit war die überraschende Mitteilung in der letzten Oktober-Woche, dass man in zwei Tagen wegen des Energiesparprogramms der Regierung den Outdoor Spa und Swimming Pool schließen würde.
Ansonsten ein typisches Business-Hotel mit ständigen Konferenzen. Im Ergebnis sollte man seinen Freunden wohl eher ein Hotel im gleichen Segment einer westlichen Kette in der Nachbarschaft empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Münster, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Das Paradise Hotel Busan hat mich an meinem Anreisetag geschockt. Ein uraltes, nach Pestiziden stinkendes Zimmer und das in einem Leading Hotel of the World. Ich hatte mich vorher auf der Internetseite des Hotels informiert und dort waren nur neue, renovierte und schöne Zimmer zu sehen. Dementsprechend geladen ging ich zur Rezeption und beschwerte mich, dass das ja wohl nicht dem Standard eines Leading Hotels entsprechen würde. Ich musste ziemlich stur bleiben, damit ich ein anderes Zimmer bekam. Entsprechend enttäuscht war ich auch von dem Service der Rezeption. Ansonsten kann ich von dem Hotel nur gutes berichten. Eine sehr schöne Lobby, ein nettes italienisches Restaurant, etc.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Ludwigshafen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Tolles Hotel, aber null Entgegenkommen. Wenn man vor 12 Uhr anreist, muss man den vollen Zimmerpreis bezahlen und das bei 180.- € pro Nacht. --> "No go"

Ich hatte vorher angerufen, um mich zu erkundigen, ob man evtl. einen geringeren Pauschalpreis bezahlen könne, wenn Zimmer zur Verfügung stehen. Antwort: Nein, geht nicht. Voller Preis ist zu entrichten. Dann die Frage, ob man evtl. die Möglichkeit hat das Gepäck zu deponieren und im SPA-Bereich zu duschen: Nein, geht nicht. Nur für Hotelgäste. Na schönen Dank! Absolut null Service!

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Paradise Hotel Busan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradise Hotel Busan

Anschrift: 1408-5 Jung-dong, Haeundae-gu, Busan 612-010, Südkorea
Lage: Südkorea > Busan
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Busan
Nr. 2 der Romantikhotels in Busan
Nr. 3 der Spa-Hotels in Busan
Nr. 3 der Luxushotels in Busan
Nr. 3 der Businesshotels in Busan
Nr. 4 der Familienhotels in Busan
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Paradise Hotel Busan 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Travelocity, Tingo, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradise Hotel Busan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradise Resort Busan
Busan Paradise Hotel

Wenn Sie Paradise Hotel Busan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.