“In die Jahre gekommenes Hotel, trotzdem noch empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Ambassador Busan

Novotel Ambassador Busan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Ambassador Busan
4.0 von 5 Hotel   |   292, Haeundaehaebyeon-ro, Haeundae-gu, Busan 612-010, Südkorea   |
Nr. 11 von 103 Hotels in Busan
Lenzburg, Schweiz
“In die Jahre gekommenes Hotel, trotzdem noch empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Das Hotel, früher ein Marriott, wurde zum Novotel gemacht, ohne spürbare Renovationen/Erneuerungen. Ich glaube, man hat nur das Marriott-Logo abgeschraubt. So ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen und hätte dringend eine Auffrischung nötig. Mein Zimmer war zur Strassenseite, der Strassenlärm war hörbar (alte Fenster). Wir hatten Executive Floor gebucht mit Zugang zur Executive Lounge (Frühstück gratis, abends gratis Food und Drinks, gratis Internet). Ein Aufpreis, der sich definitiv lohnte. Das Personal an der Reception war eher unfreundlich. Ansonsten war das Personal okay. Was super war, waren die Betten. Ich habe selten ein so bequemes Hotelbett gehabt. Leider gibt es in Busan keine bessere Alternative, so denke ich wenigstens. Das andere 5* Hotel in Busan ist ein Westin (war ich selbst noch nie) und scheint von aussen betrachtet ebenfalls sehr in die Jahre gekommen zu sein.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Busan
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Gutes Hotel, schöner Strand. Zimmer sind in Ornung. Besuch ist empfehlenswert ausserhalb koreanischer Ferien.

Diesem Hotel und wahrscheinlich allen anderen Hotels ebenfsalls ist abzuraten, wenn Amerika im südjapanischen Meer mit Südkorea militärische Übungen abhält. DÍe amerikanischen Soldaten ist jede Form der Rücksichtnahme abgängig bevor die Übung beginnt und Diese Ausgang haben. Kurz gesagt:: Saufen und gröhlen rund um die Uhr.

Davon abgesehen, wenn keine Soldaten hier, sind ist das Hotel erste Wahl.

Das Hotelpersol ist sehr professionel und bemüht.

T.W.

Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im Novotel Ambassador Busan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Ambassador Busan

Anschrift: 292, Haeundaehaebyeon-ro, Haeundae-gu, Busan 612-010, Südkorea
Lage: Südkorea > Busan
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Strandhotels in Busan
Nr. 5 der Businesshotels in Busan
Nr. 5 der Luxushotels in Busan
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Ambassador Busan 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Ambassador Busan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Ambassador Busan
Novotel Ambassador Busan Hotel Busan
Accor Ambassador Busan
Novotel Busan
Busan Novotel

Wenn Sie Novotel Ambassador Busan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.