“Super Hostel in perfekter Lage in Haeundae!” 5 von 5 Sternen

Pobi Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pobi Guesthouse
2F 1394-328 Jung-dong, Haeundae-gu, Busan, Südkorea   |
Köln, Deutschland
“Super Hostel in perfekter Lage in Haeundae!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Die Lage dieses Hostels ist super! Mit dem Bus 139 fährt man etwa 50 Minuten von der Seoul Station zum Haeundae Market und steht schon schräg gegenüber des Pobi Guesthouses. Haeundae Beach, der schönste Strand Südkoreas, ist nur 5 Gehminuten entfernt. Der Flughafenbus fährt im Abstand von 20 Minuten bequem vom Hotel Paradise aus (5 Gehminuten vom Hostel entfernt) für nur 6.000 WON. Restaurants, Cafés, Supermärkte und der tolle Markt mit Garküchen und frischem Obst und Gemüse befinden sich in unmittelbarer Umgebung.

Das Personal ist supernett, extrem hilfsbereit und immer erreichbar. Der Aufenthaltsraum ist riesig und bietet alles, was man braucht: große Tische, Computer, free WIFI (auch im Zimmer), Küche, Waschmaschine und Trockner (gegen Gebühr), Kühlschrank, Broschüren und viel Informationsmaterial, Wasserspender.

Ich habe drei Nächte im Guesthouse verbracht und war sehr zufrieden. Mein Zimmer war geräumig, mit Fenster, Heizmatte im Bett und Kleiderständer. Das Zimmer war sehr sauber und gepflegt; die Gemeinschafts-Räume WC und Dusche hätte ich mir ehrlich gesagt etwas sauberer gewünscht. Handtuch, Shampoo und Duschgel waren auch gratis. Das Frühstück war vollkommen okay, bestand aus Toast, Marmelade, Erdnussbutter, Orangensaft und Filterkaffee mit Milch.

Alles in allem ein super Aufenthalt in netter Atmosphäre bei perfekter Lage!

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single

Geschäftlich

Sie waren bereits im Pobi Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pobi Guesthouse

Anschrift: 2F 1394-328 Jung-dong, Haeundae-gu, Busan, Südkorea
Lage: Südkorea > Busan
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant
Nr. 5 von 83 Sonstigen Unterkünften in Busan
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HostelBookers, HostelWorld, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pobi Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Pobi Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.