“Gewohnte Ibis-Qualität” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu ibis Ambassador Busan City Centre

ibis Ambassador Busan City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ibis Ambassador Busan City Centre
3.0 von 5 Hotel   |   777, Jungang-Daero, Busanjin-Gu, Busan 614-030, Südkorea   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 7 von 98 Hotels in Busan

• Indonesisch zuerst
Helsinki, Finnland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Das Hotel liegt drei U-Bahnstationen vom Busan Station, an der Ausfahrt von der Metrostation. Die ersten vier Etagen Krankenhaus (Eingabe von der anderen Seite), aber ich habe nicht gesehen keine Patienten da. In unten war Snack-Shop und Starbucks, ja Starbucks. Neubau und sauber, das Zimmer war ok, hatte nicht das Frühstück. Der Service war freundlich und das Personal sprach gut english.In das Zimmer war ein Papier mit dem Text: Wenn Sie ein Problem haben und wir tun es nicht lösen, in 15 Minuten, werden Sie unser Gast zu sein. In der Nähe des Hotels ist der Markt ist noch nie so einem breiten Sortiment von Meer food.An gegenüberliegenden Seite der Straße auch Lebensmittel-Supermarkt (zwei Etagen). Nicht groß, aber ausreichend Nahrung für zu wählen. In der zweiten Etage des Supermarktes ist eine Pizzeria und lokale Gerichte Ecke.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im ibis Ambassador Busan City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Ambassador Busan City Centre

Anschrift: 777, Jungang-Daero, Busanjin-Gu, Busan 614-030, Südkorea
Lage: Südkorea > Busan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 98 Hotels in Busan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ibis Ambassador Busan City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Orbitz, ACCOR, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Ambassador Busan City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie ibis Ambassador Busan City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.