“Einfach toll!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Elysee Motel

Elysee Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Elysee Motel
2.5 von 5 Kleines Hotel   |   46 3-ga Donggwang-dong Jung-gu, Busan, Südkorea   |
Nr. 1 von 262 Pensionen in Busan
Bern
“Einfach toll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel aufgrund der guten Lage und des Preises ausgewählt.
Der Manager ist sehr freundlich und hilft bei allem was man benötigt, seine Restaurant-Tipps sind ebenfalls sehr gut.
Im Zimmer ist alle an elektronischem Schnik-Schnack vorhanden. Der Wasserspender und Kühlschrank kann man auch ausschalten, so ist es ruhiger in der Nacht.
W-Lan wird kostenlos im Zimmer aufgestellt.

Auf die Frage nach einem Taxi zur Fähre hat uns der Chef gleich selbst hingefahren zu halben Preis was ein Taxi kostet!

• Aufenthalt September 2011

• Indonesisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Aufgrund der guten Bewertungen haben wir das Elysee Motel gewählt. Wenn man sich klar darüber ist, daß es eben "nur" ein Motel und kein erstklassiges Hotel ist,
kann man sich wirklich nicht beschweren. Der Besitzer Herr Son ist stets freundlich und immer erreichbar, kann wirklich gut englisch und ist somit eine große Hilfe, was Tipps für Pusan angeht. Wir haben in einem Deluxeroom (mit eigenem Whirlpool) geschlafen. Das Bad war nicht sauber (Haare), wurde aber sofort auf unseren Hinweis gereinigt. Das Zimmer selbst bietet jeden technischen Schnickschnack, den man braucht. Ich persönlich lege zwar im Urlaub keinen Wert auf einen Riesenflachbildfernseher, aber ok...Wenn man will, kan man sich auch Filme anschauen, die meisten sind zwar koreanisch, aber es gibt auch die neuesten internationalen Spielfilme. Man muß einfach Herrn Son bescheid sagen. Leider habe ich immer nur mit Oropax schlafen können, da es wegen Kühlschrank und Wasserspender doch etwas laut war.
Hauptpluspunkt ist die Superlage: man wohnt direkt an einem kleinen Park, der etwas höher gelegen ist. Von dort aus kann man eine Rolltreppe runter nehmen und befindet sich direkt in einer großen Einkaufsstraße. Die PIFF Plaza mit Cafés, Restaurants und Bars sowie der Jagalchi Fischmarkt sind gleich in der Nähe.
Ich würde bei meinem nächsten Pusanbesuch wieder dort wohnen, da das Motel für den Preis einfach unschlagbar ist (ca. 30 Eur pro DZ).

• Aufenthalt September 2010, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

++ unschlagbarer Preis!
+ großes Entertainment Angebot, riesen 50 Zoll Fernseher mit kostenfreien Pay-TV
+ Lage ist hervorragend, direkt in der Nähe von allen Geschäften
+ spricht sehr gut englisch und ist immer offen für Fragen
(Tips waren bei uns aber nicht so gut, da können wir uns unseren Vorrednern nicht anschließen, z.B. wollten wir eine Schiffstour machen und als wir dorthin sind ist sie nicht gefahren, auch sein Restaurant-tip war eher, naja).

Unser Vorschlag: Testet die Restaurants einfach selber aus. Wir waren beispielsweise sehr positiv überrascht von dem koreanischen Restaurant im Lotte Department Store (Blick über Busan, tolles Sam-Bulgogi mit vielen Beilagen (sogar Fischtopf) und alles für 20K KWN für 2 Personen!), oder von einem kleinen Restaurant in einer kleinen Seitenstraße vom PIFF Plaza, das nur ein Gericht anbietet, nämlich Tchimdack, also scharfe Hähnchenteile in Soße mit Nudeln und Gemüse

- Raum nicht sauber (Haare vom Vormieter im Bad), wurde aber sofort entfernt
- Geräuschkulisse (z.B. kostenloser Wasserspender kühlt die ganze Nacht in Intervallen und lässt sich nicht abstellen)
- nur Neonlicht im Raum, kein Nachttischlicht

Wichtig für Nicht-koreaner: Koreanisches Bett, d.h. kein Bettbezug, sondern man deckt sich direkt mit der Decke zu, die aber ausgetauscht und gewaschen wird.

Anmerkung: Wir hatten ein "Deluxe-Zimmer"
Kostenfreies Internet im Raum (Kabel)

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Elysee Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elysee Motel

Anschrift: 46 3-ga Donggwang-dong Jung-gu, Busan, Südkorea
Lage: Südkorea > Busan
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 262 Pensionen in Busan
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Elysee Motel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, HostelBookers, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HostelWorld, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elysee Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elysee Hotel Busan

Wenn Sie Elysee Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.