“Nicht zu empfehlen” 1 von 5 Sternen

Nr. 32 von 49 Hotels in Albany
Horn
“Nicht zu empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Die Anlage ist sehr ungepflegt. Die Zimmer von der Eingangstür bis zum WC desolat und verbraucht. Ich würde hier keine Nacht mehr buchen.
Beim Einchecken gabs gleich ein AHA Erlebnis: es war angeblich nur ein Zimmer für 4 Personen vorgebucht => zum Glück hatten wir die schriftliche Bestätigung, dass wir 2 Zimmer bezahlt haben. Die Eingangstür zum Zimmer war kaum richtig zum Öffnen oder Versperren. Die Zimmer selbst renovierungsbedürftig, es war muffig, das Bad war schmutzig oder ließ sich gar nicht mehr richtig reinigen. Die Utensilien(Kaffeemaschine war schmutzig, Fernseher war noch ein Röhrengerät) waren alt und schmutzig.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

georgia
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Das Hotel ist ungepflegt, die Zimmer sind nicht gut gereinigt. Keine passenden Bezüge für die Matratze, die Laken halten nicht, sobald man sie auch nur anfasst, wodurch man erschreckende Anzahl an Flecken auf der Matratze darunter sehen kann. Ich habe in Babystellung in der Mitte des Bettes geschlafen, in der Hoffnung, dass kein Teil meines Körpers diese Matratze berührt. Der Putz im Bad war schimmlig und ungepflegt. Jedes Zimmer roch komisch. die gleichen Probleme wie anderswo schon bemerkt gab es beim Frühstücksraum - niemand passt auf, entsprechend fehlt ständig irgendwas und der Kaffee ist ständig leer. Die einzigen Lichtpunkte hier sind die freundliche Besitzerfamilie und der schöne Innenhof. Bezüglich Sauberkeit, Entgegenkommen und Pflege war dies das schlechteste Hotel, dass ich seit langer Zeit bewohnt habe, obwohl wir immer in Billig-Hotels wohnen.

Sie waren bereits im Howard Johnson Inn Albany? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Howard Johnson Inn Albany

Anschrift: 1614 Central Avenue/Rt. 5, Albany, NY 12205
Lage: USA > New York > Albany
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 von 49 Hotels in Albany
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Howard Johnson Inn Albany 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Howard Johnson Inn Albany daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Howard Johnson Inn Albany Hotel Albany
Howard Johnson Hotel Albany
Howard Johnson Albany
Albany Howard Johnson

Wenn Sie Howard Johnson Inn Albany besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.