“Sehr enttäuscht, bis auf Rezeption und Frühstück” 1 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   3 Watervliet Ave Extension, Albany, NY 12206   |
Pauschalangebot
Nr. 29 von 50 Hotels in Albany
Säckingz
“Sehr enttäuscht, bis auf Rezeption und Frühstück”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Nach dem äußerst liebenswerten Empfang an der Rezeption, freuten wir uns auf das Zimmer. Was uns aber erwartete, war einfach ekelhaft. Überall Schimmelbefall (Fugen im Bad, an der Decke), den man möglichst billig versucht hat zu verschleiern. Der Teppichboden war voller Brandlöcher und total verschmutzt. Es stank widerlich nach Rauch und Feuchtigkeit, obwohl wir Nichtraucher buchten. Das Fenster absolut undicht, man musste nachts ständig die manuelle Klimaanlage anstellen. Entweder war's zu kalt oder zu warm. Dann auch noch zur Strasse hin, Lärm ohne Ende.
Und ich bin wirklich nicht empfindlich, sonst hätte ich auch nach einem andern Zimmer gebeten.
Dann fehlten uns die Badetücher, haben 3 Mal beim Housekeeping Service anrufen müssen. Schlussendlich kam dann einer, nach einem erneuten Anruf an der Rezeption.
Den einzigen Wertungspunkt verdient das Hotel für das überdurchschnittliche Frühstück. Wir waren zuvor 4 Wochen in viel billigeren Motels und wussten dies zu schätzen.
Möglich, dass wir nur ein schlechtes Zimmer erwischt haben, Darum bitte nicht verallgemeinern. Vielleicht können dies Nachfolger bestätigen oder doch von besseren Zimmern und Service berichten.

Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Das Hotel wurde wohl gerade von Ramada übernommen, wir waren für 3 Nächte dort, mussen erstmal nach Handtüchern und Duschvorhang fragen.
Zimmer und Ausstattung OK, Kühlschrank und Micro waren incl.
Frühstück angemessen, reichlich. Pool aussen und innen, mit Handtüchern, sauber.
Deskpersonal freundlich. Für den Preis OK.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
JaredD424, General Manager von Ramada Plaza Albany, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2011
Lieber Freund,
Vielen Dank für Ihre freundliche Rezension von unserem Hotel.
Ich hoffe, Sie besuchen uns im Ramada Plaza in Albany wieder.
reisen sicher

Jared DeMagistris
General Manager

Sie waren bereits im Ramada Plaza Albany? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Plaza Albany

Anschrift: 3 Watervliet Ave Extension, Albany, NY 12206
Lage: USA > New York > Albany
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 29 von 50 Hotels in Albany
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ramada Plaza Albany 3*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Expedia, Wyndham, Orbitz, Tingo, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Plaza Albany daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Plaza Albany Hotel Albany

Wenn Sie Ramada Plaza Albany besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.