“gut und ruhig im Grünen übernachten” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 6 von 49 Hotels in Albany
Zertifikat für Exzellenz 2014
Rheinfelden, Deutschland
“gut und ruhig im Grünen übernachten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Vorbemerkung: Falls Sie ein Auto mieten wollen können Sie das günstig bei Alamo Cars, Albany Airport. Auch ein Navigationsgerät in deutscher Sprache ist erhältlich. Bei online Buchung 10% Rabatt, Stornierung kostenlos.

Das Hotel liegt nur wenige Autominuten vom Airport entfernt, mitten im Grünen in einer sehr ruhigen Lage. Vom Fluglärm merkt man praktisch nichts. Das Hotel ist renoviert, die Zimmer ausreichend möbiliert, die Betten sehr gut.

Neben einem SPA Center verfügt das Hotel über eine Lobby und ein modern eingerichtetes Restaurant mit Bar wo am Morgen auch das Frühstück serviert ist. Das Frühstück ist ausreichend sortiert und Obst und Natursäfte sind erhältlich. (Für Hilton HHonors Mitglieder 35.000 Punkte/Zimmer und Nacht).

Für ein preiswertes Essen mit guter Qualität sollte man in die Wolf Street gehen. Diese liegt auch außerhalb der Stadt und man findet dort alles vom Steakhouse bis zum Italiener. Wir waren im Restaurant Olive Garden mit italienischer Küche und waren mit Qualität und dem Preis/Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Nicht vergessen, in USA ist in der Rechnung kein Service inbegriffen. Man erwartet 15 -20% Trinkeld welches auch mit der Kreditkarte bezahlt werden kann (einfache Rechnung: ausgewiesene Tax einfach verdoppeln).

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Das Hilton Garden Inn ist direkt am Flughafen Albany. Wir haben dort mehrere Tage verbracht. Leider war der Flughafenshuttle nicht inkludiert und wir mussten 7 Dollar für ein Taxi bezahlen. Das Hotel ist sehr sauber und wurde erst vor einiger Zeit renoviert. das Zimmer war groß und geräumig und wir konnten die klassischen Pflegeprodukte von Hilton vorfinden. Das Personal war stets hilfsbereit und zuvorkommend. Als wir später einen Mietwagen hatten, konnten wir gratis vor dem Hotel parken. Das Frühstückbuffet war richtig gut, es bietet klassische amerikanische Gerichte, aber auch frisches Obst und Säfte. Leider liegt es etwas abseits von den Shopping Malls und Restaurants. Dafür idealer Ausgangsort für Saratoga, Lake George. Vom Fluglärm haben wir nicht wirklich viel mitbekommen - naja so viel ist auch nicht los in Albany.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Albany Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Albany Airport

Anschrift: 800 Albany Shaker Road, Albany, NY 12211
Lage: USA > New York > Albany
Nr. 4 der Businesshotels in Albany
Nr. 5 der Familienhotels in Albany
Nr. 7 der Romantikhotels in Albany
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Albany Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Cancelon, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Otel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Albany Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Gasthof Albany Airport
Hotel Hilton Garden Inn Albany Airport
Hilton Garden Inn Albany Airport Hotel Albany
Hilton Albany
Albany Hilton

Wenn Sie Hilton Garden Inn Albany Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.