“Übernachtung” 1 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 15 von 32 Hotels in Praslin
“Übernachtung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Mit grosser Vorfreude sind wir mit dem Taxi vom Hafen in das Hotel Gefahren. Die Freude wurde schnell getrübt, als wir fest gestellt haben, dass wir in einem Club Hotel voll von Italiener (Gäste und Staff) gelandet sind. Das Hotel entpuppe sich dann auch vollends als Club Hotel mit Animationen bis tief in die Nacht (an Schlaf war nicht zu denken). Das Hotel bietet zudem neben HP auch B&B, wir wählten B&B, stellten dann aber fest, dass es keine à la Carte Karte gibt, sondern für teures Geld das Menü der HP genommen werden musste. Wir entschieden uns am Abend weg zu gehen, was uns auch von diversen einheimischen Mitarbeitern empfohlen worden ist. Am Tag darauf haben wir das Hotel verlassen. An dieser stelle sei erwähnt, dass wir die Buchung über Booking.com getätigt haben und daraus nichts hervor geht, dass dieses Haus von Italienern übersät ist. Wir waren die einzigen nicht Italiener und alles war auf italienisch angeschrieben. Generell ist das Hotel auch nicht sehr gepflegt.

Aufenthalt November 2013, Paar

Dietikon, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Diese schmudelige Anlage wird vom unfreundlichen Personal auch nicht aufgewertet. Der schlechte Zustand der Anlage erstaunt sehr an diesem schönen Strand, der übrigens, im gegensatz zu anderen Hotels am Cote d'Or, nicht gereinigt wird.
Der Manager Marco ist völlig überfordert und total unfreundlich.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Cote D'Or? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cote D'Or

Anschrift: Praslin Island, Praslin, Seychellen
Lage: Seychellen > Praslin
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der besten Resorts in Praslin
Nr. 13 der Strandhotels in Praslin
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cote D'Or daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cote D'or Club Village Praslin
Cote d`Or Club Village Hotel Praslin Island
Cote d Or Hotel Village

Wenn Sie Hotel Cote D'Or besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.