“Auch fuer Anfänger geeignet” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Hannover, Deutschland
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Auch fuer Anfänger geeignet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Wir hatten keinerlei Taucherfahrungen und testeten das erste Mal ob das was fuer uns ist - JA! Und das vorallem dank des tollen Teams von Whitetip Divers. 80 Euro fuer nen halben Tag inkl Einweisung, Ausrüstung, Testlauf im Pool und dann ca 1h Unterwasser bis 11m. Eine Premiere fuer uns die Chance auf ein neues Hobby hat.

Aufenthalt Juni 2013

Ubstadt-Weiher, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Empfehlenswertes Tauchcenter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Das PADI-Tauchcenter bietet Trips von Praslin aus in kleinen Gruppen zu schönen Tauchplätzen und mit Pickup-Service. Das Team ist verantwortungsvoll, freundlich und arbeitet professionell. Die Ausrüstung ist gut und wird vorbereitet. Auf das Tauchboot passen etwa 10 Gäste und die Guides. Die maximale Tauchtiefe liegt bei 20 Metern, was aber völlig ausreicht, um tolle Eindrücke von den Tauchspots um Praslin zu bekommen. Mit Ausrüstung kostet ein Tauchgang 55 Euro. Empfehlenswert!

Aufenthalt Februar 2013
Stuttgart, Deutschland
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Kleine Gruppen beim Tauchen, drei Buddy Teams plus Guide, gutes Briefing an Bord, Wasser und Snacks in der Zwischenpause vor dem zweiten Tauchgang, Equipment wird zusammengebaut, nette Mitarbeiter, Arnaud ist verantwortungsbewusst und freundlich. Er kümmert sich um alle gleich aufmerksam. Sicherheitsstopp, regelmäßige Luftabfrage...alles in allem ein toller Tauchtag.

Aufenthalt Oktober 2012