“Für die Nacht vor dem Abflug” 3 von 5 Sternen

La Roussette
2.0 von 5 Hotel   |   E Coast Road | Au Cap, Mahé, Seychellen   |
Nr. 27 von 35 Hotels in Mahé
Hannover, Deutschland
“Für die Nacht vor dem Abflug”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Das Hotel liegt 10 bis 15 Minuten mit dem Auto ( Taxi 200 bis 300 Rupien) vom Flughafen entfernt und eignet sich daher für eine letzte Nacht, die man eventuell überbrücken muss.
Die meisten Abflüge sind ja früh morgens.
Es ist ein recht kleines Hotel ( 10 oder 11 Räume), die Zimmer befinden sich in kleinen Gartenbungalows. Die Einrichtung ist spärlich/zweckmäßig, aber okay. Auf jeden Fall sehr sauber. Inmitten der Gartenhäuschen befindet sich ein kleiner Pool.
Als ich ( ohne Reservierung) ankam, hieß es : Tut mir leid, wir sind ausgebucht. Beide Damen an der Rezeption waren aber ausgesprochen nett und wollten mich an ein gegenüberliegendes Guesthouse vermitteln. Die hätten mich mit Gepäck sogar abgeholt. Allerdings war dann ganz überraschend doch ein Zimmer frei ( es sei wohl ein Gast abgereist). Das bleib undurchschaubar, denn ich war bei dieser Übernachtung dann definitiv der einzige Gast im Haus. Von "ausgebucht" keine Spur.
Man kann hier auch zu Abend essen, es waren aber keine Gäste da. So blieb das angeschlossene Restaurant verwaist. Frühstück hätte es für 6 Euro gegeben,habe ich wegen früher Abreise nicht genutzt. Für das Zimmer habe ich vor Ort weit weniger bezahlt, als wenn ich es vorab bei einschlägigen Portalen gebucht hätte.
Der Merian-Reiseführer beschreibt in der Umgebung Restaurants, Läden und "Sehenswürdigkeiten". Eine sehr exlusive Meinung! Außer einem kleinen Kramladen in der Nähe wo man wie hier üblich von der Cola bis zum Sack Mehl alles bekommt gibt es dort weit und breit weder Laden noch Restaurant. Als "Sehenswürdigkeit" gilt wohl der Strand. Na ja, der ist für hiesige Verhältnisse eher eine 4, zudem durch die Straße und andere Grundstücke vom Hotel getrennt.
Fazit: Nur für den Abreisetag, auch wenn die Mitarbeiter dort noch so nett sind. Und die Buchungspolitik bleib undurchsichtig.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single

3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Die Zimmer sind spärlich eingerichtet, aber sauber, auch die Betten (keine Käfer, etc.). Einige kleine Beschädigungen waren in unserem Bungalow an der Decke, durchgeregnet hat es jedoch nicht. Der nächste Strand ist etwas entfernt, man muss mit dem Auto oder Bus dorthin fahren. Es gibt jedoch einen kleinen Pool. Für längeren Aufenthalt nicht zu empfehlen. Falls man jedoch die Nacht vor dem Heimflug ein Hotel in Flughafennähe braucht ist es in Ordnung. Es war die teuerste Unterkunft, die wir in diesem Urlaub hatten und bei weitem die nicht ansprechendste.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie

Sie waren bereits im La Roussette? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Roussette

Anschrift: E Coast Road | Au Cap, Mahé, Seychellen
Lage: Seychellen > Mahé
Nr. 27 von 35 Hotels in Mahé
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — La Roussette 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Roussette daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Roussette
La Rousette Mahe
Roussette Hotel
La Roussette Seychellen/Mahé
La Roussette Hotel Mahe Island
La Roussette Mahe Island

Wenn Sie La Roussette besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.