“Bauruine zwischen zwei wunderschönen Stränden” 4 von 5 Sternen

248/225313
Platz Nr. 26 von 33 Sehenswürdigkeiten in Mahé
Schweinfurt, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Bauruine zwischen zwei wunderschönen Stränden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Das Gebäude an sich ist eine Bauruine aus Beton, also deswegen muss man hier keinen Stopp machen auf der Inselrundfahrt.
Sehenswert aber die zwei angrenzenden Strände. Im Norden etwas unterhalb der Strasse über einen kurzen Pfad zu erreichen der Carana Beach mit Palmen und wundervollen Granitfelsen, meist von Touristenpolizei bewacht, Seychellenkulisse pur! Bei ruhiger Seekann man hier auch ganz gut baden.
Im Süden an die umzäunte Ruine angrenzend die lange Anse Nord D´Est. Vom Charakter her ganz anders, wilder, keine Bucht an sic , sondern ein langer meist windiger, zum Meer hin steiniger. koralliger Strand mit herrlichen Blick auf den Ste. Anne Marinepark

Aufenthalt März 2013

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Chateau des Mamelles angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Chateau des Mamelles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Chateau des Mamelles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.