“Traumhaftes Wohnen in den Bergen von Mahe” 5 von 5 Sternen

Copolia Lodge
Sans Soucis Road | Val Riche, Mahé, Seychellen   |
Nr. 3 von 38 Pensionen in Mahé
Bodman-Ludwigshafen, Deutschland
“Traumhaftes Wohnen in den Bergen von Mahe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Wir verbrachten 7 wunderschöne, unvergessliche Tage in der Copolia Lodge. Das Ambiente sucht seinesgleichen und Coralie und Rosme sorgten stets umfassend für unser Wohl. Die Copolia Lodge ist die richtige Wahl, wenn man Ruhe sucht und die Seele baumeln lassen möchte. Ein Mietwagen ist allerdings sehr zu empfehlen.
Bei unserem nächsten Seychellen-Urlaub werden wir in jedem Fall wieder die Copolia Lodge als Unterkunft wählen.
Claudia und Gerhard

Zimmertipp: Alle Zimmer sind stilvoll eingerichtet und auch die Zimmer zur Rückseite des Gebäudes haben ihren Re ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Copolia, General Manager von Copolia Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Lieber Gerhard,
Ein großes Dankeschön für die Zeit nehmen, um diesen netten Kommentar zu schreiben.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt mit diesem Gefühl der Ruhe und Entspannung genießen.
In der Hoffnung, die Freude, Sie auf Copolia Lodge haben.
Herzlich. Coralie und William

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014 über Mobile-Apps

Nette, entspannte Gastgeber, freundliches Serviceteam,tolles Appartement, sehr leckeres Essen, tolle, ruhige Atmosphäre.
Kein Massentourismus, da es nur eine Handvoll Zimmer gibt.
Wir hatten eine perfekte Woche. Guter Ausgangspunkt auch für Wanderungen. Sehr angenehme Temperaturen mit leichter Brise...
Hilfreich ist, diese Unterkunft mit einem Auto anzusteuern.

Aufenthalt August 2013, Paar
Kriens, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013 über Mobile-Apps

Liebe Coralie, lieber William,
Unser 2. Besuch bei Euch war wie ein "nach Hause kommen".
Mit Liebe und Leidenschaft führt Ihr, mit hervorragender Unterstützung von Rosme, diese Perle, in energiegeladener Umgebung, hoch über Victoria.
Angefangen mit Patrick von der Autovermietung, der stets zuvorkommend und pünktlich zur Stelle war, über die stilvoll eingerichteten Zimmer, die schöne Musik, flimmernde Kerzen nach Sonnenuntergang, den angenehmen Düften bis zum hervorragenden Essen -Kompliment aus diesem Ort macht Ihr ein kleines Paradies...
Nach dem enttäuschendem SPA in der "Domaine de l'Orangerai" in La Digue, war die sensitive Massage von einer anderen Welt! Und dann die, von Coralie mit Leidenschaft in nachhaltiger Weise hergestellten Yi-King Produkte - unbedingt ausprobieren!
Coralie, William & Kids, wir wünschen Euch alles himmlische auf Erden!
Vielen Dank für die grosse Gastfreundschaft and a big hug.
Barbara (from the Mountains) & Simon (still on Earth;-))

Aufenthalt November 2013, Paar
Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

sehr freundliche Eigentümer und Personal, schöner Ausblick, schöner Pool,
Rezeption ist toll eingerichtet, für Taxifahrer nur zu finden, wenn man Sans Souci Rd. erwähnt.
Essen und Frühstück ist sehr gut

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Copolia, Gérant von Copolia Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2013
Lieber Herbert,
Vielen Dank für deine netten Kommentar. Wir ändern die Adresse so, dass es mehr verwirrung mit dem Taxifahrer.
In der Hoffnung, Sie in der Lodge zu sehen. Herzlich. William & Coralie

Sie waren bereits im Copolia Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Copolia Lodge

Anschrift: Sans Soucis Road | Val Riche, Mahé, Seychellen
Lage: Seychellen > Mahé
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 38 Pensionen in Mahé
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Copolia Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Copolia Lodge Seychellen/Mahé

Wenn Sie Copolia Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.