“Schöne Tage im grünen Paradies” 4 von 5 Sternen

Albizia Lodge Reef Estate gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Albizia Lodge Reef Estate
Albizia Lodge Reef Estate
2.5 von 5 Lodge   |   Aux Cap, Mahé 922, Seychellen   |
“Schöne Tage im grünen Paradies”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

6 Nächte in diesem kleinen und liebevoll geführtem Haus.Die Anfahrt vom Flughafen (Ca. 15 min) gestallte sich etwas schwierig, weil wir die Daten aus google verwendeten. Das Hinweisschild ist in Fahrtrichtung Victoria angebracht. (vor dem Golf Club rechts abbiegen) auch das Straßenschild steht etwas zurück u. ist schlecht lesbar.
Nach unser Ankunft wurden wurden wir freundlich empfangen.
Die Zimmer sind einfach und zweckmäßig eingerichtet, Kaffee / Tee bereiter, Minibar, Klimaanlage sind vorhanden.
Die Matratze war hart (uns wurde aber angeboten diese gegen eine weichere auszutauschen)
Das Bad ist groß mit Wanne und Duschvorhang.
Im Allgemeinbereich ist ein großer TV vorhanden, WiFi ist gratis vorhanden.
Das Frühstück wurde auf dem Balkon mit tollem Blick auf das Meer gereicht.
Das Frühstück besteht aus frischem Obst, Eier nach Wunsch, Toast und Marmelade und frischem Obstsaft.
Auf Wunsch und Absprache kann auch zu Abend gegessen werden.
Was wir einmal taten und sehr lecker war, es gab frischen Fisch.
Fazit: Ein erholsamer Urlaub gerne wieder
Als Tipp für die Seychellen, großen Regenschirm und Schnorchelausrüstung nicht vergessen

• Aufenthalt November 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Wir haben auf dem Weg nach Südafrika 6 Nächte auf den Seychellen im Albizia Lodge Reef Estate verbracht. Die Unterkunft ist ca. 15 min Fahrt vom Flughafen entfernt, es gibt aber keinerlei Einschränkungen durch Fluglärm. Vom Flughafen aus ist es etwas schwierig den richtigen Abzweig zu finden, da das Hinweisschild in der Gegenrichtung steht. Wir hatten ein kleines gemütliches Zimmer, mit Klimaanlage, Kaffee-Tee-Zubereitung und Kühlschrank. Das Bad war ausreichend groß, nur die Halterung für den Duschkopf war kaputt und der Schlauch zu kurz, man musste halt den Duschkopf in die Hand nehmen, auch das ging. Das Bett war ein bisschen hart, aber Wir hatten uns für den ersten Abend ein Abendessen (ca. 20 EUR p/P) bestellt, welches wirklich frisch zubereitet (ganzer Fisch) und sehr lecker war. Wir wurden von unseren Gastgebern herzlich empfangen und auch mit einer Inselkarte versorgt. Kostenloses Wifi - ein zusätzlicher Bonus. Wir hatten ein Auto gemietet, was wirklich sehr von Vorteil ist, wenn man die Insel erkunden möchte. Die Getränkepreise im Guesthouse sind etwas teuer - da versorgt man sich besser in einem der örtlichen Geschäfte.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Dresden, Sachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Danke für eine sehr schöne Woche, in entspannter familärer Umgebung, wir kommen sehr gerne wieder. Sauberes gemütliches Zimmer mit Klimaanlage und nettes Personal, haben uns entspannte Urlaubstage geboten.
Wunderschönes kleines Hotel am Hang inmitten einheimischer Häuser. Mietwagen von Vortteil um die Insel und deren traumhaften Strände zu erkunden.
Halbpension mit Frühstück und Abendbrot ist zu empfehlen, weil die Verpflegung sehr abwechslungsreich und liebevoll serviert wird. Besonderen Dank an die Gastgeber Nevesha und Kevin für Ihre liebvolle Betreuung. Unsere Tochter Luisa 9 Jahre ist von den unvergesslichen Urlaubstagen in Mahe begeistert und erzählt noch heute davon und möchte am liebsten kommendes Weihnachten wieder in der Albizia Lodge Reef Estate verbringen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Sie waren bereits im Albizia Lodge Reef Estate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albizia Lodge Reef Estate

Anschrift: Aux Cap, Mahé 922, Seychellen
Lage: Seychellen > Mahé
Nr. 25 von 58 sonstigen Unterkünften in Mahé
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Albizia Lodge Reef Estate 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Travelocity, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albizia Lodge Reef Estate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albizia Lodge Reef Estate Seychellen/Mahé

Wenn Sie Albizia Lodge Reef Estate besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.