“Banyan Tree - Wunderschöne Ferien im Paradies!” 5 von 5 Sternen

Banyan Tree Seychelles
5.0 von 5 Hotel   |   Anse Intendance, Mahé, Seychellen   |
Nr. 6 von 35 Hotels in Mahé
Uetikon am See, Schweiz
“Banyan Tree - Wunderschöne Ferien im Paradies!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Wir haben unglaublich schöne Tage im Banyan Tree Hotel vebracht. Alle Mitarbeitenden sind sehr freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Sie besitzen das nötige Gespühr auf die Bedürfnisse des Gastes einzugehen und jederzeit die Privatsphäre zu respektieren. Der Manager (Serge Ditesheim) hat uns bei Ankunft persönlich begrüsst und uns während des ganzen Aufenthaltes sehr lieb betreut. Wir fühlten uns dadurch gut aufgehoben und es fehlte uns an nichts. Während unseren Ferien bewohnten wir zuerst die Pool Villa by the Rocks 209: absolute Privatsphäre, sehr schön gelegen. Danach wohnten wir in der Beach Front Spa Pool Villa 116: ein absoluter Traum mit direktem Strandzugang. Übrigens werden die Villen auf Anfrage sofort gereinigt und im Garten entsprechend die Blätter eingesammelt. Reinigung: Top. Unterhalt: Guter Zustand. Wer nicht im Pool seiner Villa oder in Meer schwimmen will kann auch am schönen Hauptpool verweilen. Ein Sonnenuntergangsapéro im wunderschönen Colonialstilhaus liessen jeden Abend vor dem Abendessen zu etwas besonderem werden. (Beste Mocktails!) Die Qualität des Essens war ausgezeichnet, sehr ausgewogen, abwechslungsreich und top frisch. Die Auswahl zwischen zwei hervorragenden Restaurants ist völlig ausreichend und in Kombination mit dem in Villa Dining perfekt. Speziell erwähnen möchten wir das SPA, welches aus unserer Sicht weltweit eines der besten ist! Die Spa Anwendungen und Massagen sind einfach perfekt. Die Zeremonie vor und nach den Massagen sind einmalig. In den wunderschönen Spa Cottages werden die Anwendungen der professionellen Therapeutinnen zu einem unvergesslichen Erlebnis! Auch in der Baynan Gallery (Shop) kann man sich exklusive Produkte und Andenken von diesem wunderschönen Resort mit nach Hause nehmen. Ein privater Buggy Service steht 24h zur Verfügung und die Mitarbeitenden bemühen sich um rasche Abholungen. Wir danken Serge und seinem ganzen Team für einen unvergesslichen Aufenthalt und die tolle Betreuung! Das Banyan Tree Hotel wird seinem Namen gerecht, allein schon mit dem wunderschönen Banyan Tree (Baum) am Hoteleingang. Am Abend erinnert der Baum mit den Lichtern und Lampions an den Baum des Lebens von Avatar. Wir finden, dass das Banyan Tree Hotel eines der schönsten ist! Wem es möglich ist, eine solche Reise zu buchen, sollte auf Mahé unbedingt das Banyan Tree buchen! Herzliche Grüsse Robby und Isabelle

• Aufenthalt April 2014, Paar
Serge_Ditesheim, Manager von Banyan Tree Seychelles, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2014
Guten Tag Robby-Isabelle,

Ich möchte mich zu allererst bei Euch für Euren Besuch im Banyan Tree Seychelles bedanken. Es ist natürlich wunderbar zu hören, dass Sie beide eine erholsame und angenehme Zeit hier bei uns hatten.

Besten Dank für das positive Feedback und die Motivation welche Eure Tripadvisor Review uns allen hier gegeben hat. Ganz speziell haben sich mein SPA Team, und unsere Küchenmannschaft darüber gefreut von Euch ein so tolles Lob erhalten zu haben.

Wir werden auch in Zukunft alles daran setzen unseren Gästen Service auf höchstem Niveau bieten zu können und würden uns sehr freuen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.

Bis dahin wünsche ich eine schöne Sommerzeit in der Schweiz und alles Gute.

Freundliche Grüsse

Schandelah
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014 über Mobile-Apps

Potential in alle Richtungen .... !!!! Die Sterne bröckeln immer mehr.
Super Schöne Lage, aber das Managment hat es versäumt den Verfall zu Stoppen. Evtl. kommt durch die neue Hotelleitung jetzt die nötige Änderung.

Aufenthalt April 2014, Paar
Serge_Ditesheim, Manager von Banyan Tree Seychelles, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2014
Guten Tag Sven B,

Besten Dank für Ihr Feedback.

Ich bereue es zu tiefst, dass wir nicht in der Lage waren Sie von unserem Resort begeistern zu können.

Wir möchten Ihnen versichern, dass mein Team und ich hier im Banyan Tree Seychelles, jeden Tag alles daran setzen um unseren Standard zu verbessern und aufrecht zu erhalten.

Ich würde mich sehr freuen Sie in Zukunft trotzdem wieder bei uns begrüssen zu dürfen und bei dieser Gelegenheit für einen von “A bis Z” tollen Urlaub zu sorgen.

Nochmals besten Dank für Ihre Tripadvisor review.

Freundliche Grüsse

Basel, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

nach eher skeptischen beurteilungen war ich sehr gespannt auf den aufenthalt. kann das hotel nur wärmstens empfehlen. wunderschöne zimmer, äusserst freundliches personal. perfektes essen. jederzeit wieder....

Zimmertipp: unsere hill villa hatte einen wunderschönen ausblick aufs meer. da das zimmer zur ankunftszeit nicht ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BanyanTree.com

Serge_Ditesheim, Manager von Banyan Tree Seychelles, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Guten Tag thomi_b2014,

Besten Dank für Ihr feedback hier auf Tripadvisor. Es ist natürlich ganz toll auch auf diesem Weg zu erfahren, dass Sie einen schonen Urlaub hier im Banyan Tree Seychelles verbracht haben. Ich mochte mich ganz speziell für Ihr nettes Lob für unser Personal bedanken und habe dieses meinem Team gerne weitergeleitet.

Thomi_b2014, es wurde uns sehr freuen Sie bald wieder einmal bei uns willkommen heissen zu dürfen. Bis zu Ihrem nächsten Seychellen-Urlaub, wünsche ich Ihnen auch im Name meines Teams hier eine schone Zeit und alles Gute.

Mit freundlichen Grüssen aus der “Anse Intendance Bucht”,

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

wir wurden sehr nett empfangen, da unsere Villa noch nicht fertig war (es war Vormittag) erhielten wir sofort ein nettes Extra Frühstück, dann ging es mit dem Buggy zu unserer Villa…. es war einfach atemberaubend!
Wir hatten die höchst gelegene Villa, ein kleiner Pool mit Ausblick auf den Ozean, rund um uns NUR Natur, die nächste Villa mit viel Abstand zu uns!
unsere Villa war sehr geräumig, mit einem wunderschönen Bad!
Service war die ganze Woche extrem nett, zuvorkommend und freundlich, vom Buggyfahrer, über die Kellner, Pool/Strandpersonal, bis hin zum Chefkoch, der uns kurzer Hand mal selber zur Villa fuhr, damit wir nicht warten mussten!
Essen ist von unglaublicher Qualität, Thai ist ebenso gut wie das internationale Restaurant!

2x haben wir es vorgezogen im Barbereich zu essen, der Ceasers Salad war der besten meines Lebens!
Montag Abend grosses Glück, sehr feine Live Musik, dazu Sushi und feine Cocktails, Meeresbrandung im Hintergrund… was kann man sich mehr wünschen!

Der Strand des Banyan Tree Hotels ist wohl einer der schönsten auf ganz Mahe (wir sind auf der Insel knapp 500km gefahren) li und re auf der Seite kann man wunderbar schnorcheln.
Schwimmen ist überall möglich! Mittig ist es am besten, da es genügend Sand zum Reingehen gibt!
Besonders beeindruckend finde ich auch, dass sie der Natur so viel Platz geben!

der Abschied ist schwer gefallen, wir werden auf jeden Fall wieder kommen!!

Zimmertipp: Hillside haben einen wunderschönen Ausblick, Seafront sind zwar ganz vorne am Strand, müssen aber mi ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Frank W, General Manager von Banyan Tree Seychelles, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014
Dear Elisabeth0908

Sehr geehrte Elisabeth0908

Danke für Ihre wunderbare Bewertung, welche Sie über unser Resort geschrieben haben. Es ist eine Freude zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt und unser Resort und unsere Küche gefallen haben.

Wir werden Sie Ihre Beaobachtungen mit dem Team teilen, welche Sie weiter zu guter Arbeit ermutigen wird.

Vielen Dank noch einmal für die nette Bewertung, und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können um Ihnen weitere, schöne Erinnerungen zu schaffen.
Friedrichshafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Wir haben im Anschluß an den Aufenthalt im Constance Lemuria 5 Nächte im Banyan Tree verbracht. Empfang eher etwas unpersönlich aber freundlich. Seltsam, dass man bei einem solchen Hotel das Gepäck selbst aus dem Auto ausladen musste... Die Ankunft in unserer Intendance Pool Villa: schlicht atemberaubend. Was Ausblick, privaten Infinity Pool, Architektur und Ausstattung angeht: es gibt wohl kaum eine Steigerung. Auch die Anse Intendance ist ein wunderbarer Strand, der zu unserer Zeit allerdings auf Grund des zu starken Wellengangs nicht zum Baden geeignet war. Durch ein Bad im unglaublich schönen Infinity Pool im Sonnenuntergang wurde das jedoch mehr als wett gemacht. Die Schwächen liegen vor allem in den Restaurants. Hier würde ich die Küche maximal als durchschnittlich bezeichnen - und das passt einfach nicht zur sonstigen Kategorie des Hotels. Frühstück war etwas chaotisch - oft nichtmal Gläser für Saft auf dem Büffet. Und auch hier die Qualität naja. Die Lösung hier war die kostenfreie Lieferung des Frühstücks aufs Zimmer - was dann immer ein sehr schöner Start in den Tag war. Kreolische Küche wurde schmerzlich vermisst und musste im Imbiss in Victoria nachgeholt werden. Personal nicht immer auf Zack - z.B. mussten beim Check-Out nach einiger Diskussion letztlich durch zwei Personen vier Rechnung gedruckt werden, bis der Endbetrag endlich stimmte. Und surprise surprise: bei der Abreise... Gepäck musste wieder selbst eingeladen werden. Wer Abgeschiedenheit und Romantik in der Villa sucht, wird kaum einen magischeren Ort auf der Welt finden. Kulinarische Erfüllung und Service wie z.B. in Thailand darf man allerdings nicht erwarten. Die familiäre und dennoch diskrete Atmosphäre im Constance Lemuria auf der Nachbarinsel Praslin war im Vergleich einfach unschlagbar.

Zimmertipp: Die Intendance Pool-Villa sind wow... Mit Kindern evtl. Beach-Villa direkt am Strand...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Frank W, General Manager von Banyan Tree Seychelles, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Vielen Dank für die konstruktive Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Resort. Nur durch Kommentare wie die Ihre sind wir in der Lage, uns zu verbessern und zu übertreffen mit unsere Dienstleistungen für unsere geschätzten Gäste.

Wir bedauern, dass wir Ihre kulinarischen Erwartung in unserem Restaurants und Service nicht erfüllt wu haben und nehmen Ihre Kommentare zu Herzen und werden diesen Mängel verbessern.

Nochmals vielen Dank noch einmal für Ihre positiven und hilfreichen Kommentare und wir hoffen Sie werden die Seychelles wieder einmal als Urlaubsziel wählen.
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wir besuchen das Hotel zum zweiten Mal und es ist noch viel schöner als beim ersten Mal.
Unser Wunsch in die selbe Villa ( 407 ) zu ziehen wurde erfüllt.
Wer die schönste Aussicht über die traumhafte Bucht haben möchte, der sollte in diese Intendance Pool Villa ziehen.
Sämtliche Villen wurden 2013 renoviert und teilweise mit neuen Mobiliar ausgestattet.
Besonders positiv ist, dass die Matratzen im Gegensatz zu 2012, wesentlich weicher geworden sind.
Wir sind schon an vielen Orten dieser Welt gewesen.
Wer Ruhe und Privatsphäre sucht, findet kaum einen zweiten Ort wie diesen.
Selbst wenn das Hotel vollkommen ausgebucht ist, hat man nie den Eindruck von Stress oder Unruhe.
Das Personal und der Service sind super freundlich und aufmerksam.
Es sind immerhin schon 1 1/2 Jahre nach unserem letzten Aufenthalt hier vergangen.
Trotzdem hat sich fast jeder an uns erinnert und uns herzlichst wieder aufgenommen.

Das alles hat natürlich seinen Preis.
Wir finden aber für das Gesamtpaket absolut angemessen.
Wer mal auf den Malediven in vergleichbaren Kategorien verbracht hat, wird bestätigen,
das man wesentlich mehr Geld ausgeben kann.

Jetzt haben wir noch 5 Tage voller Erholung, bevor es in die Kälte nach Deutschland zurück geht.

Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Wie in unserem Bericht zu lesen ist, die Intendance Villa 407. Für den schmaleren Geldbeutel sind d ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Frank W, General Manager von Banyan Tree Seychelles, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Lieber Steffen S

Vielen Dank für die wunderbare Bewertung und dass Sie uns wieder in unser Resort für Ihren Urlaub gebucht haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie wieder einen wunderbaren Aufenthalt bei uns hatten und Ihnen all unsere Verbesserungen aufgefallen sind und auch Ihre Zustimmung gefund hat. Natürlich versuchen wir uns alle Wünsche unsere Repeater Gäste zu erinnern und diese zu erfüllen. Wir werden Ihre wunderbaren Kommentare mit unserem Team teilen.

Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung und wir alle warten auf Sie, und hoffen Sie bald wieder für einen weiteren erholsammen Aufenthalt bei uns begrüßen zu koennen.
German on tour
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Das sehr teure (wir haben knapp 800 Euro die Nacht gezahlt) Hotel liegt an einem Traumstrand. Bei dem Namen Banyan Tree und dem Preis waren unsere Erwartungen entsprechend hoch und sind nicht unbedingt erfüllt worden.
Strand wie gesagt sehr gut, allerdings wegen der hohen Wellen nicht zum Schwimmen/Schnorcheln geeignet. Getränkeservice leider Fehlanzeige.
Die Zimmer liegen am Hang, man wird mit Golf-Cars hingebracht. Die Zimmer mit eigenem Pool und kleinem Whirlpool sind top. Die Betten groß und sehr bequem. Der Blick ein Traum.
Roomservice ist sehr gut.
Der Hauptpool und der Bereich sind etwas ungepflegt. Die eine Liege defekt, eine große Liegenauflage hatten den Reisverschluss kaputt, so dass das Innenfutter rauskam. Aber behoben trotz Hinweis wurde nichts. Poolservice mangelhaft. Keiner da oder ganz langsam.
Frühstück sehr gut. Das Restaurant (wo auch Abendessen serviert wird) nicht besonders geschmackvoll. Sehr schlicht und wenig Ambiente. Zum Frühstück allerdings schaut man aufs Meer - da ist es nicht so schlimm, wenn die Möbel einfach sind. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und von guter Qualität. Für 300 Euro wäre das ganz ok, aber für den Preis muss ich sagen, sehr überteuert.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Frank W, General Manager von Banyan Tree Seychelles, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Sehr geehrter Trocpical2001

Vielen Dank für die konstruktive Bewertung über Ihres Aufenthalts in unserem Resort. Nur durch Kommentare wie die Ihre sind wir in der Lage, uns zu verbessern und zu übertreffen mit unsere Dienstleistungen für unsere geschätzten Gäste.

Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartung mit unserem öffentlichen Pool und Service nicht erfüllt wurden und haben nehmen Ihre Kommentare zu Herzen und haben schon die Mängel verbessert.

Wir glauben, dass unsere Preise mit unseren Wettbewerber gleichwertig sind . Vielen Dank noch einmal für Ihre positiven und hilfreichen Kommentare.

Sie waren bereits im Banyan Tree Seychelles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Banyan Tree Seychelles

Anschrift: Anse Intendance, Mahé, Seychellen
Lage: Seychellen > Mahé
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Luxushotels in Mahé
Nr. 5 der Spa-Hotels in Mahé
Preisspanne pro Nacht: 597 € - 1.677 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Banyan Tree Seychelles 5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Splendia, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Cancelon, Hotel.de, Odigeo, Prestigia, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Banyan Tree Seychelles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Banyan Tree Seychellen
Seychellen Bewertungen
Banyan Tree Seychelles Seychellen/Mahé
Banyan Tree Seychelles Hotel Mahe Island
Banyan Tree Seychelles Mahe Island

Wenn Sie Banyan Tree Seychelles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.