“Facilities und Umgebung super , Service mittelmäßig” 4 von 5 Sternen

Banyan Tree Seychelles
5.0 von 5 Hotel   |   Anse Intendance, Mahé, Seychellen   |
Nr. 6 von 35 Hotels in Mahé
Dortmund
“Facilities und Umgebung super , Service mittelmäßig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Umgebung , Lage und auch die Einrichtungen waren bemerkenswert gut , aber am Service in den Restaurants und beim Housekeeping haperte es . Ausdrücklich ausgenommen der Service im SPA-Bereich ! Das Meer und die hohen Wellen : Toll !

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Differdange, Luxemburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Mag sein, dass es sich mal um ein schickes Resort gehandelt hat, das vor 11 Jahren auch etwas mit Luxus zu tun hatte. Heute handelt es sich um eine verwahrloste und ungepflegte Anlage, das schlechteste was uns je in dieser Kategorie untergekommen ist. Unerklärlich ist uns, wie dieses Hotel in entsprechenden Magazinen wie z.B. dem Hidewasy lobend erwähnt werden kann. Wir sind First geflogen und hatten dann eine Unterkunft, die einem Flug mit einer Billig-Airline entsprach. Der Zustand der Villa war – innen wie außen – unterirdisch und versifft, die Restaurants haben den Flair einer Schwimmbad-Cafeteria (schmuddelige Glastische mit billigen Bastdeckchen, zusammengewürfeltes Geschirr etc.). Pünktlich um die Mittagszeit fing es im Bad aus den Abflüssen raus zu an höllisch stinken - im Bad befanden sich auch die offenen Kleiderschränke direkt rechts und links neben Dusche und Toilette. Freundliche Kellner, eine sehr schöne Lage und ein traumhafter Strand können die Mängel allerdings nicht ausgleichen. Einziger Lichtblick war das sehr gut zubereitete Essen im Thai-Restaurant. Wir sind früher als geplant abgereist. Fazit: wer Wert auf Luxus und ein stilvolles, gepflegtes Ambiente legt, der sollte dieses Hotel unbedingt meiden.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Wir haben die letzten 5 Tage unserer Flitterwochen im Banyan Tree auf den Seychellen verbracht. Wir wohnten in der Beach Spa Villa Nr. 104.

Unsere Villa hat uns jeglichen Komfort geboten. Aufgrund der momentan vorherschenden Situation im Meer mit sehr hohen Wellen und den vielen Portugiesischen Galeeren (Quallen... AUA!) haben wir unsere Villa in vollen Zügen genossen. Der riesengrosse Pool, der Jakusi und die grosse Liege waren unsere Dauerbegleiter.

Auch die Villa selber war äusserst Komfortabel, sehr gross und sauber. Sehr luxuriös und angenehm fanden wir auch das Badezimmer. Die Dusche und das WC haben ein riesengrosses Fenster vom Boden bis zur Decke in den Garten.

Leider ist die Speisekarte eher kurz und bündig gehalten. Es hat Fisch und Fleischmenüs. Trotzdem hat man nach 3 Tagen "seine" Speisen durchgetestet. Für ein Hotel dieser Klasse wünschte ich mir mehr Auswahl. Sämtliche Essen und Getränke sind separat zu bezahlen. Die Preise sind hoch.

Alles in allem hatten wir 5 superschöne Tage im Banyan Tree verbracht. Dieses Hotel ist zu empfehlen. In einer nächsten Reise würden wir die 5 Tage auf 4 Tage reduzieren um mehr Zeit auf Praslin zu verbringen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BanyanTree.com

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Wir waren 8 Tage im Banyan Tree Seychelles und hatten eine wunderbare Zeit. Das Personal war überaus freundlich und stets sehr hilfsbereit....und das immer mit einem freundlichen Lächeln auf den Lippen.
Unsere Villa war entgegen einiger Bewertungen alles andere als abgewohnt....der Zustand unserer Villa war sehr gut. Wir würden dieses Hotel sofort wieder buchen.
Mit Sicherheit eine der schönsten Unterkünfte auf den Seychellen. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BanyanTree.com

Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wer Ruhe und Entspannung sucht ist hier genau richtig.
Hier stimmt einfach alles.
Essen, Lage, Service, Freundlichkeit und vor allem 100% Privatsphäre !!!!
Das Einzige was nicht ganz so passte waren die Matratzen.
Für mich war die zu hart. Da tat die SPA -Behandlung doppelt gut. :-)
Für Leute die harte Matratzen mögen ist das natürlich kein Problem.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Krems an der Donau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Waren zu zweit im Banyan Tree Seychellles, haben
dort geheiratet und Teil unserer Flitterwochen verbracht.
Perfektes Hotel, 6-Stern-Niveau, alles sehr gediegen, schöne weitläufige Anlage, schönes spa, sehr gepflegt, tolles Frühstück, extrem freundliches Personal, schöne private poolvilla (hillside pool villa , Nr 208), warendort wirklich sehr ungestört.
SEhr zufrieden waren wir mit dem Ablauf unserer Hochzeit, unkomplizierte Wedding coordinatorin, war am private beach mit toller blumendeko, torte, champagner, freundlichen trauzeugen, sehr gutem Fotografen, danach 5-gang menü nur für uns 2 und dann rosendeko im zimmer und frühstück im zimmer, war wirklch perfekt und könnte nicht schöner sein
Danke nochmal sehr ans Hotel für den gelungenen Aufenthalt!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir machen gerade den Abschluss einer längeren Seychellenreise in diesem Hotel. Ich muss vorrauschicken dass wir eigentlich nur in dieser Hotelkategorie reisen und somit sehr gut vergleichen können was standart ist und was nicht!

Zuerst das positive am Banyan tree

- super schöne Lage des Hotels
- sehr guter Service in den Restaurants
- leckeres Essen mit hochwertigen Produkten
- reichhaltiges Frühstück mit atemberaubenem Ausblick!

Jetzt leider all die negativen Seiten

In diesem Hotel treffen einige Fatale komponenten aufeinander, In die Jahre gekommenes Hotel+schlechte Reinigung der Villen+total überfordertes Management...
- Als am Morgen das Zimmermädchen an der Villa klingelt steht sie mit einem schwarzen Müllsack da in dem sie die neuen Handtücher bringt Reinigungsutensilien hat sie kaum dabei dementsprechend schauen dann auch die Zimmer nach der Reinigung aus.
Wo in anderen Hotels dieser Kategorie Schwäne aus Handtüchern mit Blüten verziert auf die Betten gezaubert werden geschieht hier der Roomservice lustlos.
So geht es auch am Strand weiter als wir sm ersten Tag an den Strand kamen teilte mann uns mit dass Gäste der Hillseite Villen gefälligst auf den Plastikliegen mit total verdreckten auflagen liegen sollten es gab auch weder Sonnenschirme noch Toiletten oder Duschen für diese Zimmerkategorie am Strand.
Daraufhin haben wir in eine Beachfrontvilla gewechselt für die schöne Holzliegen mit neuen Auflagen bereit standen ( das ganze natürlich gegen 300 Euro aufpreis am Tag versteht sich) auch diese Villas sind schmuddelig da nicht ordentlich gereinigt.

Resume:

Es war einmal ein 5 sterne Hotel in einer der schönsten Buchten der Welt.
Heute vielleicht 4 Sterne mit 3 Sterne Service und 5 Sterne Preisen!!!

P.s. Haben in einer Woche nie gelegenheit gehabt den Manager kennenzulernen eußerst unüblich für diese Hotelkategorie.

Möchte noch vermerken dass es sich hier um meine persönlichen eindrücke handelt.

• Aufenthalt Februar 2013

Sie waren bereits im Banyan Tree Seychelles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Banyan Tree Seychelles

Anschrift: Anse Intendance, Mahé, Seychellen
Lage: Seychellen > Mahé
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Luxushotels in Mahé
Nr. 5 der Spa-Hotels in Mahé
Preisspanne pro Nacht: 604 € - 1.009 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Banyan Tree Seychelles 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Orbitz, Splendia, HotelTravel.com, Reservation Counter, Jetsetter, BookingOdigeoWL und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Banyan Tree Seychelles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Banyan Tree Seychellen
Banyan Tree Seychelles Bewertung
Banyan Tree Seychelles Seychellen/Mahé
Banyan Tree Seychelles Hotel Mahe Island
Banyan Tree Seychelles Mahe Island

Wenn Sie Banyan Tree Seychelles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.