“In die Jahre gekommene Grand Dame mit schlechtem Service” 3 von 5 Sternen

Banyan Tree Seychelles gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Banyan Tree Seychelles
5.0 von 5 Hotel   |   Anse Intendance, Mahé, Seychellen   |
Nr. 7 von 35 Hotels in Mahé
“In die Jahre gekommene Grand Dame mit schlechtem Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir machen gerade den Abschluss einer längeren Seychellenreise in diesem Hotel. Ich muss vorrauschicken dass wir eigentlich nur in dieser Hotelkategorie reisen und somit sehr gut vergleichen können was standart ist und was nicht!

Zuerst das positive am Banyan tree

- super schöne Lage des Hotels
- sehr guter Service in den Restaurants
- leckeres Essen mit hochwertigen Produkten
- reichhaltiges Frühstück mit atemberaubenem Ausblick!

Jetzt leider all die negativen Seiten

In diesem Hotel treffen einige Fatale komponenten aufeinander, In die Jahre gekommenes Hotel+schlechte Reinigung der Villen+total überfordertes Management...
- Als am Morgen das Zimmermädchen an der Villa klingelt steht sie mit einem schwarzen Müllsack da in dem sie die neuen Handtücher bringt Reinigungsutensilien hat sie kaum dabei dementsprechend schauen dann auch die Zimmer nach der Reinigung aus.
Wo in anderen Hotels dieser Kategorie Schwäne aus Handtüchern mit Blüten verziert auf die Betten gezaubert werden geschieht hier der Roomservice lustlos.
So geht es auch am Strand weiter als wir sm ersten Tag an den Strand kamen teilte mann uns mit dass Gäste der Hillseite Villen gefälligst auf den Plastikliegen mit total verdreckten auflagen liegen sollten es gab auch weder Sonnenschirme noch Toiletten oder Duschen für diese Zimmerkategorie am Strand.
Daraufhin haben wir in eine Beachfrontvilla gewechselt für die schöne Holzliegen mit neuen Auflagen bereit standen ( das ganze natürlich gegen 300 Euro aufpreis am Tag versteht sich) auch diese Villas sind schmuddelig da nicht ordentlich gereinigt.

Resume:

Es war einmal ein 5 sterne Hotel in einer der schönsten Buchten der Welt.
Heute vielleicht 4 Sterne mit 3 Sterne Service und 5 Sterne Preisen!!!

P.s. Haben in einer Woche nie gelegenheit gehabt den Manager kennenzulernen eußerst unüblich für diese Hotelkategorie.

Möchte noch vermerken dass es sich hier um meine persönlichen eindrücke handelt.

• Aufenthalt Februar 2013

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Waren gerade 11 Tage im Banyan Tree. Absoluter Traumurlaub. Nach unserer Meinung die schönste Bucht auf Mahe.
Wir hatten eine Pool Villa by the Rock nr.209 mit direkter Meeressicht. Absolute privatsphäre und grandioser Ausblick.
Waren zuerst in einem anderem Zimmer da hatte man die wunderschöne Bucht sicht aber nicht so viel Privatsphäre. Nach einem Telefon wurden wir gleich in eine andere Villa gebracht.
Die Zimmer sind einfach grandios!
Der Hauptpool ist wirklich einer der schönsten der Welt. Mit super service auch.
Früstückabuffet war sehr gut mit grosser Auswahl. Und super qualität.
Das Saffron Restaurant war für uns der Höhepunkt. Das beste Thai essen das wir je hatten.
Das Hauptrestaurant war auch super. Und wen man einen speziellen Wunsch hatte haben Sie sich bemüht ihn zu erfüllen.
Da nach 11 Tagen langsam die routine eingetroffen ist.
Der service war allgemein einfach top!
Wir hatten einen super honeymoon.

• Aufenthalt Dezember 2012
Mayrhofen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012 über Mobile-Apps

Wir haben durch unsere Tätigkeit in der Reisebranche schon einige tolle Hotels sehen dürfen - aber das Banyan Tree ist eindeutig das beste Hotel in dem wir jemals waren! Ein Traum! Perfekter Service - eine traumhafte Villa (hillside) und eine ausgezeichnete Küche! Alle Mitarbeiter (vorallem Rio & Indika)sind extrem bemüht & egal was man sich wünscht es gibt kein nein. Der Strand an dem das Hotel gelegen ist, ist für uns der Schönste der Insel:-)
Ein Mietwagen oder Buggy (sehr cool) reicht für 1 - 2 Tage um die Insel zu erkunden. Sehr zu empfehlen ist auch ein Tagestrip mit dem hoteleigenen Katamaran - ein Wahnsinn :-)
Danke Banyan Tree - wir kommen sicher wieder!

Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Wir waren heuer zum 7.Mal (Nov 2012) auf den Seychellen, immer wieder in anderen Hotels, diesmal das erste Mal 3 Nächte im Banyan Tree. Es ist eine Oase der Ruhe und bietet ein einmaliges, ganz persönliches Service - einfach ein Ort zum rundum Wohlfühlen!
Wir kannten das Hotel vorher schon von einigen Restaurantbesuchen, aber dort zu wohnen ist einfach einmalig, mit ganz besonderem Flair.
Die Villen sind teilweise sicher in die Jahre gekommen, werden aber ständig renoviert und punkto Sauberkeit ist alles tiptop, herrlich flauschige Handtücher und angenehm duftende Banyan Tree Produkte im Bad. Die Lage in der wunderschönen Anse Intendance ist unbezahlbar, die Bucht in der Nacht, ganz alleine am Strand zu erleben ist grandios. Hatten eine Hilltop Villa mit wunderbaren Blick auf das Meer, haben uns auch die Beachvillas angesehen, sind super schön und geräumig, direkt am Strand.
Essen in beiden Restaurants war ausgezeichnet, wobei wir dem Jardin d'Epices eindeutig den Vorzug gaben. Wir können das Banyan Tree nur wärmstens jedem Seychellen Reisenden empfehlen, ist nicht ganz billig, aber es lohnt sich wirklich, auch nur für ein paar Nächte.
Die Spa Behandlung war toll, thailändische Masseurin, endlich einmal eine Massage die wirklich Sinn hatte. Besonders beeindruckt waren wir vom persönlichen Service- zu unserem Hochzeitstag wurde ein Tisch am Strand für uns gedeckt, ganz allein, nur von Fackeln umgeben haben wir das herrliche Esssen vom schottischen Chef de Cuisine genossen- ein Traum! Danke auch an Mr. B, Benni hat uns im Restaurant immer hervorragend betreut.
Unser Tipp: unbedingt hinfahren ... und wir kommen sicher nächstes Jahr wieder!
Heidi&Andreas, Wien

• Aufenthalt November 2012, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Wir haben gerade 10 Tage mit unseren 2 Kindern im Banyan Tree verbracht. Ein absoluter Traum Strand mit viel Privatsphäre. Ca. 20 Badegäste verteilt auf 1 km. Die Wellen sind anspruchsvoll aber machen riesig viel Spass. Wir hatten eine Beachfront Villa mit sparatem zwei separaten Häuschen, eins für uns und eins für unsere Kinder. Dadurch war auch innerhalb der Villa für jeden ein eigener Bereich. Das Personal und der Service war immer super. Kann ich nur jedem weiter empfehlen!

Viel Spass

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Mitte Juli waren wir nach unserer Hochzeit im Banyan Tree und können nur sagen: Toll! Das Service ist hervorragend, der Empfang sehr freundlich (der Hotelmanager persönlich kommt auch zur kurzen Begrüßung vorbei) das Essen ausgezeichnet, Grill on the Sands ist äußerst empfehlenswert, die Anlage wunderschön und die Atmosphäre äußerst entspannend. Man hat auch das Gefühl, dass sich die Angestellen sehr wohl fühlen und sich stark mit dem Hotel bzw. der Hotelkette identifizieren.

Der Roomservice ist ebenfalls top und sehr flexibel. Man kam auch dem Wunsch nach, mir eine Speise, die eigentlich im Hauptrestaurant angeboten wurde, aufs Zimmer zu bringen.

Von der Intendance Pool Villa hat man einen phantastischen Blick auf die Bucht. Es mag schon richtig sein, dass das Hotel etwas in die Jahre gekommen ist und teilweise erneuert werden sollte. Dies geschieht aber fortlaufend und stört auch nicht wirlkich. Es gibt immer wieder Menschen, die Kleinigkeiten suchen und finden und sich darüber beschweren. Wer im Banyan Tree Mahe nicht glücklich ist und sich nicht wohl fühlt, der kann einem nur Leid tun! Höchst empfehlenswert! Wir kommen definitiv wieder!

Zimmertipp: Die Intendance Pool Villa hat einen wunderbaren Blick auf die Bucht, ein eigenes Pool und einen eige ...
  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Wir sind nun seit zwei Wochen wieder zu Hause und denken noch oft an diesen absoluten Spitzenurlaub.Wir haben im BanyanTree unsere Flitterwochen verbracht. Alles in allem muss ich sagen, daß dieses Resort eine Klasse für sich darstellt. Die Lage an der Anse Intendance ist sicherlich mit das Beste was es auf dieser Welt gibt. Die Hillside-Villa, hier im speziellen, die Villa 406, hat einen wahrhaft traumhaften Blick auf den Strand. Die Ausstattung der Villa ist sehr elegant. Das Bad, speziell die Badewanne, hat einen eigenen sehr exklusiven Charme. Das W-Lan funktionierte auch, allerdings mit hiesigen Verhältnissen nicht zu vergleichen. Allerdings wer brauch schon Internet in dieser unglaublichen Umgebung. Der SPA-Bereich gehört berechtigt zu den besten SPA's der Welt! Der Service, das Personal, sowie die Restaurants sind ebenfalls absolut erstklassig. Urlauber die Ihre Ruhe genießen wollen, die ein Resort der High-End-Klasse suchen, sind hier auf Mahé, Seychellen absolut richtig. Das dies alles natürlich seinen Preis hat,versteht sich von selbst und muss hier nicht weiter erläutert werden. Im Besonderen möchten wir hier nochmal Herrn Mike Faber hervorheben, der uns bei allen Fragen und Anliegen unterstütze. Wir haben selten solch einen kompetenten, höflichen und hilfsbereiten Mitarbeiter in den verschiedensten Hotelanlagen dieser Welt getroffen. Dafür nochmal auf diesem Weg ein ganz besonderes Dankeschön.

A. & J. Metscher

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Banyan Tree Seychelles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Banyan Tree Seychelles

Anschrift: Anse Intendance, Mahé, Seychellen
Lage: Seychellen > Mahé
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Luxushotels in Mahé
Nr. 5 der Spa-Hotels in Mahé
Preisspanne pro Nacht: 616 € - 1.669 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Banyan Tree Seychelles 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, Hotel.de, HRS, Cancelon, HotelsClick, Prestigia, Agoda, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Venere, Hotels.com, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Banyan Tree Seychelles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Banyan Tree Seychellen
Seychellen Bewertungen
Banyan Tree Seychelles Seychellen/Mahé
Banyan Tree Seychelles Hotel Mahe Island
Banyan Tree Seychelles Mahe Island

Wenn Sie Banyan Tree Seychelles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.