“Bacardy Strand mit Luxus Service” 5 von 5 Sternen

Banyan Tree Seychelles
5.0 von 5 Hotel   |   Anse Intendance, Mahé, Seychellen   |
Nr. 6 von 35 Hotels in Mahé
Köln, Deutschland
“Bacardy Strand mit Luxus Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Wir haben gerade 10 Tage mit unseren 2 Kindern im Banyan Tree verbracht. Ein absoluter Traum Strand mit viel Privatsphäre. Ca. 20 Badegäste verteilt auf 1 km. Die Wellen sind anspruchsvoll aber machen riesig viel Spass. Wir hatten eine Beachfront Villa mit sparatem zwei separaten Häuschen, eins für uns und eins für unsere Kinder. Dadurch war auch innerhalb der Villa für jeden ein eigener Bereich. Das Personal und der Service war immer super. Kann ich nur jedem weiter empfehlen!

Viel Spass

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Mitte Juli waren wir nach unserer Hochzeit im Banyan Tree und können nur sagen: Toll! Das Service ist hervorragend, der Empfang sehr freundlich (der Hotelmanager persönlich kommt auch zur kurzen Begrüßung vorbei) das Essen ausgezeichnet, Grill on the Sands ist äußerst empfehlenswert, die Anlage wunderschön und die Atmosphäre äußerst entspannend. Man hat auch das Gefühl, dass sich die Angestellen sehr wohl fühlen und sich stark mit dem Hotel bzw. der Hotelkette identifizieren.

Der Roomservice ist ebenfalls top und sehr flexibel. Man kam auch dem Wunsch nach, mir eine Speise, die eigentlich im Hauptrestaurant angeboten wurde, aufs Zimmer zu bringen.

Von der Intendance Pool Villa hat man einen phantastischen Blick auf die Bucht. Es mag schon richtig sein, dass das Hotel etwas in die Jahre gekommen ist und teilweise erneuert werden sollte. Dies geschieht aber fortlaufend und stört auch nicht wirlkich. Es gibt immer wieder Menschen, die Kleinigkeiten suchen und finden und sich darüber beschweren. Wer im Banyan Tree Mahe nicht glücklich ist und sich nicht wohl fühlt, der kann einem nur Leid tun! Höchst empfehlenswert! Wir kommen definitiv wieder!

Zimmertipp: Die Intendance Pool Villa hat einen wunderbaren Blick auf die Bucht, ein eigenes Pool und einen eige ...
  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Wir sind nun seit zwei Wochen wieder zu Hause und denken noch oft an diesen absoluten Spitzenurlaub.Wir haben im BanyanTree unsere Flitterwochen verbracht. Alles in allem muss ich sagen, daß dieses Resort eine Klasse für sich darstellt. Die Lage an der Anse Intendance ist sicherlich mit das Beste was es auf dieser Welt gibt. Die Hillside-Villa, hier im speziellen, die Villa 406, hat einen wahrhaft traumhaften Blick auf den Strand. Die Ausstattung der Villa ist sehr elegant. Das Bad, speziell die Badewanne, hat einen eigenen sehr exklusiven Charme. Das W-Lan funktionierte auch, allerdings mit hiesigen Verhältnissen nicht zu vergleichen. Allerdings wer brauch schon Internet in dieser unglaublichen Umgebung. Der SPA-Bereich gehört berechtigt zu den besten SPA's der Welt! Der Service, das Personal, sowie die Restaurants sind ebenfalls absolut erstklassig. Urlauber die Ihre Ruhe genießen wollen, die ein Resort der High-End-Klasse suchen, sind hier auf Mahé, Seychellen absolut richtig. Das dies alles natürlich seinen Preis hat,versteht sich von selbst und muss hier nicht weiter erläutert werden. Im Besonderen möchten wir hier nochmal Herrn Mike Faber hervorheben, der uns bei allen Fragen und Anliegen unterstütze. Wir haben selten solch einen kompetenten, höflichen und hilfsbereiten Mitarbeiter in den verschiedensten Hotelanlagen dieser Welt getroffen. Dafür nochmal auf diesem Weg ein ganz besonderes Dankeschön.

A. & J. Metscher

• Aufenthalt August 2012, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Wir haben einen absolut traumhaften Urlaub im Banyan Tree Seychelles verbracht.
Für Paare die für sich bleiben wollen und einfach entspannen wollen, geht es fast nicht besser.
Es ist alles auf einem Top Niveau. Ob Service, Location, Strand, Spa, Personal, Villas u.s.w.
Wer die schönste Aussicht genießen möchte sollte die Villa 407 reservieren.

Der einzige Kritikpunkt ist die Matratze in der Villa. Viel zu hart für unseren Geschmack.
Aber wie ich das Management im Banyan Tree kennengelernt habe, wird da sicher auch etwas geändert werden.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BanyanTree.com

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Wir waren 10 Tage im Banyan Tree in einer Beach SPA Villa. Als erstes muss man das Personal loben. Sie sind alle wahnsinnig freundlich und hilfsbereit. Die Anlage liegt sehr schön, wobei die Anlage selbst schon leicht in die Jahre gekommen ist, doch man sagte uns, dass Renovationen sehr bald geplant sind. Die kleinen Probleme waren (leider) im Zusammenhang mit unserer Villa. Da es eine SPA Villa ist, gibt es dort eine Sauna und ein Jacuzzi. Leider funktionierte beides nicht, obwohl die Handwerker mehrmals versucht haben es zu reparieren. In unserem Pool hing eine Unterwasserlampe mit allen Kabeln im Wasser, eine andere ging gar nicht und war leider nicht zu reparieren. Der Zustand der ganzen Villa war okay, aber nicht wie wir es aus dem Banyan Tree in Thailand/Phuket kennen. Doch wie bereits oben erwähnt hat das Personal aber wieder alles wettgemacht! Angefangen beim Essen - hier ist Mrs Heni eine wahre Perle. Einfach perfekt! Wir waren auch jeden Tag im SPA für eine Massage. Hierfür ist, unter anderem, die Banyan Tree Kette bekannt und dies ist absolut gerechtfertigt.
Zur Wiedergutmachung für all unsere Unanehmlichkeiten mit der Villa hat sich das Management wirklich Gedanken gemacht, um sich zu entschuldigen. Sehr schön!

• Aufenthalt April 2012, Paar
, General Manager von Banyan Tree Seychelles, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2012
Sehr geehrte „Voyageista“

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Resort hier auf den Seychellen. Nur durch Bewertungen wie Ihre hier auf Trip Advisor ist es uns moeglich unser Produkt und unseren Service genau zu analysieren und basierend auf Gaeste Kommentaren, Veraenderungen vorzunehmen.

Es hat uns sehr gefreut zu erfahren, das Ihr Urlaub zu Ihrer Zufriedenheit war und das trotz der Unanehmlichkeiten Ihr Aufenhalt ein voller Erfolg war. Die herausagende Leistung von Frau Heni Sulastri dient uns als zusaeztlicher Ansporn unseren Service zu verbessern und wurde waehrend unserer Mitarbeiter Besprechungen erwaehnt.

Im Namen all unsere Mitarbeiter dennen es eine Freude war Sie hier im Banyan Tree Seychelles begruessen zu duerfen, wuenschen wir Ihnen eine schoenen Sommer in Ihrer Heimat und freuen uns schon heute Sie bald wieder in einem unserer Hotel willkommen zu heissen.

Mit freundlichem Gruss

Frank Wesselhoefft
General Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Das Banyan Tree Seychellen war eines der besten Hotels in dem wir waren. Wir verbrachte eine Woche einen fantastischen Urlaub in einer Beachfront Spa Pool Villa direkt am Strand. Die Villen sind sehr schön eingerichtet wenn auch ohne jeden übertriebenen Luxus. Der Gartenbereich mit eigenem Pool ist vollkommen privat und nicht einsehbar.

Die Auswahl an Restaurants ist für ein so kleines Resort mehr als ausreichend und die Küche ist in allen Restaurant sehr gut!
Die Lage des Hotels an der Intendence Bay ist wunderschön. Aber das absolute Highlight ist der Infinity Pool des Hotels. Auch wenn wir unseren eigenen Pool in der Villa hatten, verbrauchten wir fast jeden Tag am Hauptpool.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Goslar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

das resort liegt einfach in einer traumhaft schönen bucht, umgeben von üppigen tropischen palmen an den berghängen. der quasi privatstrand ist fast menschenleer und herrlich für ausgedehnte strandspaziergänge, besonders romantisch in der abendstimmung. die offene bucht eignet sich vielleicht nicht ganz so gut zum schwimmen, wie in manchen anderen hotels auf der insel, dafür erfrischt die meeresbrise ein wenig (temperaturen immer um 30 Grad) und der haupt-swimmingpool am viktorianischen hauptgebäude ist sicher einer der schönsten hotelpools der welt. zudem hatten wir in der eigenen villa einen großen, privaten pool, dazu noch ein open-air jacuzzi und einen wunderschöner garten. die qualität der restaurants ist absolut top, entsprechend muß man aber auch mit höheren preisen rechnen. insgesamt ein traumhaft schönes hotel.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

Sie waren bereits im Banyan Tree Seychelles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Banyan Tree Seychelles

Anschrift: Anse Intendance, Mahé, Seychellen
Lage: Seychellen > Mahé
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Luxushotels in Mahé
Nr. 5 der Spa-Hotels in Mahé
Preisspanne pro Nacht: 638 € - 2.535 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Banyan Tree Seychelles 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Expedia, Hotel.de, Escapio, Agoda, Hotels.com, Splendia, Prestigia, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Banyan Tree Seychelles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Banyan Tree Seychellen
Seychellen Bewertungen
Banyan Tree Seychelles Seychellen/Mahé
Banyan Tree Seychelles Hotel Mahe Island
Banyan Tree Seychelles Mahe Island

Wenn Sie Banyan Tree Seychelles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.