“Perfektes Luxushotel” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Anse Intendance, Mahé, Seychellen   |
Nr. 6 von 34 Hotels in Mahé
“Perfektes Luxushotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Das Banyan Tree Seychellen war eines der besten Hotels in dem wir waren. Wir verbrachte eine Woche einen fantastischen Urlaub in einer Beachfront Spa Pool Villa direkt am Strand. Die Villen sind sehr schön eingerichtet wenn auch ohne jeden übertriebenen Luxus. Der Gartenbereich mit eigenem Pool ist vollkommen privat und nicht einsehbar.

Die Auswahl an Restaurants ist für ein so kleines Resort mehr als ausreichend und die Küche ist in allen Restaurant sehr gut!
Die Lage des Hotels an der Intendence Bay ist wunderschön. Aber das absolute Highlight ist der Infinity Pool des Hotels. Auch wenn wir unseren eigenen Pool in der Villa hatten, verbrauchten wir fast jeden Tag am Hauptpool.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Goslar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

das resort liegt einfach in einer traumhaft schönen bucht, umgeben von üppigen tropischen palmen an den berghängen. der quasi privatstrand ist fast menschenleer und herrlich für ausgedehnte strandspaziergänge, besonders romantisch in der abendstimmung. die offene bucht eignet sich vielleicht nicht ganz so gut zum schwimmen, wie in manchen anderen hotels auf der insel, dafür erfrischt die meeresbrise ein wenig (temperaturen immer um 30 Grad) und der haupt-swimmingpool am viktorianischen hauptgebäude ist sicher einer der schönsten hotelpools der welt. zudem hatten wir in der eigenen villa einen großen, privaten pool, dazu noch ein open-air jacuzzi und einen wunderschöner garten. die qualität der restaurants ist absolut top, entsprechend muß man aber auch mit höheren preisen rechnen. insgesamt ein traumhaft schönes hotel.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Herisau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Ein traumhaftes Resort mitten in üppiger Grünanlage. Wir hatten eine Beachfront-Villa, sehr geräumig, alles top Qualität, grosser eigner Swimmingpool und direkter Strandzugang vom Garten. Besonders schön der Whirlpool im Garten und die geschmackvolle Einrichtung. Das Haupthaus im Kolonialstil sehr gemütlich und mit toller Sicht über die Bucht vom Restaurant. Ebenso spektakulär und mit traumhafter Sicht der Swimmingpool. Das Personal perfekt, sehr freundlich, effizient und ungezwungen. Komme sicher wieder...

Zimmertipp: Beachfront-Villa mit direktem Strandzugang und grossem privaten Pool sehr zu empfehlen.
  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Ich war nun zum zweiten Mal im Banyan Tree Seychelles .... und ich würde es immer wieder tun! Wer hier ein echtes Problem findet, sollte vielleicht einfach zu hause bleiben. Im November würde ich jedenfalls jederzeit das Bayan Tree vorziehen. Die gesamte Anlage ist zwischenzeitlich schön eingewachsen und geichzeitig liebevoll gepflegt. Einen "aufgeräumteren" tropischen Wald im positiven Sinne wird man kaum finden können. Alle Angestellten sind liebenswürdig und zu jeder Zeit hilfsbereit! Man muss sich eben ansprechen! Die Villa war in sehr gutem Zustand wie auch alle Pools. Die Anse Intendance ist ein Naturstrand, auch wenn der Stramd gelegentlich wie eine hinreißende Filmkulisse wirkt. Und es ist gut so, daß es dort keine Strandbars oder Reihen von Liegestühlen gibt. Die ganze Anlage hat sich das Ambiente eines "Naturparks" erhalten und das suchen wir doch, wenn wir Urlaub machen. Mit der Küche kann man insgesamt sehr zu frieden sein. Es ist sicher richtig, daß vielleicht nach 2-3 Wochen Aufenthalt etwas zu wenig Abwechslung auf der Karte bereit gehalten würde. Aber für eine Woche hatten wir damit keine Probleme. Das Frühstück ist unschlagbar! Das Einzige Problem in einer Woche Aufenthalt war: Meine Socken ließen sich nach dem Waschen nicht wieder finden. Die Lösung des Problems wird mir lange in positiver Erinnerung bleiben: Ich habe mehrfach und verschiedene "Austauschmodelle" angeboten bekommen, nette Gespräche mit den Mitarbeitern geführt und noch eine schöne Flasche Wein mit meiner Reisebegleitung auf Kosten des Hausess genießen können. Ich bedanke mich noch einmal dafür und würde jederzeit gerne wieder meine Socken zum Waschen abgeben....Bis zum nächsten Mal!

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Staefa, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Wir kannten den Strand und das Restaurant von unseren zwei früheren Seychellen-Urlaube. Das war der Grund, dass wir uns für das Resort entschieden.

Das Personal ist für Seychellen-Verhältnisse (die Seychellois sind doch recht stolz und nicht immer zu Diensten, wie man es erwartet) sehr zuvorkommend und freundlich. Da werden einem diskret Badetücher bereitgestellt, auch wenn man sich bei Regenwetter einmal in den Pool verirrt und die Liegen nicht schon mit Tüchern bereit stehen.

Die Restaurants waren nicht alle täglich geöffnet (das Resort war aber auch nicht so gut besetzt) und es verirrten sich nur etwa 20 - 30 Personen in einem Restaurant. Die Speisekarte ist in Ordnung, wenn man nicht gerade eine ganze Woche bleibt. Wir wussten jedoch bald nicht mehr, was essen und haben auch in einer Woche zweimal das gleiche Menu serviert bekommen. Es war trotzdem lecker, wenn auch nicht aussergewöhnlich. Die Qualität der Lebensmittel war sehr gut und die Präsentation ebenfalls. Der Geschmack liess jedoch manchmal etwas zu wünschen übrig, wenngleich ich da auf hohem Niveau kritisiere.

Die Villen sind sehr schön ausgestattet. Die Umgebung der Hillside Villa 207 war stark mit Kokospalmen zugewachsen, so dass das Meer nur durch die Palmenblätter hindurch zu sehen war. Immerhin gabs noch etwas Brandung in den Steinen zu sehen. Dafür waren wir für uns und genossen es. Sonne gabs trotzdem genug auf der Veranda. Die Matte auf der Liege war recht abgenutzt, brüchig und war dadurch komplett durchnässt. Das fanden wir doch etwas peinlich und passt allenfalls in ein 2 - 3 - Sterne-Hotel. Da nützten die darauf liegenden Badetücher auch nicht mehr viel. Das Dach benötigt auch bald eine Renovation. Für die letzte Nacht konnten wir noch in eine Villa by the rocks (302) wechseln. Die Aussicht war Atemberaubend, wenn die Veranda auch etwas Einsicht von dem Strässchen bot. Die Villa ist auch besser unterhalten.

Im Spa haben wir uns eine Massage gegönnt. Diese war erstklassig und wie in einem guten Spa in Asien. Der Tennisplatz wurde nur von uns benutzt.

Das ganze Resort ist sehr sauber und die Blätter werden täglich entfernt. Der Strand war von Natur aus makellos. Es fehlen jedoch Stranduschen und Toilletten.

Vermissen könnte man die üblichen täglichen Besuche des Managements. Es hat sich nie jemand persönlich vorgestellt und es gab auch keinen wöchentlichen Apéritiv. Wahrscheinlich, weil die meisten Gäste nur ein paar Tage hier bleiben.

Wir haben es sehr genossen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BanyanTree.com

karl_banyan, Manager von Banyan Tree Seychelles, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2011
Sehr geehrte/r “Staefa”

Vielen Dank fuer Ihre Hotelbewertung.

Bewertungen wie Ihre helfen uns unsere Serviceleistungen genau zu analysieren und sie dann gegebenfalls zu verbessern um die Ansprueche unsere Gaeste zu befriedigen.

Ich habe mit Freude zur Kenntniss genommen, das Ihnen unser Hotel Spa sowie unsere Hotelanlage sehr gut gefallen hat. Ihr Feedback habe ich mit dem Team geteilt.

Ihre Anmerkungen zu unsere Restaurants in Bezug auf eine bessere Menue Auswahl wurde mit unserem Kuechenchef bereits besprochen. Mit der leitenden Hausedame habe ich persoenlich die angemerkte Sonnenmatte begutachtet. Ich moechte mich fuer ihre Qualitaet ganz herzlich bei Ihnen beiden dafuer endschuldigen.

Bitte seien Sie gewiss das wir Ihre Hotelbewertung sehr ernst genommen haben und ich freue mich schon heute, Sie bald recht herzlich in unserem Hotel wieder willkommen zu heissen.

Mit freundlichen Gruessen

Anders Dimblad
General Manager
Königstein im Taunus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Wir waren in einer Beachfront-Villa, direkt am traumhaften Strand untergebracht. Der Strand ist wirklich spektakulär. Die hohen Wellen zu dieser Jahreszeit haben uns nichts ausgemacht, im Gegenteil, es hat einen enormen Spass gemacht.
Unser Villa war wunderschön, mit einem großen Pool, separaten Chillout Liegen, extra Whirlpool etc. Mit viel Liebe zum Detail wurden die Betten mit Blüten dekoriert und täglich gab es einen neuen Duft.
Das Spa ist unglaublich! Hier muss man sich eine Behandlung gönnen!
Das Essen war bis auf ein paar kleine Ausnahmen sehr gut.
Wir können das Banyan Tree nur empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Wir hatten eine Hillside Pool Villa und waren begeistert. Das Zimmer wurde mit viel Liebe zum Detail vorbereitet (bei der Ankunft und dann jeden Abend), hier könnte das Constance Lemuria viel lernen! Alle Villen sind freistehend und absolut anonym mit dem eigenen Pool, Whirlpool (war leider häufig viel zu heiss), Veranda und Sonnendeck. Perfekter Zimmerservice z.B. Essen auf der eigenen Veranda. Wegen den Mücken allerdings nicht am Abend zu empfehlen. Hammer-Strand, wo man praktisch alleine ist. Der Zugang zum Strand allerdings etwas schwierig über Steine (ausser man hat eine Villa am Strand) und ohne Infrastruktur (ausser Liegebetten und Sonnenschirm). Sehr schöner Pool beim Hotel und aufmerksamer Service. Generell war der Service sehr gut. Wir hatten keine HP gebucht. Für das Mittagessen oder Snack zwischendurch hatte es eine gute Auswahl und das Essen war einwandfrei. Am Abend hatte man die Wahl zwischen dem Haupt-Restaurant und einem asiatischen (wobei 1 oder 2x in der Woche das asiatische zum kreolischen "umgebaut" wurde). Die Auswahl war für nicht-Fisch-Liebhaber nicht sehr gross und die Qualität schwankend. Wir sind allerdings auch keine Gourmets. Preise in etwa auf Schweizer Niveau (gehobenes Restaurant). Aufgrund der Abgelegenheit und sehr holprigen Zufahrt von Flughafen Mahé empfiehlt sich dieses Hotel als Abschluss einer Seychellen-Reise für 2-3 Nächte.

Zimmertipp: Hillside Pool Villa's sind am günstigsten und sehr anonym (im Gegensatz zu den Strand-Villen)
  • Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Banyan Tree Seychelles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Banyan Tree Seychelles

Anschrift: Anse Intendance, Mahé, Seychellen
Lage: Seychellen > Mahé
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Luxushotels in Mahé
Nr. 5 der Spa-Hotels in Mahé
Preisspanne pro Nacht: 621 € - 1.148 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Banyan Tree Seychelles 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Splendia, Agoda, Prestigia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, ab-in-den-urlaub, Venere und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Banyan Tree Seychelles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Banyan Tree Seychellen
Banyan Tree Seychelles Bewertung
Banyan Tree Seychelles Seychellen/Mahé
Banyan Tree Seychelles Hotel Mahe Island
Banyan Tree Seychelles Mahe Island

Wenn Sie Banyan Tree Seychelles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.