“mit viel Liebe zum Detail” 4 von 5 Sternen

Banyan Tree Seychelles
5.0 von 5 Hotel   |   Anse Intendance, Mahé, Seychellen   |
Nr. 7 von 35 Hotels in Mahé
Königstein im Taunus, Deutschland
“mit viel Liebe zum Detail”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Wir waren in einer Beachfront-Villa, direkt am traumhaften Strand untergebracht. Der Strand ist wirklich spektakulär. Die hohen Wellen zu dieser Jahreszeit haben uns nichts ausgemacht, im Gegenteil, es hat einen enormen Spass gemacht.
Unser Villa war wunderschön, mit einem großen Pool, separaten Chillout Liegen, extra Whirlpool etc. Mit viel Liebe zum Detail wurden die Betten mit Blüten dekoriert und täglich gab es einen neuen Duft.
Das Spa ist unglaublich! Hier muss man sich eine Behandlung gönnen!
Das Essen war bis auf ein paar kleine Ausnahmen sehr gut.
Wir können das Banyan Tree nur empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Wir hatten eine Hillside Pool Villa und waren begeistert. Das Zimmer wurde mit viel Liebe zum Detail vorbereitet (bei der Ankunft und dann jeden Abend), hier könnte das Constance Lemuria viel lernen! Alle Villen sind freistehend und absolut anonym mit dem eigenen Pool, Whirlpool (war leider häufig viel zu heiss), Veranda und Sonnendeck. Perfekter Zimmerservice z.B. Essen auf der eigenen Veranda. Wegen den Mücken allerdings nicht am Abend zu empfehlen. Hammer-Strand, wo man praktisch alleine ist. Der Zugang zum Strand allerdings etwas schwierig über Steine (ausser man hat eine Villa am Strand) und ohne Infrastruktur (ausser Liegebetten und Sonnenschirm). Sehr schöner Pool beim Hotel und aufmerksamer Service. Generell war der Service sehr gut. Wir hatten keine HP gebucht. Für das Mittagessen oder Snack zwischendurch hatte es eine gute Auswahl und das Essen war einwandfrei. Am Abend hatte man die Wahl zwischen dem Haupt-Restaurant und einem asiatischen (wobei 1 oder 2x in der Woche das asiatische zum kreolischen "umgebaut" wurde). Die Auswahl war für nicht-Fisch-Liebhaber nicht sehr gross und die Qualität schwankend. Wir sind allerdings auch keine Gourmets. Preise in etwa auf Schweizer Niveau (gehobenes Restaurant). Aufgrund der Abgelegenheit und sehr holprigen Zufahrt von Flughafen Mahé empfiehlt sich dieses Hotel als Abschluss einer Seychellen-Reise für 2-3 Nächte.

Zimmertipp: Hillside Pool Villa's sind am günstigsten und sehr anonym (im Gegensatz zu den Strand-Villen)
  • Aufenthalt März 2011, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Wir waren auf unser Seychellen Rundreise im Banyan Tree und hatten nur Hotels in dieser Preiskategorie gebucht. Das Banyan Tree hat das mit Abstand schlechteste Preis- Leistungsverhältnis. Ich kann nur von einem Besuch abraten. Der Zustand der Zimmer war dreckig und ungepflegt. Die Anlage verwahrlost. Der Zustand der Poolbereiche, insbesondere, Tauch- und Schwimmutensilien hatten das Niveau eines 1 Sterne Hotels - Tolietten wegen Unbenutzbarkeit geschlossen, alles verrostet. Gleichzeitig mit uns war noch ein amerkianisches Paar auf Hochzeitsreise, die eine identische Meinung von diesem Hotel hatten. Kurzum, in die anlage ist wahrscheinlich seit Jahrne kein Penny mehr investiert worden. Ich kann nur vor einer riesengroßen Enttäuschung warnen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Oberbuchsiten
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Hatten Pool-Villa Gebucht: Pool mit Algen, Gartenanlage Urwald, ungepflegt, Lieblos, Essen ist in jedem 3Sterne Besser,Geschmäcker nebst Essen Gruss vom Fettabscheider & Fekalien) Preis-Leistung=Abzocke hoch drei! Service-Personal Freundlich, Nett,Gepflegt, Die Mitarbeiter tun mir leid, da sie die grossen Minus nicht ausglätten können! G & E. Jakober Schweiz

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Bolzano (Bozen), Italien
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

Die Vorfreude war groß, als wir endlich ankamen. Natürlich war der erste Gang an den Strand, der für meine 70 Mutter, zu einem Kampf wurde. Der Zugang zum Strand sehr unbequem. Unsere zugeteilten Liegeplätze 10 Min. vom Hotel entfernt, kein Service am Strand, keine Dusche, keine Toiletten!!!!!
Nach längerer Diskussion, war es einem solchen Haus erst am folgenden Tag möglich, für uns 4 Liegen aufzutreiben und sie näher am Hotel zu platzieren, immer noch sehr unbequem.Service am Pool eher schwach, Service im Hauptrestaurant sehr schwach, die Küche ist generell keine 3 Sterne wert, ich glaub hier fehlt ein guter Manager.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
BTGroup, General Manager von Banyan Tree Seychelles, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2011
Lieber Herr Geier,

Vielen Dank fuer Ihre geschaetzte Bewertung Ihres kuerzlichen Aufenthalts im Banyan Tree Seychelles.

Ich entschuldige mich hiermit vielmals fuer Ihre Enttaeuschung ueber Ihren Aufenthalt.

Feedback wie Ihres inspiriert uns permanent und hilft uns unser Produkt und unseren Service zu verbessern.

Es macht mich traurig zu lesen, dass unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, besonders bei Ihrer Ankunft in unserem Resort.

Wir waeren gerne frueher ueber Ihr Unbehagen informiert worden, dann haetten wir etwas unternehmen koennen um Ihren Aufenthalt angenehmer zu machen.

Ihre Kommentare zur Qualitaet vom Essen und Service habe ich mit dem entsprechenden Management besprochen und sie arbeiten nun daran dies zu verbessern.

Wir hoffen, dass Sie und Ihre Familie nach Ihrer Klarstellung die letzten drei Naechte bei uns geniessen konnten. \

Dank Ihrem Feedback pruefen wir momentan den Beachservice fuer unsere Gaeste in den Hillside Pool Villen um in Zukunft eine Wiederholung zu vermeiden.

Ihre bevorzugte Villa haben wir vermerkt und werden Ihnen gerne eine unserer Villen in der Naehe des Strandes fuer Ihren naechsten Aufenthalt bei und zur Verfuegung stellen.

Es wuerde uns freuen wenn wir Sie und Ihre Familie bald wieder bei und begruessen koennten.

Mit freundlichen Gruessen,

Anders Dimblad

General Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Wir haben uns eine Doppel-Villa mit Doppel-Pool geleistet. Klar das alles so schön war. Aber wir hatten nicht erwartet unser Privat-Butler zu haben. Und die Zimmer so schön dekoriert und parfümiert. Plus die kleine Aufmerksamkeiten während dem gesamten Aufenthalt! Wir waren wunschlosglücklich. Einaml im Leben sollte man sich etwas gute gönnen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Wir kamen nach einem langen Flug mit Zwischenstopp in Paris auf Mahé an und nahmen uns ein Taxi zum Hotel. Schon die Zufahrt zum Hotel war atemberauben. Nicht nur das wir über 5 km Palmen, Gärten, Plantagen etc. zum Hotel fuhren - nein - vor dem Eingang des Hotel stehen Baynan Tree's so riesig ich sie noch niemals gesehen habe. Wir wurden herzlich empfangen und ab jetzt war es Erholung pur. Wir mussten uns um nichts mehr kümmern. Mit einem Golfwagen wurden wir zu unserem Bungalow gebracht. Bestehend aus 2 kleinen Häusern mit einer rieseigen Holzterrasse und einem Pool, der über den Baumwipfeln mit Blick auf das Meer ragte. Mir stockte der Atem. Unser Schlafhaus besaß alles was das Herz begehrte, des Wohnzimmer eine Wucht, der Service war unaufdringlich und kaum zu sehen und trotzdem tadellos. Es war einfach das Paradis!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Banyan Tree Seychelles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Banyan Tree Seychelles

Anschrift: Anse Intendance, Mahé, Seychellen
Lage: Seychellen > Mahé
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Spa-Hotels in Mahé
Nr. 5 der Luxushotels in Mahé
Preisspanne pro Nacht: 611 € - 1.657 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Banyan Tree Seychelles 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Splendia, Hotel.de, HRS, Cancelon, HotelsClick, Prestigia, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg, Venere, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Banyan Tree Seychelles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Banyan Tree Seychellen
Banyan Tree Beachfront Villas
Banyan Tree Seychelles Seychellen/Mahé
Banyan Tree Seychelles Hotel Mahe Island
Banyan Tree Seychelles Mahe Island

Wenn Sie Banyan Tree Seychelles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.