“Atemberaubender Ausblick inmitten wilder Natur” 5 von 5 Sternen

Demeure de Cap Macon
3.5 von 5 Pension   |   Cap Macon, Mahé, Seychellen   |
Nr. 9 von 37 Pensionen in Mahé
Krailling
“Atemberaubender Ausblick inmitten wilder Natur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Das Guesthouse unter Führung eines französischen Ehepaares ist sehr klein und besticht durch seine Lage über dem Meer inmitten wilder Natur. Die Gastgeber sind sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit und organisieren bei Bedarf Mietwagen oder Restaurantreservierungen. Unser Zimmer (Loft) war geräumig, mit Klimaanlage und verfügte über eine kleine Küche mit großem Kühlschrank. Leider gab es zu unserer Reisezeit Wasserknappheit auf Mahe, so dass ab und zu kein Wasser aus den Hähnen kam. Wenn man das weiß, kann man sich entsprechend darauf einstellen. Das Frühstück wird von den Gastgebern zubereitet und liebevoll auf deren eigenen Terrasse serviert. Der Ausblick von dieser Terrasse ist atemberaubend schön und es weht stets ein angenehmer Wind. Die Zimmer liegen verteilt auf unterschiedliche Häuser in steiler Hanglage. Ebenso empfiehlt sich ein Mietwagen, da der nächste Supermarkt, Bank ca. 5 Min. Autofahrt entfernt liegt. Es gibt jedoch schöne und einsame Strände in der Nähe, die zu Fuß erreicht werden können. Die Atmosphäre im Guesthouse ist sehr familiär und herzlich. Auf Wunsch kann man auch im Guesthouse zu Abend essen, das dann von den Eigentümern selbst gekocht wird. Das köstliche Menü wird auf der großen Terrasse serviert und alle sitzen an einem Tisch wie bei Freunden zu Hause. In der Abgeschiedenheit jeglichen Touristenrummels kann man hier abends Flughunde am Himmel beobachten und wird morgens mit tropischem Vogelgesang begrüßt. Besonders für Individualreisende sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Familie

Geschäftlich
Kirchseeon, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Eine sehr geschmackvolle und geräumige Unterkunft in einer sehr gepflegten Gartenanlage. Das Frühstück genossen wir mit herrlichem Meerblick jeden Morgen auf der riesigen überdachten Terrasse unserer sehr zuvorkommenden und herzlichen Gastgeber. Wer Lust auf einen abendlichen Willkommenstrunk und einen netten Plausch hat, ist herzlich dazu eingeladen! Den herrlichen seegrasfreien Badestrand erreicht man in wenigen Gehminuten zu Fuß. Eine Bushaltestelle ist dort ebenfalls vorhanden. Einen Mietwagen würden wir empfehlen, denn damit kann man die herrlichen Strände und Landschaften des Südens am unkompliziertesten erkunden.
Wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Demeure de Cap Macon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Demeure de Cap Macon

Anschrift: Cap Macon, Mahé, Seychellen
Lage: Seychellen > Mahé
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 9 von 37 Pensionen in Mahé
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Demeure de Cap Macon 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, Expedia, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Demeure de Cap Macon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Demeure De Cap Macon Seychellen/Mahé

Wenn Sie Demeure de Cap Macon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.