“Zartester Fisch ever!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Karlsruhe, Deutschland
“Zartester Fisch ever!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Ein teures Restaurant, was man sich in Beau Vallon zu besonderen Anlässen mal gönnen kann!
Sehr empfehlenswert ist der leckere Maracuja-Prosecco zu Beginn. Ein Belgier führt das legere aber schicke Restaurant, in dem wir das zarteste Seafood der Insel gegessen haben.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Von 75 % empfohlen
Allendorf, Deutschland
“Überteuert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Die Lage ist gut, direkt am Strand. Der Inhaber ist sehr bemüht, Gäste ins Restaurant zu bekommen. Wir wollten am Nachmittag ein Eis essen und fragten, ob man auch Eiscreme anbietet. Ja natürlich. Die Eiskarte wird gebracht und uns sogleich aufgezählt, welche Sorten z.zt. nicht verfügbar sind. Es waren 8 von 10. Wir entschieden uns für 2 verschiedene Eisbecher, einmal Vanille mit Papaya-Stücken und einen Schokobecher mit Schokosauce. Nach 20 Minuten wurde der Fruchtbecher gebracht. Hier wäre es gut gewesen, gleich eine Lupe mit zu liefern. Damit hätte man die kleine Kugel Eis sicher besser erkennen können. Und das zu einem Preis von mehr als 10,00 €. Das ist absolut unverschämt und überteuert. Nach weiteren 10 Minuten wurden wir in Kenntnis gesetzt, dass man kein Schokoeis hat. Toll. Hier möchte man in der ganz großen Liga mitspielen - dafür fehlt aber noch eine ganze Menge!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Essen, Deutschland
“Frechheit”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Nie wieder!!! Wir bekamen ohne Reservierung einen Tisch, aber einen Tisch am Eingang , so dass das Personal ständig um uns herumging. Das Ambiente hat uns gefallen. Mein Fisch war innen noch ganz roh, mein Mann bekam eine Portion (Hähnchen mit Shrimps) für Dreijährige. Auf eine weitere Portion Reis warteten wir 10 Minuten. Wir gaben kein Trinkgeld.

Aufenthalt April 2013
“Traveller”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013 über Mobile-Apps

Allein die Tatsache, dass man ohne Reservierung keine Chance hat einen Tisch zu bekommen, zeigt, dass sich Qualität und guter Service, schnell durchsetzen. Egal was wir gegessen haben, ob Avokado mit Prawns, Redsnepper, Jobfish usw. Alles auf den Punkt gegaart. Aber das Itüpfelchen waren immer die Saucen, die wir nach Wunsch serviert bekamen. Ob Lemonbuttersoße, Mustardsoße mit Minimuscheln oder Weisweinknoblauchsoße alle delikat abgeschmeckt. Dazu passend die Desserts, die alle auf einen kreativen Koch hinweisen. Das ganze abgerundet durch sehr freundlichen Service und das ganze noch zu angemessenen Preisen.

Nur das doch etwas einfache Ambiente läßt uns in der Gesamtbewertung nur mit 4 bewerten. Alles in allem äußerst empfehlenswert.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Das beste Restaurant am Beau Vallon”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Wir waren im Januar 2013 mehrmals dort. Das Ambiente ist hell, sauber und klar gegliedert, die Bedienung nett und hilfsbereit. Die Speisekarte bietet fast alle Fischsorten und mehr an.

Wir haben unter anderem Red Snapper, Hummer und Kingfish bestellt, und es war ein Genuss ohne gleichen! Der Fisch war immer genau auf den Punkt zubereitet worden, Fleisch war sehr zart, saftig und vor allem frisch. Sauce Creol, Knoblauch und Chilli war gut mit dem Fisch und Reis zusammen kombiniert. Die Portion war übrigens mehr als ausreichend.

Persönlich kann ich den Salat aus Palmherzen - Millionärssalat empfehlen. Die Desserte waren auch sehr lecker und originell zubereitet.
Auf wiedersehen La Palge!!:)

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente