“einfaches Gästehaus am Beau Vallon Beach” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Beach House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mahé suchen?
The Beach House
The Beach House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bel Ombre, North Mahe, Mahé 00000, Seychellen   |
Nr. 12 von 38 Pensionen in Mahé
“einfaches Gästehaus am Beau Vallon Beach”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

wir waren für 4 tage als abschluss der seychellen-reise in diesem gästehaus, was sich im nachhinein als schwerwiegender fehler herausstellte. sicherlich vom preis her konnte man es schon fast vermuten, aber die lage am beau vallon beach (mit der hässlichste den wir auf den seychellen besucht haben) an der strasse war grauenvoll. am ende waren wir froh nicht noch länger dort bleiben zu müssen.

positiv war aber das personal und der nette junge mann von der security, auch waren die sehr sehr einfachen zimmer recht sauber und auch das frühstück kann man loben, da gibts schlechteres auf den seychellen - auch in kategorien die 3-4 x teurer sind.

aber beau vallon ist der horror in tüten - ein jammer für einen seychellen-urlauber wenn er ohne mietwagen 14-21 tage an diesem ort verweilen muss. auch die urlauber dort sind ein etwas anderer schlag als im süden mahes oder auf den anderen inseln.

tipps für mahe: das news cafe in viktoria und das chili gelegen an einer zugangsstrasse die von viktoria auf die andere seite der insel führt. hier konnte man sehr sehr gut frühstücken bzw. zu abendessen, zu sehr angemessenen preisen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Wir waren 5 Nächte im Beach House und blieben sehr zufrieden. Sehr gute Lage auf Beau Vallon und auf Mahe insgesamt. Gerade vor dem Beach House kann man sehr gut schnorcheln und sieht viel mehr als an manchen berühmten Schnorchel-Stränden auf Seychellen. Es hat viele Mücken hinter dem Haus und deshalb hielten wir unsere Fenster und Terrassentüre immer zu, aber das störte nicht gross. Eine Bushaltestelle in beide Richtungen, ein Frucht- und ein Fischstand sind in 50m Entfernung. Am Beau Vallon läuft auch sehr viel im Vergleich zu vielen Stränden welche wir gesehen haben. Mittwochs unbedingt an den lokalen Bazar gehen.
Die Besitzerin Cecile und das Personal sind sehr nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Panketal
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

Wir waren während unserer 3 Wochen auf den Seychellen für 6 Nächte im Beach House. Es liegt direkt an der Straße nach Glacis am Mare Anglaise - 5 min vom schönen Beau Vallon Strand. Wer lärmempfindlich ist sollte die Zimmer zur Gartenseite nehmen, da die Straße zwar für europäische Verhältnisse wenig Verkehr hat, aber morgens doch schon ein paar Autos und der lokale Bus verkehrt. Wir hatten damit kein Problem und hatten ein Zimmer mit direktem Zugang zur wunderschönen Terasse. Das Zimmer hat einen eigenen Safe, Schrank, Bett und einen Kühlschrank und ist großzügig geschnitten. Das Bad ist zweckmäßig und die Dusche riesig. Der Wasserdruck ist normal und es gibt auch immer warmes Wasser. Das Personal ist freundlich und zurückhaltend. Im direkten Umkreis gibt es diverse Restaurant und am Wochenende abends auch direkt am Strand mehrere Take-Away-Stände. Zum Frühstück gibt es frischen Filterkaffee und selbst gemachtes Rührei, sowie Toast, Marmelade, Obst und Saft.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Gartenseite sind ruhiger.
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Ich war mit meiner Freundin 8 Tage im Beach House und ich habe mich einfach sauwohl gefühlt. Das Beach House mit seinen vier Zimmer, der schönen Terrasse, mit Blick auf`s Meer und vor allem der Seele des Hauses, Geva, hat mir sehr gut gefallen. Geva erfüllt einem jeden Wunsch, sie ist so freundlich, außerordentlich hilfsbereit und eine Bereicherung für das Beach House. Es ist alles super sauber und gepflegt und zum Abschluß gab es von Cecile noch selbstgemachte Marmelade mit auf die Reise. Wir genossen die Sonnenuntergänge auf der Terrasse, die Gespräche mit den anderen Reisenden, die Nähe zum Beau Vallon Beach und ich würde das Beach House jederzeit wieder wählen, weil es so gemütlich ist.
Angelika, Germany

Zimmertipp: Das Zimmer zum Meer ist wohl das schönste!
  • Aufenthalt März 2012, Freunde
Romanshorn, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Wir waren auf unserem Seychellen-Tripp am Schluss für zwei Nächte in diesem Guesthouse. Mit uns waren noch 6 andere Junge Europäer da. Am Abend traf man sich auf der Terasse und genoss den Sonnenuntergang und tauschte Tipps und Erfahrungen aus. Die Stimmung war wie in einem Hostel sehr locker. Das Wohnzimmer ist der Frühstücksraum, die Küche konnte jeder Benutzen und es gibt da 4 Zimmer mit eigenem Badezimmer.
Einziger Nachteil war bei unserem Zimmer das Bett, es war sehrwol gross (Zwei 1.40m Betten) aber die Matratze war steinhart. Wir hatten einen Kühlschrank im Zimmer was sehr praktisch ist. Und wir hatten einen Separaten Ausgang, welchen wir aber nicht benutzt haben.

Gleich nebem dem Guesthouse gibt es noch einen Kleinen Supermarkt mit Spiritiousen und auch Souvenirs und Frische Früchte. Busstop ist auch gleich da und der Strand genau über der Strasse.

Ich finde die Unterkunft ist vor allem für gesellige Gäste perfekt!

• Aufenthalt März 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Ich habe in der Unterkunft eine Woche gewohnt und zusammen mit dem Transfer über Sitours gebucht, was optimal war. Eine Reservierung ist unbedingt zu empfehlen. Beim check out haben die nächsten Touristen schon auf der Terrasse gewartet. Die Anlage liegt im östlichen Teil der Beau Vallon Bay – in Mare Anglais, nur durch eine Küstenstraße getrennt. Die Anlage wird nachts durch Securityleute bewacht.
Für das Übernachtung mit Frühstück habe ich im Oktober 75 € bezahlt. Der Flughafentransfer wird vom Hotel organisiert und kostet 25 € und muß bar bezahlt werden. Kreditkarten werden hier nicht akzeptiert.
Mein Zimmer Zananan war zur Gartenseite gelegen und direkt neben der Küche, was morgens sehr geräuschvoll war. Die Aussicht ist nicht so schön – man guckt auf Wäscheleinen – aber es ist bedeutend ruhiger. Die einfache Zimmereinrichtung besteht aus einem großen Bett, Tisch, kleiner Kleiderschrank ca. 1 m breit, 1 Stuhl, großer Kühlschrank, 2 Nachttische und Safe. Das Bad ist sehr geräumig mit großer Dusche und einem Regal. Die beiden Zimmer mit Meerblick haben die gleiche Einrichtung. Eins davon hat eine kleine Sitzgelegenheit gleich neben der Gemeinschaftsterrasse. Die Küstenstraße führt direkt am Hotel vorbei und es kann hier manchmal ziemlich laut werden.
Es gibt eine gemeinsame kleine Veranda zur Straßenseite. Frühstück wird nur von 8.00 – 8.30 im Frühstücksraum serviert und besteht aus Toast (es gibt kein Baguette im Ort zu kaufen!), Marmelade, Kaffee, Saft, Eier nach Wahl und einen Obstteller. Der Beau Vallon Strand ist sehr schön, weiläufig mit feinem Sand, vielen Bäumen und überall genügend Schattenplätze. Man kann stundenlang am Strand entlanglaufen. Das Strand ist flach abfallend und im Wassser sind keine spitzen Korallen oder Felsen vorhanden. Somit ist er sehr gut für Kinder geeignet. Es gibt hier keine Strömungen und man kann gut schwimmen. Und so richtig voll ist es auch nirgends. Am mittleren Strandabschnitt ist mehr los mit vielen Wassersportmöglichkeiten. Hier gibt es mittags einige Imbissbuden, wo man sich preiswert versorgen kann (Reis mit gegrilltem Fleisch). Ganz in der Nähe gibt es eine gute Pizzeria La Fontaine, z. B. Chicken Curry und 1 Glas Wein für 15 €, auch die anderen Gerichte sind preiswerter als bei uns. Es sind auch noch andere Restaurants in der Nähe sowie zwei kleine Krämerladen an der Hauptstraße, wo man nur das Allernötigste bekommt. Im Hotel und in der Nähe gibt es keine Adapter zu kaufen, daher besser schon vorher besorgen. Und auch an Moskitoschutz denken.
Es gibt nur einen Visa ATM gegenüber der Polizeistation. Dort ist auch Internet vorhanden, was aber nicht empfehlenswert ist - teuer und so gut wie kein Verbindungsaufbau. Am Besten gleich nach Victoria fahren. Dort ist gleich neben dem Indischen Tempel an der Bushaltestelle im 1. OG ein Internet oder noch besser im Double Click Cafe in der Ladenzeile nahe Busbahnhof. Mit dem Bus kommt man einfach überall hin. Man muß immer in Victoria am Busbahnhof umsteigen. Dort gibt es einen Infoschalter, wo man auch einen Busfahrplan bekommen kann. Eine schöne Strecke ist die Fahrt nach Baie Lazare über Anse Takamaka. Die Fahrzeit beträgt 1,5 Stunden und ist sehr preiswert. Unterwegs am schönen Anse Royal aussteigen mit Blick auf die kleine Insel Souris. Dort ist auch ein Hotelrestaurant Kaz Kreol. Und unbedingt von Baie St. Anne mit der Fähre nach La Digue fahren - für mich die schönste Insel – kostet 40 € hin und zurück.
Interessant zu beobachten: Jeden Abend kommen Fruit Bats (große Fledermäuse) zum Mangobaum vor dem Hotel.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Gartenseite sind wesentlich ruhiger
  • Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im The Beach House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Beach House

Anschrift: Bel Ombre, North Mahe, Mahé 00000, Seychellen
Lage: Seychellen > Mahé
Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 12 von 38 Pensionen in Mahé
Preisspanne pro Nacht: 75 €
Hotel The Beach House
The Beach House Seychellen/Mahé

Wenn Sie The Beach House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.