“best in town” 5 von 5 Sternen

Beau Vallon | Beau vallon, Mahé, Seychellen
+248 4 620 220
Platz Nr. 4 von 66 Restaurants in Mahé
Küche: italienisch
Geeignet für: Romantisch, Firmenevent, Familienfreundlich, besondere Anlässe, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stuttgart, Deutschland
“best in town”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir waren während unserer Aufenthaltes fast jeden Abend dort. Das Essen ist qualitativ sehr hochwertig und geschmacklich genial. Wir haben die Speisekarte hoch und runter durchprobiert und wurden immer poistiv überrascht. Das Personal ist sehr aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Aber am besten hat uns die herzliche Art begeistert. Auch der Chef ist immer an einem feedback interessiert und persönlich anwesend. Wir haben uns einfach rundum wohlgefühlt. Das Ambiente auf der Terasse und im Lokal sind ausergewöhnlich schön.
Wer in Beau Vallon war und hier nicht mindestens einmal gegessen hat, hat definitiv etwas verpaßt.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Allendorf, Deutschland
“Gutes Essen, tolles Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Wir wurden von Freunden in dieses Restaurant eingeladen. Der Service war ausgezeichnet, das Essen sehr schmackhaft.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“Einfach hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Sehr schönes Lokal mit einer Terrasse. Das Essen war sehr gut, gute Mischung aus lokalen Zutaten und europäischer Küche. Portionen sehr gut und schön präsentiert. Die Bedienung war sehr aufmerksam.
Preise sind in Ordnung. Wir (2) haben insgesamt für 2 Vorspeise, 2 Hauptgänge, 1 Nachspeise, 1 Flasche Wein, Wasser, Tee ca. 100€ bezahlt. Hätten aber wahrscheinlich in Deutschland viel tiefer in die Tasche greifen müssen.

Spitzenqualität - Sehr empfehlenswert.

Aufenthalt April 2013
Hannover, Deutschland
“Sehr zu empfehlen !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Wir waren während unseres Aufenthaltes in Beau Vallon zweimal dort essen, auch am Heiligabend, da der Fisch dort super lecker und frisch ist. Die Zubereitungsarten sind sehr kreativ und der Service nett und freundlich. Ein sehr gelunger Heiligabend unter der südlichen Sonne !

Aufenthalt Dezember 2012
“Exzellentes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Wir waren 2 x in der schwarzen Perle und wären auch noch ein 3. Mal hingegangen, wenn sie an dem Sonntag nicht zu gehabt hätten. Das Restaurant ist einfach klasse. Der Fisch ist zart und die Soucen dazu einfach spitze. Unbedingt Red Snapper mit Pesto Sauße probieren! Aber es sind alle Gerichte zu empfehlen. Zum Sitzen fanden wir es auch super gemütlich auf der kleinen Veranda im Garten.
Teuer fand ich es überhaupt nicht. Im Gegensatz zu den Preisen auf Praslin war das hier günstig!

• Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente