“Exzellentes Essen” 5 von 5 Sternen

La Perle Noire
Beau Vallon | Beau vallon, Mahé laperlenoire@seychelles.sc, Seychellen
+248 4 620 220
Platz Nr. 3 von 54 Restaurants in Mahé
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Exzellentes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Wir waren 2 x in der schwarzen Perle und wären auch noch ein 3. Mal hingegangen, wenn sie an dem Sonntag nicht zu gehabt hätten. Das Restaurant ist einfach klasse. Der Fisch ist zart und die Soucen dazu einfach spitze. Unbedingt Red Snapper mit Pesto Sauße probieren! Aber es sind alle Gerichte zu empfehlen. Zum Sitzen fanden wir es auch super gemütlich auf der kleinen Veranda im Garten.
Teuer fand ich es überhaupt nicht. Im Gegensatz zu den Preisen auf Praslin war das hier günstig!

• Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 85 % empfohlen
“Gut und teuer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Das Essen war sehr gut auch wenn die Preise ien wenig gepfeffert waren. Wir haben Fisch bestellt und es war auch die richtige Wahl. Als Vorspeise hatte ich ein Salat mit Knoblach - kann nur sagen LECKER!! Das Restaurant war von unser Hotel relativ leicht zu erreichen auch wenn wir ein Stück zu fuß laufen mussten. Sie haben eine schöne Terrase und innen kann man Geld aus aller Welt bewundern.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen