“Sensationell” 5 von 5 Sternen

2.5 von 5 Villa   |   North East Point, Mahe, Mahé, Seychellen   |
Limburg, Deutschland
“Sensationell”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Wir waren im August 9 Tage zu Gast im Le Bonheur auf Mahe. Gereist sind wir schon sehr oft, jedoch haben wir uns nur ganz selten so wohl in einem Hotel gefühlt wie in diesem. Eine ganz besondere Gastfreundschaft in Verbindung mit einem sehr schönen Hotel haben uns wirklich beeindruckt.

Das familiär geführte Hotel lässt in unseren Augen keine Wünsche offen. Die Lage ist sehr gut, das Hotel und die Zimmer neuwertig und geschmackvoll eingerichtet. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und von der Hausdame Jenita immer liebevoll mit frischen Blüten dekoriert.

Das tägliche Frühstück, welches auch von Jenita zubereitet wurde, war immer lecker. Eventuelle Sonderwünsche waren zudem immer möglich.

Bernhard, der Sohn von Don und Merylene, sorgte auf Wunsch in den Abendstunden für ein großartiges Dinner! Seine Kochkunst und die Weinempfehlung von Don waren in Kombination spitze. Ein sehr gelungener Abend.

Nicht vergessen möchten wir den goldigen Hausmeister Michelle. Der ältere Herr ist immer greifbar, öffnet zu jeder Zeit das Einfahrtstor und sorgt für eine gepflegte Gartenanlage. Wir hatten einige nette Momente mit ihm.

Zusammengefasst: Die Eigentümer Don und Marylene verstehen es wirklich, hervorragende Gastgeber zu sein! Wir haben uns sehr wohl gefühlt, werden Le Bonheur weiterempfehlen und wieder kommen.

Nicole und Marco

• Aufenthalt August 2012, Paar

Geschäftlich
Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Wir sind 6 Tage in der Villa Bonheur gewesen und haben uns sehr wohlgefühlt.
Die Gastgeber (Marylene und Don) haben es für uns an nichts fehlen lassen und uns bei der Reiseplanung vor Ort sehr gut unterstützt.
Besonders hervorzuheben ist die hervoragende Küche von Bernard, dem Sohn des Hauses.
Für jeweils 35 Euro pro Person (40 Euro mit Hummer) hat er uns jeden Abend ein sehr leckeres 3-Gang-Fisch-Menü gekocht.
Die Getränke (Bier, Wein, Wasser und Kaffee) wurden pauschal mit 10 Euro für uns beide in Rechnung gestellt.
Auch die Zimmer, das leckere Frühstück und den sehr guten Service empfehlen wir gerne weiter.
Wir waren insgesamt 3 Wochen auf den Seychellen (Mahe, Praslin und La Digue) und sind nirgendwo anders so gut bewirtet worden.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Wilhelmsfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Mrylene und Done bieten mit Ihrer Le Bonheur Villa einen großartigen Ausgangspunkt zur Erkundung der Insel. Die Zimmer sind geräumig und sehr gut ausgestattet. Das Frühstück am Pool im großen, gepflegten Garten ist stets großzügig und wird von einem sehr freundlichen Service begleitet. Sehr zu empfehlen ist Merylenes Küche. Sie kocht hervorragend, bereitet mehrgängige Menüs zu, die Done mit Weinen aus seinem Weinvorrat sehr gut zu ergänzen versteht (lokales Bier serviert er auch!). Nicht nur die Qualität dieser Abendessen ist herausragend auf den Sychellen, sondern auch das Preis- Leistungverhältnis. Vergleichbars haben wir während unseres dreiwöchigen Aufenthalts auf den 3 Hauptinseln nicht wiedergefunden. Marylene und Done helfen aber auch bei der Reiseplanung: Sie vermitteln gute und sehr gute Hotels und Unterkünfte und handeln sehr gute Raten aus. Und sie finden einen geeigneten Mietwagen zu einem akzeptablen Tarif. In jeder Hinsicht können wir Le Bonheur Villa empfehlen. Wir waren wirklich sehr zufrieden und werden bei unserem nächsten Besuch der Sychellen wieder bei Marylene und Done buchen.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Le Bonheur Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Bonheur Villa

Anschrift: North East Point, Mahe, Mahé, Seychellen
Lage: Seychellen > Mahé
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 4 von 60 sonstigen Unterkünften in Mahé
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Le Bonheur Villa 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Bonheur Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Bonheur Villa Seychellen/Mahé

Wenn Sie Le Bonheur Villa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.