“Vielen Dank Marylene und Done” 5 von 5 Sternen

Le Bonheur Villa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Bonheur Villa
2.5 von 5 Villa   |   North East Point, Mahe, Mahé, Seychellen   |
Wilhelmsfeld, Deutschland
“Vielen Dank Marylene und Done”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Mrylene und Done bieten mit Ihrer Le Bonheur Villa einen großartigen Ausgangspunkt zur Erkundung der Insel. Die Zimmer sind geräumig und sehr gut ausgestattet. Das Frühstück am Pool im großen, gepflegten Garten ist stets großzügig und wird von einem sehr freundlichen Service begleitet. Sehr zu empfehlen ist Merylenes Küche. Sie kocht hervorragend, bereitet mehrgängige Menüs zu, die Done mit Weinen aus seinem Weinvorrat sehr gut zu ergänzen versteht (lokales Bier serviert er auch!). Nicht nur die Qualität dieser Abendessen ist herausragend auf den Sychellen, sondern auch das Preis- Leistungverhältnis. Vergleichbars haben wir während unseres dreiwöchigen Aufenthalts auf den 3 Hauptinseln nicht wiedergefunden. Marylene und Done helfen aber auch bei der Reiseplanung: Sie vermitteln gute und sehr gute Hotels und Unterkünfte und handeln sehr gute Raten aus. Und sie finden einen geeigneten Mietwagen zu einem akzeptablen Tarif. In jeder Hinsicht können wir Le Bonheur Villa empfehlen. Wir waren wirklich sehr zufrieden und werden bei unserem nächsten Besuch der Sychellen wieder bei Marylene und Done buchen.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Geschäftlich

Sie waren bereits im Le Bonheur Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Bonheur Villa

Anschrift: North East Point, Mahe, Mahé, Seychellen
Lage: Seychellen > Mahé
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 4 von 58 sonstigen Unterkünften in Mahé
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Le Bonheur Villa 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Bonheur Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Bonheur Villa Seychellen/Mahé

Wenn Sie Le Bonheur Villa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.