“Papaya Suite” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Anse Takamaka View

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mahé suchen?
Anse Takamaka View
Anse Takamaka View gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mahé, Seychellen   |
Lübeck, Deutschland
“Papaya Suite”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Wir haben im Juni 2013 eine wunderschöne Woche in der Papaya Suite verbracht.

Die Papaya Suite zeichnet sich durch einen riesigen Naturfelsen aus, an den sich ein Tagesbett archiketonisch gekonnt und harmonisch mit Blick nach draußen in die Natur anschließt. Hier ist es möglich, die Seele baumeln zu lassen. Ein Balkon mit Blick in die Natur liegt direkt vor dem offenen Wohn-Essbereich mit Küchenzeile, die einfach und zweckmäßig ausgestattet ist. Das Schlafzimmer ist wunderbar gekühlt, so dass einer verdienten Nachtruhe nichts im Wege steht.

Herausragend ist Rolands nette Art kombiniert mit unzähligen unbezahlbaren Tipps für Ausflüge auf Mahe und den Nachbarinseln. Nicht zuletzt ist der Ausblick vom Pool auf das Meer zu erwähnen, der einfach unvergesslich schön ist und an den wir gern zurückdenken,
besonders wenn abends die Sonne im Meer versinkt. Welch Kitsch, aber mit einem Glas Rotwein in der Hand auch wahr.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Das ATW liegt wunderschön und der Blick ist grandios. Leider ist jedoch alles in der Anlage sehr veraltet. Wir wohnten im Bungalow Banane - dieser liegt zurückversetzt und ist trotz Wasserbett mehr als einfach mit uraltem Mobiliar ausgestattet. Roland ist sehr nett und hilfsbereit, aber der Unterhaltungsstau ist eine Katastrophe.Schade ! Man könnte echt was draus machen. Wir sind nach einer schlaflosen Nacht (durch Hundegebell im Tal) abgereist.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Kreuzlingen, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Wir hatten im September 2012 zu zweit eine Wohnung bei Roland gemietet, für 4 Nächte.
Zuerst einmal die positiven Dinge:
Roland ist wirklich ein sehr sympathischer, offener und hilfsbereiter Mensch. Wir haben uns sehr gut mit ihm verstanden. Der Blick ist klasse, der Pool und die Aussicht vom Pool sind grandios, und auch unsere Terrasse war sehr schön.
ABER, die Einrichtung unseres Chalets war völlig veraltet und runtergekommen. Die Schränke in den zwei Schlafzimmern hatten keine Türen, und man kam sich vor wie in einer abgewrackten Hütte in den Alpen. Im Klo stinkt es nach Pisse. Die Küche hat auch schon bessere Zeiten gesehen, und auch das Bad ist irgendwie hingeschustert. Moskitonetze finde ich an den Fenstern sehr gut, aber nur, wenn sie auch dicht sind.
Das Wasserbett, in dem wir schlafen sollten, hatte ein Loch. Wir mussten ins Kinderzimmer mit zu kurzen und viel zu harten Betten umziehen, in dem die Klimaanlage nicht richtig funktionierte, und, wie gesagt, auch die Moskitonetze defekt waren. Klar, für den Umstand mit den Betten hat sich Roland auf eine 15%ige Reduktion herunterhandeln lassen, aber nervig war es trotzdem.
Offenbar haben wir eine Wohnung im ältesten Chalet bekommen, das vor knapp 20 Jahren gebaut wurde (laut Roland). Seitdem wurde nichts mehr daran gemacht, und das merkt man.
Ist ja auch alles OK, aber dann darf man nicht mehr als 100€ für die Nacht verlangen, finden wir.
Ach ja, aber das hat jetzt nichts mit Rolands Anlage zu tun: Die Köter auf den Seychellen sind ja wirklich grauenhaft! Offenbar hat vor ein paar Jahren so ein dämlicher Politiker entschieden die Hundesteuer abzuschaffen. Seitdem vermehren sich die Viecher ohne Ende, überall lungern sie rum, und kläffen den lieben langen Tag - und natürlich auch nachts. Also, nicht vergessen, auf den schönen Bildern in den Bildbänden hört man nichts...

• Aufenthalt September 2012, Paar
Karnabrunn
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Wir waren im Dezember 2011 1 Monat auf den Seychellen und verbrachten 10 wundervolle Tage bei Roland. Noch immer, fast ein halbes Jahr danach, verdrücken wir immer noch eine Träne wenn wir an den tollen Ausblick denken.

Roland organisiert alles perfekt. Um 7 Uhr morgens stand er am Flughafen um uns abzuholen. Er organisierte sogleich unseren Leihwagen (absolut zu empfehlen) und gemeinsam ging es durch eine paradiesische Landschaft in den Süd-Osten von Mahe. Übrigens eine absolut zu empfehlende Gegend, da ruhig und (noch) nicht überlaufen.
Takamaka View tront über gleichnamiger Bucht. 3 Bungalows mit 4 Wohneinheiten und schönem Pool. Von jeder Riesenterrasse aus hat man einen unglaublichen Blick in die Bucht - unvergessliche Sonnenuntergänge.
Wir hatten Bungalow Banane und waren rundum zufrieden. Täglich wurde alles pipifein gesäubert.
Roland war immer mit Rat & Tat zur Stelle.

Wir freuen uns schon auf nächstes Mal.
Stephan & Alexandra

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

supertolle Selbstversorgeranlage unter deutscher leitung (lieben dank hiermit nochmals an roland!)

wir reisten mit unseren 21 Monate alten Sohn und bereuten diese Anlage nicht eine einzige Sekunde. wir buchten die neue papaya-suite, die erst märz 2011 fertiggestellt wurde. großer wohnbereich mit offener küche, großer balkon und herrlichen blick aufs meer. separates schlafzimmer mit zugang zum bad und wohnbereich. großes bad mit großer dusche.

mietwagen kann man günstig über roland buchen, supermarkt ist 1 fahr minute entfernt, strand max. 5 fahrminuten. sehr nettes personal! roland steht für fragen, wünsche stets zur verfügung und wenn etwas fehlt in der küche, wird sofort ausgeholfen. sogar wäsche waschen war möglich - klasse. mütter wissen warum.

obwohl wir im urlaub nicht auf selbstversorgung stehen, würden wir jederzeit die unterkunft wieder buchen wollen.

wir haben uns sehr sehr sehr wohl da gefühlt und sind mit einer träne abgereist...

lieben dank noch einmal für den tollen aufenthalt hier!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Wir waren im März für 1 Woche im Anse Takamaka View.
Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt, Roland der Eigentümer holte uns in der Früh vom airport ab und organsierte auch gleich mit uns den Mietwagen, den wir schon vorher bei ihm reserviert hatten.Alles klappte Super.Wir konnten auch immer von ihm irgendwelche tipps bekommen.
Zur Anlage:es sind 3 Selbstversorgungsbungalows oberhalb der Anse Takamaka.Die Bungalows liegen etwas erhöht,dadurch hat man einen wunderbaren Meerblick von jeder Bungalowterrasse aus.
Wir wohnten im Bungalow Banane mit sehr guter Ausstattung und sehr schönem Aussenbereich(sehr grosse Terrasse), Küche mit allen Utensillien, Kinderzimmer mit A/C, Schlafzimmer mit A/C und einem Wasserbett!!Einem zentralen Wohnzimmer mit Sat-TV.In jedem Bungalow ist wireless Internet verfügbar und sogar am Pool for free mit guter Verbindung.
Grosser Vorteil auch, in jedem Bungalow ist eine Waschmaschine.
Es ist ein Mietauto zu empfehlen, wobei auch in der nähe eine Bushaltestelle ca.5-10 gehminuten entfernt ist.
Nächster Supermarkt ist in 5 automin entfernt,
Desweiteren befindet sich auch ein schöner Pool in der Anlage, von welchem man auch einen schönen Ausblick auf die Takamaka hat.
Wir würden jeder Zeit wieder kommen!!!!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Schwäbisch Gmünd
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Rundum in Ordnung (Service,Lage,Zimmer,...)
Der Urlaubstip!!!
Wer Alternativen zu üblichem Urlaubsrummel sucht ist hier absolut gut aufgehoben.
Managment ist bei allen Problemen behilflich (Ausflugstips,Transfer,Buchungen,...).
Shopping,Strand usw. sind auch zu Fuß problemlos erreichbar.
Ausstattungsmäßig ist für Self-Catering alles vorhanden.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Anse Takamaka View? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anse Takamaka View

Anschrift: Mahé, Seychellen
Lage: Seychellen > Mahé
Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 24 von 61 Sonstigen Unterkünften in Mahé
Hotel Anse Takamaka View
Anse Takamaka View Mahe
Anse Takamaka View Seychellen/Mahé

Wenn Sie Anse Takamaka View besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.