“Toller Service, schöne Anlage, Wahnsinnsblick!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Anse Takamaka View

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mahé suchen?
Anse Takamaka View
Anse Takamaka View gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mahé, Seychellen   |
Karnabrunn
“Toller Service, schöne Anlage, Wahnsinnsblick!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Wir waren im Dezember 2011 1 Monat auf den Seychellen und verbrachten 10 wundervolle Tage bei Roland. Noch immer, fast ein halbes Jahr danach, verdrücken wir immer noch eine Träne wenn wir an den tollen Ausblick denken.

Roland organisiert alles perfekt. Um 7 Uhr morgens stand er am Flughafen um uns abzuholen. Er organisierte sogleich unseren Leihwagen (absolut zu empfehlen) und gemeinsam ging es durch eine paradiesische Landschaft in den Süd-Osten von Mahe. Übrigens eine absolut zu empfehlende Gegend, da ruhig und (noch) nicht überlaufen.
Takamaka View tront über gleichnamiger Bucht. 3 Bungalows mit 4 Wohneinheiten und schönem Pool. Von jeder Riesenterrasse aus hat man einen unglaublichen Blick in die Bucht - unvergessliche Sonnenuntergänge.
Wir hatten Bungalow Banane und waren rundum zufrieden. Täglich wurde alles pipifein gesäubert.
Roland war immer mit Rat & Tat zur Stelle.

Wir freuen uns schon auf nächstes Mal.
Stephan & Alexandra

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

supertolle Selbstversorgeranlage unter deutscher leitung (lieben dank hiermit nochmals an roland!)

wir reisten mit unseren 21 Monate alten Sohn und bereuten diese Anlage nicht eine einzige Sekunde. wir buchten die neue papaya-suite, die erst märz 2011 fertiggestellt wurde. großer wohnbereich mit offener küche, großer balkon und herrlichen blick aufs meer. separates schlafzimmer mit zugang zum bad und wohnbereich. großes bad mit großer dusche.

mietwagen kann man günstig über roland buchen, supermarkt ist 1 fahr minute entfernt, strand max. 5 fahrminuten. sehr nettes personal! roland steht für fragen, wünsche stets zur verfügung und wenn etwas fehlt in der küche, wird sofort ausgeholfen. sogar wäsche waschen war möglich - klasse. mütter wissen warum.

obwohl wir im urlaub nicht auf selbstversorgung stehen, würden wir jederzeit die unterkunft wieder buchen wollen.

wir haben uns sehr sehr sehr wohl da gefühlt und sind mit einer träne abgereist...

lieben dank noch einmal für den tollen aufenthalt hier!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Wir waren im März für 1 Woche im Anse Takamaka View.
Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt, Roland der Eigentümer holte uns in der Früh vom airport ab und organsierte auch gleich mit uns den Mietwagen, den wir schon vorher bei ihm reserviert hatten.Alles klappte Super.Wir konnten auch immer von ihm irgendwelche tipps bekommen.
Zur Anlage:es sind 3 Selbstversorgungsbungalows oberhalb der Anse Takamaka.Die Bungalows liegen etwas erhöht,dadurch hat man einen wunderbaren Meerblick von jeder Bungalowterrasse aus.
Wir wohnten im Bungalow Banane mit sehr guter Ausstattung und sehr schönem Aussenbereich(sehr grosse Terrasse), Küche mit allen Utensillien, Kinderzimmer mit A/C, Schlafzimmer mit A/C und einem Wasserbett!!Einem zentralen Wohnzimmer mit Sat-TV.In jedem Bungalow ist wireless Internet verfügbar und sogar am Pool for free mit guter Verbindung.
Grosser Vorteil auch, in jedem Bungalow ist eine Waschmaschine.
Es ist ein Mietauto zu empfehlen, wobei auch in der nähe eine Bushaltestelle ca.5-10 gehminuten entfernt ist.
Nächster Supermarkt ist in 5 automin entfernt,
Desweiteren befindet sich auch ein schöner Pool in der Anlage, von welchem man auch einen schönen Ausblick auf die Takamaka hat.
Wir würden jeder Zeit wieder kommen!!!!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Schwäbisch Gmünd
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Rundum in Ordnung (Service,Lage,Zimmer,...)
Der Urlaubstip!!!
Wer Alternativen zu üblichem Urlaubsrummel sucht ist hier absolut gut aufgehoben.
Managment ist bei allen Problemen behilflich (Ausflugstips,Transfer,Buchungen,...).
Shopping,Strand usw. sind auch zu Fuß problemlos erreichbar.
Ausstattungsmäßig ist für Self-Catering alles vorhanden.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Das Anse Takamaka View ist eine wunderschöne im Süden von Mahe, gleich oberhalb vom Takamaka-Strand, gelegene Selbstversorgeranlage mit zwei sehr großen Bungalows und einem etwas kleineren Bungalow.
Die Lage ist einfach perfekt, der grandiose Blick über den Regenwald auf den Ozean beeindruckt zu jeder Tageszeit. Jeder Bungalow hat eine voll eingerichtete Küche, 2 Schlafzimmer, 2 Bäder mit Dusche und Waschmaschine und jeweils eine riesige Terrasse mit direkter Sicht auf den Indischen Ozean. Zwischen den Bungalows ist ein wunderschöner Pool eingebettet.
Das Management ist mehrsprachig und jederzeit sehr hilfsbereit und unterstützend. Bei der Organisation und Fragen zu Ausflügen, Sehenswürdigkeiten, Stränden, Mietwagen und dem Flughafen auf Mahe standen sie uns immer mit vielen guten Tips und Empfehlungen zur Verfügung. In der Nähe vom Hotel gibt es einige Restaurants und Geschäfte und natürlich viele Strände. Am besten man erkundet Mahe mit dem Mietwagen, so sieht am meisten und ist immer flexibel.
Wir hätten auf Mahe keine bessere Unterkunft finden können!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Anse Takamaka View? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anse Takamaka View

Anschrift: Mahé, Seychellen
Lage: Seychellen > Mahé
Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 28 von 60 Sonstigen Unterkünften in Mahé
Hotel Anse Takamaka View
Anse Takamaka View Mahe
Anse Takamaka View Seychellen/Mahé

Wenn Sie Anse Takamaka View besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.