“Wunderbar bei Sonnenuntergang, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Baobab

Baobab
Beau Vallon Beach, Mahé, Seychellen
Platz Nr. 29 von 59 Restaurants in Mahé
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Familienfreundlich, Preisgünstig Essen
Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Bad Schussenried
“Wunderbar bei Sonnenuntergang, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Strandrestaurant. Wunderschön bei Sonnenuntergang, man sollte aber rechtzeitig da sein, um einen der drei Tische in der ersten Reihe zu bekommen. Der Boden ist Sand, genauso wie der Strand da vor (Beau Vallon, einer der schönsten Strände auf Mahe). Pizza aus dem Holzofen, die Böden schön dünn. Außerdem hatten wir noch Pasta arrabiata (Achtung: scharf), ebenfalls gut. Die Atmosphäre ist auf jeden Fall unvergleichlich.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Gemütliches Lokal direkt am Strand. Sehr gute und günstige Pizzen. Immer sehr gut besucht, deswegen sollte man am besten vor 19 Uhr oder gegen 21 Uhr dahin gehen. Die einzige Kritik ist der langsame Service.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Super Preis Leistung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Hier empfielt sich, bereits früh Platz zu nehmen, denn die kleine Pizzeria ist gut besucht. Der Preis stimmt einfach, die Pizza schmeckt sehr gut, die Aussicht auf die Beau Vallon Bucht sucht ihresgleichen.

Aufenthalt Mai 2012
“Eher ein Reinfall”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Gegen die Lage der Pizzeria lässt sich wirklich nichts sagen, jedoch ist der Service miserabel. Wir waren während unseres Aufenthaltes am Beau Vallon Beach einmal ABENDS bei Baobab. Man fühlte sich als Gast nicht wirklich willkommen und wurde in den ersten 15-20 Minuten von den Servicekräften auch nicht weiter beachtet. Nach 15-20 Minuten hatten wir dann eine Karte, nach weiteren 20 Minuten bestellt und nach insgesamt einer Stunde die Pizza - im Endeffekt die Falsche. Das war mir aber nach der langen Wartezeit und meinem stechendem Hunger auch Wumpe. Die Pizza war vom Geschmack her ganz in Ordnung.
Generell habe ich wirklich nichts dagegen, wenn man etwas länger wartet, aber es wäre dann doch schön, wenn man zumindest einigermaßen freundlich empfangen wird.
Ich empfehle dann die Pizzaria La Fontaine schräg gegenüber. Die Preise unterscheiden sich nur gering und die Pizza sowie der Service sind um einiges besser.

• Aufenthalt März 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Hannover, Deutschland
“Urige Pizzeria mit Charme”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Diese Pizzeria liegt direkt am Strand von Beau Vallon. Sehr urig sind die aus Beton gegossenen Tische und Bänke und der Fußboden ist mit dem lockeren weißen Sand des Strandes bedeckt. Die Pizzen sind sehr lecker, die Spaghetti nicht so. Die Bedienung ist schon sehr eigen, man darf hier nicht mit super Serrvice rechnen. Die Preise sind angemessen.

Aufenthalt Dezember 2012