“Preis - Leistung-verhältnisse stimmen nicht überein ... LEIDER” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Constance Ephelia

Constance Ephelia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Constance Ephelia
5.0 von 5 Resort   |   Port Launay, Mahé, Seychellen   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 35 Hotels in Mahé
“Preis - Leistung-verhältnisse stimmen nicht überein ... LEIDER”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

preis_Leistung Verhältnisse stimmen nicht über ein .... definitiv zu teuer
Lage Schlecht, zu weit von der Stadt . Abends ein Altenheim keine Atractionnen
die Strände OMG viel zu klein, u nicht gesäuber

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

• Arabische zuerst
koppigen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Wir waren von Mitte bis Ende Oktober im Constance Ephelia Resort. Nach einem etwas holprigen Empfang (Hotel-Direktion) konnten wir uns dem Seychellen Feeling voll hingeben. Das Personal ist äusserst freundlich und zuvorkommend und immer um einem bemüht. Die Zimmermädchen machen einen hervorragenden Job und ab und zu wartet eine schöne Blumenüberraschung auf dem Bett.

Beim Frühstück (und manchmal auch beim Abendessen) ist erst aufgefallen, wie viele Leute im Resort sind. Ansonsten ist die Anlage sehr ruhig und es gibt sehr viele Plätze wo man sich zurückziehen kann. Auch Abends ist es sehr ruhig (ausser jeweils Vogelkonzert abends – ist aber auch entspannend). Zu empfehlen ist das Insel-Hopping (1 Tag) auf die Inseln Praslin und La Digue. Sehr interessant!

Die Preise für Essen und Trinken sind relativ hoch – was aber auch den Massentourismus abhält und deshalb positiv ist – dieser wunderschöne Ort soll für immer erhalten bleiben.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
St. Martin, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir haben hier einen Teil unserer Flitterwochen verbracht und waren absolut begeistert. Normalerweise bevorzugen wir eher kleinere Hotels, waren aber angenehm überrascht da es trotz der Größe sehr ruhig und intim war. Nur beim Frühstück wurde einem bewusst wieviele Menschen hier untergebracht sind. Sehr empfehlenswert ist das Cyann Restaurant,wir haben hier immer zu Abend gegessen und waren rundum begeistert. Ausgezeichnete Gerichte und spitzen Weine! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. An einem Strand ist eine kleine Insel, es zahlt sich aus diese zu erkunden. Bei Ebbe muss man nur ein kleines Stück schwimmen. Auch empfehlenswert ist eine Inselrundfahrt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir haben hier 6 Nächte von unseren Flitterwochen verbracht. Wirklich tolles Hotel mit sehr nettem Personal und unglaublich schönen, geräumigen Zimmern. Super Essen! Gutes Sportangebot. Das Einzige Nervige war, dass es tagsüber am Meer/Pool fast kein gesundes Essangebot (z. B. Salat) gab.
Tipp: Unbedingt Halbpension buchen. Sonst wird das Abendessen sehr teuer und ausserhalb des Resorts kann man sich so oder so nicht gut verpflegen. Unbedingt 2-3 Tage Mietwagen nehmen und die Insel erkunden.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Kelkheim (Taunus), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

vom Empfang mit persönlicher Betreuung und Rundfahrt in der weitläufigen Anlage bis zum Auschecken haben wir uns hier wohlgefühlt. Das Personal war stets total freundlich und stets bemüht einem jeden Wunsch zu erfüllen.
Der Nordstrand ist zum schwimmen und schnorcheln besser geeignet und daher bei einer reise mit Kindern eher zu Empfehlen .

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Friedrichshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

ein wunderbares Hotel, wunderschöne Juniorsuite, freundlicher Service, hervorragendes Essen, sehr sauber und 5 tolle Strände. Drei der 5 Strände sind versteckt und leider nicht so gepflegt - dafür ist man aber an zwei von diesen total alleine - richtiges Robinsonfeeling.

Einziges Manko in diesem Hotel ist der Tauchcenter. Für ein 5-Sterne-Hotel hat es einen 0-Sterne-Dive-Center. Total heruntergekommen, Guides mit wenig Erfahrung, defektes Equiptment, ein winziges, dreckiges Auswaschbecken, keine Stauräume für eigenes Equipment, und nur wenige Ausfahrten. Die Ausfahrten finden meist nur an den gleichen 3-4 Plätzen statt - dabei gibt es hier so viele Möglichkeiten. Unsere Vermutung, die Angestellten kennen nicht mehr Tauchplätze. Und der Hammer: Preise sind 5 Sterne!!

Zimmertipp: Für 2 Erwachsene und Kind mit bis zu 12 Jahren ist die Juniorsuite ideal. Wir haben ein großes Zuste ...
  • Aufenthalt September 2012, Familie
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Wir haben im Ephelia unseren Honeymoon-Insel-Hopping-Urlaub begonnen.
Das Ephelia Resort liegt eingebettet in einem riesigen Parkgelände, verfügt über gleich zwei große und saubere Strände und mehrere Restaurants. Die Zimmer sind sehr geräumig und in einem sehr neuwertigen Zustand.

PRO:
- gleich zwei sehr lange und saubere Strände
- eingebettet in ein sehr schönes parkartiges Gelände
- schöne, landestypische Architektur mit offenen Gebäuden und natürlicher Luftzirkulation
- mehrere schöne A-la-Carte-Restaurants mit erstklassigem Speisenangebot
- gutes und geschmackvoll eingerichtetes Buffet-Restaurant
- sehr freundlicher und stets aufmerksamer Service
- große, neuwertige Zimmer mit großem Balkon/Terrasse, luxuriöser Ausstattung (Multimedia-LCD mit Internet und Apple-PC, Video on demand ohne Aufpreis, hochwertige Pflegeprodukte und sehr gutes Bett)
- guter Roomservice 2x täglich
- Shuttleservice innerhalb der Anlage (keine langen Wartezeiten)
- sehr guter Check-In
- guter Mietwagenservice im Hotel
- sehr schönes Ambiente in der Anlage, Zimmern und Aufenthaltsbereichen
- kein störendes Animationsprogramm
- angenehmes internationales Publikum mit gutem Benehmen

CONTRA:
- für den ein oder anderen Gast etwas abgelegen (ohne Mietwagen kaum zu erreichen, weite Wege zum nächsten Bus-Stop)
- absolut keine Bars, Restaurants oder Einkaufsmöglichkeiten in der mittelbaren Umgebung (hat uns nicht gestört, da wir die Ruhe und Natur genossen haben und viel mit dem Mietwagen unterwegs waren)

TIPP:
Dieses Hotel eignet sich sehr gut für einen entspannten Honeymoon-Urlaub. Unbedingt Mietwagen ausleihen und die Insel erkunden. (Vorsicht auf den engen und meist sehr kurvigen und steilen Straßen - Linksverkehr!)

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Constance Ephelia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Constance Ephelia

Anschrift: Port Launay, Mahé, Seychellen
Lage: Seychellen > Mahé
Nr. 3 der Strandhotels in Mahé
Nr. 3 der besten Resorts in Mahé
Nr. 3 der Spa-Hotels in Mahé
Nr. 3 der Luxushotels in Mahé
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Constance Ephelia 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Booking.com, Expedia, Escapio, TripOnline SA, Prestigia, Odigeo, Cancelon und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Constance Ephelia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ephelia Resort Seychellen
Ephelia Resort Seychelles
Constance Ephelia Resort Hotel
Constance Ephelia Seychellen/Mahé
Constance Ephelia Hotel Mahe Island

Wenn Sie Constance Ephelia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.