“Wunderschöne Anlage mit Strandblick” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Lagoon Chalets

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mahé suchen?
Blue Lagoon Chalets
Blue Lagoon Chalets gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Anse a la Mouche | P.O. Box 442, Mahé, Seychellen   |
“Wunderschöne Anlage mit Strandblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Auf Mahé waren wir für 6 Nächte in dem Appartement „Blue Lagoon Chalets“. Das Haus ist sehr großzügig und solide ausgestattet. Die Ausstattung ist schon ein paar Jahre alt, aber noch gut erhalten und das nette Personal sorgt für eine gute Sauberkeit im Haus. Lediglich die Stühle und Liegen auf der Terrasse sollten dringend erneuert werden, da diese sehr zerschlissen sind. Die Aussicht von der Terrasse ist sehr schön, besonders zum Sonnenuntergang. Der direkte Strand vor der Tür ist nur bedingt zum Baden geeignet, da dieser der Ebbe und Flut sehr stark unterliegt, ist teilweise kaum Strand vorhanden. Außerdem liegt die Straße sehr dicht hinter dem Strand. Gute Alternative für schöne Strände in der Nähe sind „Anse Soleil“ und „Anse Louis“. Für einen Tag haben wir eine Tour mit Sandro von Vasco Tour's gebucht. Diese individuelle Tour war sehr gut. Durch die dicht gelegenen Bushaltestellen, kann man für ca. 30 Cent pro Strecke, die ganz Insel erkunden. In der direkten Umgebung findet man einen Minimarket und zwei Restaurants. Durch diese recht abgeschiedene Lage würde eher den Beau Vallon Beach empfehlen. Dieser Strand ist trotz seiner Beliebtheit überhaupt nicht überfüllt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Blue Lagoon Cha... B, Owner von Blue Lagoon Chalets, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2013
Vielen Dank dass Sie Zeit genommen haben um eine Bewertung ueber Blue Lagoon Chalets zu schreiben. Es stimmt die Abendstimung auf dieser Zeit ist wunderschoen. Mit besten Gruessen.

Geschäftlich
Süsel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Sehr schönes Anwesen mit sehr geräumigen Zimmern. Gut ausgestattet und wird jeden Tag von sehr nettem Personal gereinigt. Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. In der direkten Nachbarschaft sind 2 gute Restaurants, ein kleiner Shop zum einkaufen und eine gute Tauchbasis.
Trotz der sehr warmen Temperaturen, brauchten wir keine Klimaanlage. Sehr gut fanden wir auch das jederzeit ein offenes Ohr für die Gäste da war. Wie überall auf den Inseln, waren hier auch alle freundlich und zuvorkommend. Dafür nochmal Danke für einen tollen Urlaub.

Für uns ein absolutes Muß, war Marias Rock Cafe ( ein paar Minuten mit dem Fahrzeug entfernt), wo das Essen auf einem heißen Stein selber zubereitet wird. Die Rechnung wurde auf der Rückseite einer Postkarte geschrieben.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Blue Lagoon Cha... B, Owner von Blue Lagoon Chalets, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2013
Hallo Tanja u. Stephan,
Vielen Dank fuer den netten 'Review'. Es hat uns eine Freude gemacht Euch als Gaeste bei uns in Blue Lagoon Chalets zu haben und wir hoffen sehr das wir uns bald wieder sehen. Momentan ist das Wasser fuer uns kalt - 24 Grad!!!. Aber schoen klar. Ich wuensche Euch alles Gute.
Mit besten Gruessen. Ferial
Gelsenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Eine sehr gepflegte, gut ausgestattete schöne Unterkunft inmitten eines traumhaft, tropischen Gartens. Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Bushaltestellen befinden sich in unmittelbarer Umgebung. Traumhaft die Lage in der Anse a la Mouche. Super Zimmerservice…nette Menschen…

Die großzügigen Zimmer der Chalets sind liebevoll eingerichtet ( Original Siebdrucke von Sir Michael Adams an der Wand bis hin zur kleinen Bibliothek im Wohnzimmerregal, vom
Liebesroman bis zum Thriller: Alles dabei…).
Ventilatoren sowie eine Klima- Anlage sorgen bei Bedarf für Kühlung.
Die Chalets sind so konzipiert, das permanent eine gute Durchlüftung herrscht. Von daher haben wir davon abgesehen, die Klima -Anlage in Gang zu setzen ( sollte jeder für sich entscheiden)…

Die Küche ist mit allem ausgestattet, was das Herz eines Selbstversorgers begehrt.
Für den täglichen Einkaufsbedarf sorgt ein kleiner „Mini-Markt“ in unmittelbarer Umgebung.
Auch empfehlenswert: Das Take- Away beim Mini-Markt.
Genial: Morgens verkaufen die Fischer am Strand der Anse a la Mouche ihren frischen Fang!!! Auf Wunsch stellen die Vermieter, Ferial und Fred, einen Grill zur Verfügung.
Hat man keine Lust, sich einen „Red Snapper“ selber zuzubereiten:
Keine 100 Meter vom Blue Lagoon Chalet befindet sich das Restaurant Anchor.
Geniales Essen!!!

Über das Wohnzimmer hat man direkten Zugang zur Terrasse, von der man einen wundervollen Ausblick auf die Bucht der Anse a la Mouche und der Westküste Mahes mit seinen kleinen Inseln hat. Ein wundervolles Panorama!!! Niemals vorher hat ein Frühstück
am Morgen oder ein Gläschen Wein am Abend auf einer Terrasse so gut getan.

Von den Blue Lagoon Chalets aus lässt sich die gesamte Insel wunderbar erkunden.
Traumstrände, Natur pur…wundervolle Menschen.

Danke an Ferial und Fred Janker für diese wunderschöne Zeit, die Gastfreundschaft und die tollen Tipps. Niemals ist es uns so schwer gefallen, einen Urlaub zu beenden!!!

Nachteil an dieser Buchung:
Man will diese wundervollen Inseln im indischen Ozean nie wieder verlassen!!!
Deswegen kommen wir wieder…
Jörg und Birgit

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Blue Lagoon Cha... B, Owner von Blue Lagoon Chalets, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2013
Hallo Birgit u. Joerg,
Vielen Dank fuer Euere nette nette Bewertung auf Trip Advisor. Es tut mir leid dass ich so spaet antworte. Ich denke oft an Euch und Euere sauberhafte Begeisterung von den Seyschellen und Blue Lagoon Chalets. Ihr habt total recht, dass Sueden von Mahe eine super schoene Ecke des Insels ist mit der fantastischen Sonnenuntergaenge und 'laendliches' Leben. Es war so nett Euch bei uns zu haben und wir hoffen sehr dass wir uns in Blue Lagoon Chalets wieder sehen.
Es hat mich sehr gefreut dass Ihr den Urlaub so genossen habt und bei uns wohl gefuhlt habt.
Mit besten Gruessen
Lanzenkirchen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Wir kamen diese Weihnachten bereits zum zweiten Mal. Wunderschöne Lage, Bungalows und Garten. Alles sehr gepflegt und sauber. Sehr gute großzügige Ausstattung und Kochmöglichkeit. Lokale und Einkaufsmöglichkeit in Gehweite, trotzdem ist ein Mietwagen zu empfehlen um die Insel zu erkunden. Sehr hilfsbereite und umsichtige Gastgeber, es ist wie ein Urlaub bei Freunden. Wir kommen wieder und freuen uns schon auf nächste Weihnachten.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Blue Lagoon Cha... B, Owner von Blue Lagoon Chalets, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2013
Hallo Sissi u. Herbert,
Danke dass Ihr Zeit genommen habt die nette Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns sehr dass wir dieses Jahr im Dezember wieder in Blue Lagoon Chalets sehen. Dieses Jahr im Dezember sind 3 chalets von 4 wieder belegt von den gleichen Gaesten, die letztes Jahr auch hier waren. Bis dahin. Liebe Gruesse. Ferial
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Im Jahr 2003 kamen wir zum ersten Mal mit unserer jungen Tochter zur Fred und Ferial Janker und blieben dort für zwei Wochen in einem ihren tollen Bungalows. Inmitten eines tropischen Gartens haben die Bungalows einen traumhaften Meerblick. Die Selbstversorgung in der Anse la mouche ist ohne Probleme. Kleine Geschäfte sowie Fisch- und Gemüseverkauf sind in der Nähe.Jeden Tag werden die Häuser von freundlichem Personal gereinigt. Gut finden wir auch, dass man ab einer Woche Aufenthalt vom Flughafen durch die Eigentümer abgeholt und zurückgebracht wird. Nun reisen wir ohne Tochter und sind bald zum 20igsten Mal dort gewesen. Es gibt immer wieder etwas Neues zu entdecken. Beim letzten Mal waren es Delfine in der Bucht. Fazit: Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Haus 2 und 3 haben die ruhigste Lage.
  • Aufenthalt November 2012, Familie
Blue Lagoon Cha... B, Owner von Blue Lagoon Chalets, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2012
Hallo Michaele und Juergen,
Vielen Danke fuer die sehr nette Bewertung. Wir sind sehr gluecklich Euch als Gaeste bei uns zu haben. In der Jahren dass Ihr zu uns kommt, am Anfang mit Marie, Euere Tochter und jetzt zu zweit, haben wir uns Euch als Freunde ans Herz geschlossen. Naechstes Jahr kommt Ihr zum 19. Mal und im gleichen Jahr, wir hoffen sehr, zum 20. Mal und da wird gefeirt. Ihr gehoert auf unsere Liste der Stammgaeste und wir hoffen das wir uns noch lange in Mahe auf der Seychellen sehen. Es gibt immer was neues zu erleben und sehen auch wenn man so oft hier gewesen ist. Im Februar gibt es eine grosse Ernte Avocados vom Blue Lagoon Garten. Letztes Mal waren Passionsfruchte und davor Mangos. Bis zum naechsten Mal. Ferial
Ludwigshafen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Wir kennen die Anlage schon seit Jahren und kommen immer wieder. Die 4 Bungalows sind wunderschön gelegen, mit 2 Schlafzimmern, 2 Bädern, Küche und Wohnzimmer. Es wird täglich gereinigt und alles ist sehr gepflegt und sauber. Die Terasse hat Meerblick und man schaut in den herrlichen Garten mit Palmen. Wir empfehlen ein Mietauto zu nehmen, da man Selbstversorger ist. Es gibt in Gehweite allerdings auch einen kleinen Supermarkt und 2 Restaurants. Unsere Vermieter sind deutschsprachig und sehr lieb und hilfsbereit. Wir freuen uns jedes Jahr auf diesen Relaxurlaub, obwohl wir schon so oft da waren. Man entdeckt immer wieder etwas Neues.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Blue Lagoon Cha... B, Owner von Blue Lagoon Chalets, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2012
Hallo Simone und Bernd,
Danke fuer die nette Bewertung ueber Blue Lagoon Chalets. Ihr seid der Bestandteil der Blue Lagoon Chalets!! Ein Jahr ohne Euch waere undenkbar. Ihr kommt seit Jahren zu uns, anfangs mit den Eltern und jetzt Ihr zu Zweit. Die Leute in der Umgebung freuen sich auch jedes Jahr Euch wieder zu sehen - Der Fischverkaeufer, der Gemueseman, der Baecker und die Tante in der Mini supermarkt als auch die Restaurantbesitzer nebenan. Unser Hund 'Nero' und Katze 'Coco' haben auch auf die Veranda geschaut, ob Ihr noch da seid. Ein Trost das wir uns naechstes Jahr wieder sehen. Wir freuen uns schon drauf. Bis dahin alles Liebe.
Hartha, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

4 schön gelegene Häuser mit je 2 großen Schlafräumen, Safe incl.,2 Bädern ( mit Dusche), einem hohen, großen, luftigen Aufenthaltsraum, ( den wir aber fast nie genutzt haben) einer schönen, überdachten Terrasse mit Blick auf die blaue Lagune, einer Küche mit Herd und großem Kühlschrank inmitten einer gepflegten Gartenanlage. Ideal für Familien mit 2 Kindern oder 2 Paare.
Vom Standort kann man in kurzer Zeit mit dem Mietwagen ( unbedingt erforderlich) die schönen Strände der Südwestküste erreichen. Gleich nebenan befindet sich ein 1 a Restaurant mit absolut leckeren Gerichten. Weniger ist die 300 m entfernte Pizzeria Opera zu empfehlen. Ein kleiner Supermarkt ist zu Fuß zu erreichen, ein größerer mit dem Auto in 5 Minuten . Zu empfehlen ist die Mitnahme eines Mückennetzes mit langem Strick zum Aufhängen, obwohl es zu unserer Zeit nicht viele Mücken gab.
Ein kleines Mango war der Umstand, dass wir die Klimaanlage mit 10 Euro pro Nacht und Schlafraum zubuchen mußten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Hallo,
Vielen Dank fuer Ihre nette Bewertung. Richtig ein Auto ist bequem um die schoene Buchten und Straende zu entdecken, auch wenn es fuer ein paar Tage ist. Sueden von Mahe is voller solche schoene Buchten. Die Mutigeren versuchen mit dem Bus der direkt vor den Chalets anhaelt. Wir haben Mosquitonets vorhanden fuer die Gaeste, falls Sie sie brauchen.
Der grosse Wohnraum wird wenig benutzt, weil die Terrasse soviel hergibt. Abends da zu grillen ist so gemuetlich.
Wir haben uns sehr gefreut Euch kennen zu lernen, und hoffen das es nicht das letzte Mal ist das Sie Mahe und Blue Lagoon Chalets besuchen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Mahé angesehen:
AVANI Seychelles Barbarons Resort & Spa
Banyan Tree Seychelles
Banyan Tree Seychelles
Nr. 1 von 2 in Takamaka

Sie waren bereits im Blue Lagoon Chalets? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Lagoon Chalets

Anschrift: Anse a la Mouche | P.O. Box 442, Mahé, Seychellen
Lage: Seychellen > Mahé
Strand Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 15 von 65 Sonstigen Unterkünften in Mahé
Hotel Blue Lagoon Chalets
Blue Lagoon Chalets Seychellen/Mahé
Blue Lagoon Chalets Hotel Mahe Island

Wenn Sie Blue Lagoon Chalets besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.