“Ursprüngliches Inselleben erleben” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Albizia Lodge Green Estate

Albizia Lodge Green Estate gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Albizia Lodge Green Estate
2.5 von 5 Bed and Breakfast   |   Aux Cap | Green Estate, Mahé 922, Seychellen   |
Nr. 22 von 40 Pensionen in Mahé
Sachsen-Anhalt
“Ursprüngliches Inselleben erleben”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Wir waren drei Paare, die insgesamt fünf Nächet ind er Albizia-Lodge verbracht haben. Auch wenn man zur Hauptstraße rund zehn Minuten Weg hatte und die Lodge ein wenig weg vom Schuss war - was wir wussten - hat es uns dort sehr gut gefallen. Das Managerpaar Marinette und Java haben sich sehr um uns bemüht und waren uns behilflich einen Ausflug zu buchen oder uns auch einmal in die Stadt zu fahren. Das Gleiche gilt für den Besitzer Matthew. Es gab gut Gespräche bei denen man viel über die Seychellos erfahren hat. Das Essen war top und auch über die Sauberkeit der Zimmer können wir nicht klagen. Wir werden die Albizia-Lodge in guter Erinnerung behalten.

• Aufenthalt November 2010, Freunde

Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2010

Während unseres 4 1/2 wöchigen Urlaubs auf den Seychellen haben wir am Anfang 10 Tage und am Ende noch einmal 1 Woche in der Albizia Lodge verbracht. Wir haben uns mehr als wohl gefühlt.

Das Haus liegt mitten im Grünen, direkt am Hang, mit einem wunderschönen Blick aufs Meer. Die Zimmer sind geräumig und nett eingerichtet und werden täglich gereinigt. Obwohl auf den Seychellen - mangels Regen - das Wasser knapp war und in vielen Unterkünften morgens/abends nur stundenweise fließendes Wasser zur Verfügung stand, gab es in der Albizia Lodge damit keine Probleme, denn hier gibt es einen großen Wassertank, fließendes Wasser war rund um die Uhr verfügbar.

Die beiden Manager Marinette und Java waren für jeden Wunsch und jedes Problem jederzeit ansprechbar. Beide sind warmherzig und hilfsbereit und immer für ein Gespräch offen. Das Gleiche gilt für Matthew und Audrey, die sich immer kümmern, wenn man Hilfe benötigt.

Da Matthew selbst in Victoria ein zusätzliches Restaurant eröffnet hat, kocht er nicht mehr täglich in der Albizia Lodge, was aber für das Essen dort kein Nachteil ist, denn jetzt kocht Marinette und das macht sie sehr gut! Abend für Abend leckeres einheimisches Essen - vor allem viel Fisch - und immer ein leckeres Dessert. Wir waren begeistert. Ab und an wird gegrillt und wenn es sich einrichten lässt, schaut Matthew persönlich täglich vorbei und wenn er selbst für die Gäste kocht, ist das ein zusätzliches Highlight!

Sehr schnell kamen wir auch mit anderen Gästen ins Gespräch, zusammen zu essen und die Erlebnisse des Tages auszutauschen bei einem Glas Wein (oder auch zwei), war einfach für jeden Tag ein perfekter Abschluss.

Wer also einen Urlaub genießen möchte in einer Unterkunft, in der man sich nicht nur guten Morgen und gute Nacht wünscht, wer interessiert ist an den Menschen und am Leben auf den Seychellen, der ist hier genau richtig.

Eben ein Gästehaus, dass nicht nur Unterkunft ist, sondern ein Stück zuhause!

Unser Fazit: Wir sagen nicht, wir WÜRDEN gern wiederkommen, sondern wir KOMMEN wieder, auf jeden Fall! Ein herzliches Dankeschön für eine wunderschöne Zeit an Audrey und Matthew und Familie und auch an Marinette und Java und Limia und einfach alle, die dort beschäftigt sind :o)))

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

4 Nächte in dieser Lodge waren eine Einzige Strafe. Die Fliterwochen begannen dank dieser Lodge mit Tränen. Kein Wasser. Keine Essen, Keine Getränke. Wir mussten eine Stunde mit dem Taxi fahren um eine Fertigpizza serviert zu bekommen. Am letzten Tag gab es dazu nicht mal mehr Besteck oder Teller. Also mit den Finger vor lauter Hunger aus dem Karton gegessen.
Dank fehlendem Wasser keine Dusche. Die Klospülung funktionierte nicht mehr.
Diese Lodge ist was einen im Klo, ohne Spülung erwartet

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Tönisvorst
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Pro: Absolut ruhig und für Ausflüge zentral gelegen, sehr nette, hilfsbereiter Gastgeber, der gleichzeitig sehr gut kocht, saubere große Zimmer. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Schöne Aussicht (Meerblick)

Contra: Kein Swimmingpool, Keine direkte Lage an einem "Traumstrand"
keine Klimaanlage (haben wir allerdings auch nicht benötigt).

Wir würden (jedenfalls sofern man nicht mit kleinen Kindern unterwegs ist) die Unterkunft jeder Unterkunft am Beau Vallon vorziehen, da es uns dort
(für seychellische Verhältnisse) zu touristisch ist.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2010

Eigentlich war mein Urlaub vorbei, aber der Rückflug war nicht möglich wegen des Vulkanausbruchs auf Island. So bin ich zufällig bei Mathew in seiner Albizia Lodge gelandet, für 8 Tage... Zuvor war ich in einem Guest House am Beau Vallon, das hatte ich mir ausgesucht wegen der Nähe zu mehreren Restaurants und weil es direkt am Strand lag. Jetzt würde ich mich anders entscheiden. Mahé ist für einen reinen Strandurlaub viel zu schade. Und die Restaurants am Beau Vallon - na ja.
Die Albizia Lodge ist wunderschön gelegen, man kann hier die Ruhe genießen. Zu Fuß bis zur Hauptsraße und Bushaltestelle braucht man knapp 10 Minuten, zum Strand sind es 15 - und der gehört einem hier allein! Das Wasser ist sehr flach. Wenn man am Riff schnorcheln möchte braucht man allerdings etwas Ausdauer.
Die Zimmer der Lodge sind wunderschön eingerichetet und vom Platz her recht großzügig.
In unmittelbarer Nähe gibt es keine Restaurants, aber Mathew kocht hervorragend.
Das Preis - Leistungsverhältnis für Unterkunft und Essen fand ich ausgesprochen gut.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Albizia Lodge Green Estate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albizia Lodge Green Estate

Anschrift: Aux Cap | Green Estate, Mahé 922, Seychellen
Lage: Seychellen > Mahé
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 22 von 40 Pensionen in Mahé
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Albizia Lodge Green Estate 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albizia Lodge Green Estate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albizia Hotel Mahe Island
Albizia Lodge Green Estate Seychellen/Mahé

Wenn Sie Albizia Lodge Green Estate besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.