“A time to make friends (Die Welt zu Gast bei Freunden)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Albizia Lodge Green Estate

Albizia Lodge Green Estate gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Albizia Lodge Green Estate
2.5 von 5 Bed and Breakfast   |   Aux Cap | Green Estate, Mahé 922, Seychellen   |
Nr. 23 von 41 Pensionen in Mahé
Bonn
“A time to make friends (Die Welt zu Gast bei Freunden)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

we looked for a good, clean and affordable accommodation for our stay in the Seychelles. This and much more we have found in Albizia Lodge. we have experienced a great service in the family-run guest house. (it is comparable to a hotel out much cheaper and loving). The guest house operators are always available and are open to all questions and requests. We had great and fun evenings with the other guests and the guest house operators :). While the location is a bit away from the main road, but it is 10-12 min walk on the beach or on the main road. However, we would recommend a car to rent on the island, so you can also see everything. (You get cheap car rental from the guest house operators). The food was very tasty and very fresh. The staff were very courteous and the banana cakes were legendary. On request, a dinner at Albizia Lodge is also possible at short notice. The rooms were very clean, well maintained and furnished. We once had problems with the air conditioning, which was repaired the same day. COLLECTIVELY WE CAN TELL THE GUESTHOUSE IN ANY CASE. Thanks for the great vacation.

wir schauten nach einer guten, sauberen und bezahlbaren Unterkunft für unseren aufenthalt auf den Seychellen. Dies und viel mehr haben wir im Albizia Lodge gefunden. wir haben einen tollen service in dem familiär geführten Gästehaus erlebt. (es ist vergleichbar mit einem Hotel, nur wesentlich günstiger und liebevoller geführt). Die Gästehausbetreiber stehen jederzeit zur Verfügung und sind für alle Fragen und Wünsche offen. Wir hatten tolle und lustige Abende mit den anderen Gästen und auch den Gästehausbetreibern :).Die Lage ist zwar etwas von der Hauptstrasse entfernt, jedoch ist man in 10-12 min zu Fuss am Strand bzw an der Hauptstrasse. Wir würden jedoch empfehlen ein Auto auf der Insel zu mieten, damit man auch alles sehen kann. (Autovermietung erhält man günstig von den Gästehausbetreibern). Das Essen war überaus lecker und sehr frisch. Die Angestellten waren sehr zuvorkommend und die Banana-Cakes waren legendär. Auf Wunsch ist auch kurzfristig ein Abendessen im Albizia Lodge möglich. Die Zimmer waren sehr sauber, gepflegt und liebevoll eingerichtet. Wir hatten einmal Probleme mit der Klimaanlage, die noch am gleichen tag repariert wurde. ZUSAMMENFASSEND KÖNNEN WIR DAS GÄSTEHAUS AUF JEDEN FALL WEITEREMPFEHLEN. Danke für den tollen Urlaub

• Aufenthalt März 2013, Paar

Braunschweig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Nette kleines Hotel mit sauberen zweckmäßigen Zimmern ohne Schnörkel, aber alle mit kleiner. Terrasse. Insgesamt besteht der Eindruck , dass das Haus noch nicht fertiggestellt ist. Der kleine nette Pool wirkte leider nicht besonders aufgeräumt, der Bodensauger lag während des gesamten Aufenthalts am Pool.Das Haus liegt an einem Hang mit hübscher Aussicht auf Wald und Meer.Der Weg zum Meer ist recht weit ca. 20 Minuten Fußmarsch bergab. Die Anfahrt mit dem Taxi gestaltete sich als Abenteuer da unser Taxi am Hang zum stehen kam und ein anfahren aufgrund der Steigung nicht mehr möglich war. Also Koffer raus und mithilfe des Hotelangestellten zu Fuß den Berg rauf. Die anschließende Dusche war hoch verdient.
Das Frühstück war in Ordnung wenn auch nicht sehr opulent. Alles in allem für einen kurzen Aufenthalt geeignet, für einen längeren Urlaub gits bessere Unterkünfte

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Wiesloch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Wir waren nun schon zum zweiten Mal auf den Seychellen und auch wieder in der Albizia Lodge. Der Ausblick über den Urwald auf das Meer ist einfach toll. Ein familiäres Ambiente, vielleicht weil wir nun auch schon zum wiederholten Mal dort waren. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Seit kurzem bietet die Lodge auch eigen Mietwagen an. Ist wesentlich angenehmer und mit weniger Aufwand verbunden als sich diese extern zu besorgen. Der Besitzer ist immer bemüht das Beste für seine Gäste zu erreichen. Einem Paar aus Frankreich hat er für deren Aufenthalt auf einer weiteren Insel seine eigene Kamera geliehen nachdem die Kamera des Paares verlorten gegangen war. Die Lodge selbst soll erweitert werden mit einem besser zu ereichendem Parkplatz. Damit entsteht Platz um direkt an der Lodge einen Swimming Pool von 4x8 Metern zu bauen. Dieser soll in den nächsten Wochen fertig gestellt sein. Dies ist ein wahres Highlight was der Lodge weitere Annehmlichkeiten und ein weiteres Plus verleiht. Also immer wieder ... sind auf den Pool gespannt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
, General Manager von Albizia Lodge Green Estate, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2012
Guten tag Family Kaltenmaier!
Vielen dank fur ihr wunderbare review...
Liebe Grusse,
Jennifer
Jena, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Schönes, kleines Guesthouse mit sehr freundlichem Personal und gutem Service! Großzügige, neuwertige Zimmer und erst der Balkon! Mit dem tropischem Urwald vor der Tür und dem dahinterliegendem Meer ein traumhafter Ausblick! Am Morgen und Abend verfärbt sich der Himmel wunderschön und man erlebt ein paradiesisches Konzert vom Balkon aus, wenn die Vögel und Flughunde fliegen! Frühstück und Dinner waren immer gut, immer frisches Obst und Salate und Fisch. Strand, Busstop und Minimärkte sind wenn man gut zu Fuß ist, problemlos zu erreichen. Durch extreme Steigung zur Lodge und für mehr Flexibiltät werden hauseigene Mietautos angeboten, damit kann man dann die ganze Insel erkunden.

• Aufenthalt März 2012, Paar
daham
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Mit dem Leihwagen nicht zu finden. Bei Finsternis schon gar nicht. Nicht mal die Taxler kennen es. Nur ein Wegweiser, nicht zu sehen. Zufahrt nur für sehr gläubige Christen, vorher ein Gebet machen. Weiß auch nicht wieso die Wirtin zum Frühstück - Frühstück sagt.
Sie ist sowieso nie da. Man fühlt sich nur als Devisenbringer. Das schrecklichste Haus das ich auf meinen Reisen je bewohnen durfte. Wer dieses Haus positv bewertet, muss alle Nachfolger obwohl er sie nicht kennt - hassen. Danke ich musste es büßen!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Sonnenblume2483
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Wir haben 10 Tage in dieser Lodge verbacht. Es gibt nur sehr wenige Zimmer und ist daher sehr familiär.
Wir haben zuerst ein Zimmer bekommen, mit einer sehr harten Matratze, und sind daher nach 2 Tagen in ein anderes Zimmer umgezogen.
Die Zimmer sind modern eingerichtet (IKEA) und von der Größe absolut ausreichend. Allerdings sind die einzelnen Zimmer in der Größe sehr unterschiedlich.
Das Bad und auch das Zimmer wurden täglich gereinigt. Problem bei uns im Zimmer war der Abfluss, so das wir nach der Dusche immer eine kleine Überschwemmung im Bad hatten. Probleme gab es hin und wieder auch mit dem heißem Wasser im Zimmer. Meist war es nur "lauwarm". Unser Zimmer hatte eine Klimaanlage. Um diese zu benutzen muss man beim Inhaber allerdings eine Fernbedienung "mieten" für ca. 10 Euro am Tag. Wir sind auch ohne ausgekommen.
Das Gasthaus liegt etwa 200m erhöht zur Hauptstraße und der Weg nach oben ist ein wenig halsbrecherisch. Wir hatten ein kleines Allradauto gemietet und hatten keine Probleme. Die Aussicht ist dafür atemberaubend. Zu Fuß benötigt man wohl ca. 10 min zur nächsten Bushaltestelle.
Wir hatten HP gebucht, und bekamen morgens ein "kleines" Frühstück mit 2 Scheiben Toast, Früchte und Tee. Abends bekamen wir anfangs Essen in der Lodge, später wurden wir zum Restaurant des Besitzers gefahren und konnten dort Essen. Es schmeckte immer ausgezeichnet. War allerdings nicht die komfortabelste Lösung, da man immer zu einer bestimmten Zeit da sein musste, wenn der Fahrer einen abholt.
Internet konnte man nutzen, war allerdings sehr langsam.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2011

kleines familiäres Guesthouse mit atemberaubendem Meerblick, großzügigen Zimmern mit allem Komfort und fantastischer Küche.
Wir haben eine Woche den Aufenthalt in der Albizia Lodge genossen und waren überwältigt von der Freundlichkeit und Liebenswürdigkeit des Personals. Kleine Extras werden hier wirklich groß geschrieben und Mathew, der Besitzer hat immer ein offenes Ohr für seine Gäste.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Albizia Lodge Green Estate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albizia Lodge Green Estate

Anschrift: Aux Cap | Green Estate, Mahé 922, Seychellen
Lage: Seychellen > Mahé
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 23 von 41 Pensionen in Mahé
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Albizia Lodge Green Estate 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albizia Lodge Green Estate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albizia Hotel Mahe Island
Albizia Lodge Green Estate Seychellen/Mahé

Wenn Sie Albizia Lodge Green Estate besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.