“Günstiges Guesthouse, toller Gastgeber, gute Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Georgina's Cottage Beach Guesthouse

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mahé suchen?
Georgina's Cottage Beach Guesthouse
Georgina's Cottage Beach Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mare Anglais | Beau Vallon, Mahé, Mahé, Seychellen   |
Norderstedt, Deutschland
“Günstiges Guesthouse, toller Gastgeber, gute Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Wir haben Ende April/ Anfang Mai 2014 6 Nächte im " Georgina's" verbracht. Das Guesthouse ist eine günstige Alternative zu den internationalen Hotelketten auf Mahé. Die Lage am Beau Vallon Beach ist toll, man hat direkt - einmal über die Straße - den fast 3 km langen Strand vor der Tür und fussläufig verschiedene Restaurants ( u.a das "Boathouse" und das "La Plage", 3 Italiener, 1 Inder, ... ) , einen kleinen Shop und eine gute Tauchbasis. Jeden Mittwoch ist am Beau Vallon Markt und man kan. auch am Abend dort lecker landestypisch essen.
Das Guesthose wird von Eddy und seiner Familie geführt. Eddy ist extrem nett, hilfsbereit und er ist ein ausgezeichneter Gastgeber. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich. Ich empfehle ein Zimmer im 1. Stock mit Balkon und Meerblick. Die Zimmer im Erdgeschoss sind dunkler und haben Gitter vor den Fenstern. Die alten unrenovierten Zimmer im Anbau sind indiskutabel, es sei denn man besteht auf eine eigene Küche, dann kann man nur das kleine dunkle Zimmer Nr, 8 nehmen. Aber die anderen Zimmer haben eine Gemeinschaftsküche und im Zimmer Kühlschrank, Wasserkocher, Geschirr und Besteck, so dass eigentlich nichts für das Zimmer im Anbau Erdgeschoss spricht.....
Das Frühstück wird auf der Veranda bzw, im überdachten Gartenpavillion serviert. Landestypisch gibt es Toast, Kaffee oder Tee, Saft ( leider nicht frisch gepresst ), einige Stücke Obst, Marmelade und Ei nach Wunsch. WLAN kann man gegen Gebühr erhalten. Eddy vermittelt Ausflüge und Mietwagen. Das "Georgina's " ist sicherlich eines der besseren Guesthäuser und Preis-Leistung ist akzeptabel.

Zimmertipp: Zimmer im 1 OG mit Balkon und Meerblick - Zimmer 8 ist unrenoviert, dunkel und muffig, das Bad ist w ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Geschäftlich
Solothurn, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Das Zimmer im 1. Stock, das wir hatten, war genügend ausgestattet, man konnte sich auch selbst verpflegen, Mikrowelle und Geschirr steht zur Verfügung. vom Balkon aus schöne Sicht aufs Meer. Einziger Nachteil: viel Strassenlärm, dafür Bushaltestelle direkt vor der Tür! Der Service war etwas unfreundlich, die Damen machten kaum mal ein freundliches Gesicht, was wir von den beiden vorherigen Wochen, die wir auf den Seychellen verbracht haben, nicht kannten. Das Frühstück war ganz ok. Man hat uns ein Tageszimmer z.V. gestellt, da wir erst am Abend abgeflogen sind, das war sehr freundlich von den Besitzern und wurde sehr schätzt von uns. Die Atmosphäre insgesamt war sehr familiär.

• Aufenthalt November 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Im Mai 2013 verbrachten wir einige Tage im Georgina's. Wir hatten ein Seaview-Zimmer im 1. Stock. Dieses war wirklich geräumig, sauber und vernünftig ausgestattet. Es gibt Besteck, Geschirr und im Treppenhaus auch noch eine Kochmöglichkeit. Hausherr Eddy unterstützt bei allen Fragen (hatte anfangs Probleme mit dem Wifi, wurden aber gelöst) und gibt auch gute Tipps fürs Programm. Besonders empfehlen können wir den Marktabend am Beau Vallon, nur wenige Gehminuten Richtung Zentrum. Dort gibt es viele Essenmöglichkeiten in Take-Away-Form zu günstigen Preisen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Steinen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Wir waren für fünf Tage Gäste bei Eddy und hatten ein Sea View Zimmer gebucht. Dieses war in der ersten Etage und vollkommend ausreichend eingerichtet, es bestand aus Bad mit Dusche, einem Schlafzimmer mit Kühlschrank, Klimaanlage und Ventilator sowie einem Fernseher und aus einem Balkon. Von diesem aus hatten wir perfekten Blick aufs Meer und natürlich auch all das Treiben, dass am Strand und auf der Straße zwischen Hotel und Strand stattfand. Man ist direkt am Beau Vallon, hat verschiedene Supermärkte und Restaurants direkt nebendran. Auch eine Bushaltestelle liegt direkt am Hotel. Eddy war sehr freundlich und hilfsbereit, ohne dabei aufdringlich zu sein. Bei Fragen hatte er stets eine hilfreiche Antwort. Auch einen Mietwagen haben wir schnell und unkompliziert über Ihn bezogen. Die übrigen Angestellten könnten etwas motivierter sein, allerdings hat man nur beim Frühstück mit jenen zu tun. Das Frühstück war in Ordnung und so wie in allen Unterkünften die wir gebucht hatten, frisches Obst, Toast und Marmelade, Ei in gewünschter Variante und Tee oder Kaffee. Abschließend können wir das Georginas wirklich weiter empfehlen, wir hatten einen super Aufenthalt und einiges an guten Tipps von Eddy bekommen. Vielen Dank nochmal.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Wir waren die ersten beiden Aprilwochen in diesem Gästehaus und wir waren begeistert! Einfach alles war klasse und hat unseren Urlaub so gemacht wie wir uns das erhofft hatten. Das Zimmer wurde jeden Tag sehr gründlich gereinigt, was in anderen Gästehäusern anscheinend etwas vernachlässigt wird wenn man den anderen Urlaubern am Strand glauben mag. Auch die Größe und die Einrichtung sind vollkommen ausreichend dafür das man den ganzen Tag unterwegs ist. Einzig und allein hat meine Partnerin gestört, das der Fernseher nur zwei Kanäle auf englisch und französisch hatte. Da wären ein paar Programme mehr sehr schön.
Auch das Frühstück war super ausreichend! Es gibt jeden Morgen auch frisches Obst und ganz leckere Säfte.
Man muss jedoch auch die sehr große Gastfreundschaft und die Freundlichkeit der Angestellten und des Besitzers hier mal erwähnen. So guten Service habe ich selten erlebt. Auch in 5* Hotels ist der Service nicht besser!
Wenn man Fragen hat kann man das Personal fragen. Sie haben immer eine gute Antwort parat. Die Empfehlungen von Eddie sind besonders lobenswert. Er kennt die Insel wie seine Westentasche.
Schön ist auch besonders die Lage des Hauses. In der Nähe sind zwei kleine Läden in denen man alles bekommt was man für ein kleines Essen und so weiter braucht und mehrere kleine Obsthändler stehen auch in unmittelbarer Nähe und verkaufen ihre tollen Früchte.  Auch sind direkt zwei Bushaltestellen in der Nähe. Somit kommt man schnell in die Stadt und zu den anderen Stränden.
Der Strand ist direkt vorm Haus. Er ist sehr gut geeignet für Kinder. Flach abgehend, keine Steine oder Korallen und meist keine großen Wellen.  Wenn ihr Schnorcheln wollt, ist direkt vorm Haus ein großes Riff. Lasst es euch von Eddie zeigen wo es genau ist.
Bald bekommt er noch ein Boot um kleine Ausflüge anbieten zu können. Darauf bin ich sehr gespannt.

Alles in allem hat uns Eddie und sein Team unseren Urlaub dazu gemacht was wir uns unter Urlaub vorgestellt haben.
Deshalb gibt es hier auch die volle Punktzahl!!!

Und nochmals vielen Dank an Eddie und sein Team.

• Aufenthalt April 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Wir haben im März 2013 fünf Nächte in Georginas Guest House verbracht. Es war unser erstes Guest House nach unserer Ankunft auf den Seychellen. Der "hauseigene" Taxi Fahrer, der uns vom Flughafen abholte, war sehr freundlich und hat uns für Auflüge bereits erste Tipps gegeben. Die Freundlichkeit des Service Personals war teilweise etwas enttäuschend und ein Lächeln eher selten. Dennoch hatten wir eine schöne Zeit. Empfehlenswert ist ein Zimmer im ersten Stock mit Balkon zum Strand. Auch wenn die Straße zwischen Haus und Strand ist, kann man dort den Abend schön ausklingen lassen. Alles in allem war es von unseren Unterkünften auf den Seychellen das schwächste Guest House, dennoch durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Georgina's Cottage Beach Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Georgina's Cottage Beach Guesthouse

Anschrift: Mare Anglais | Beau Vallon, Mahé, Mahé, Seychellen
Lage: Seychellen > Mahé
Nr. 39 von 60 Sonstigen Unterkünften in Mahé
Hotel Georgina's Cottage Beach Guesthouse
Georgina's Cottage Beach Guesthouse Seychellen/Mahé
Georgina`s Cottage Beach Guesthouse Hotel Mahe Island

Wenn Sie Georgina's Cottage Beach Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.