“Gute Unterkunft am Beau Vallon” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Georgina's Cottage Beach Guesthouse

Georgina's Cottage Beach Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Georgina's Cottage Beach Guesthouse
Mare Anglais | Beau Vallon, Mahé, Mahé, Seychellen   |
“Gute Unterkunft am Beau Vallon”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Im Mai 2013 verbrachten wir einige Tage im Georgina's. Wir hatten ein Seaview-Zimmer im 1. Stock. Dieses war wirklich geräumig, sauber und vernünftig ausgestattet. Es gibt Besteck, Geschirr und im Treppenhaus auch noch eine Kochmöglichkeit. Hausherr Eddy unterstützt bei allen Fragen (hatte anfangs Probleme mit dem Wifi, wurden aber gelöst) und gibt auch gute Tipps fürs Programm. Besonders empfehlen können wir den Marktabend am Beau Vallon, nur wenige Gehminuten Richtung Zentrum. Dort gibt es viele Essenmöglichkeiten in Take-Away-Form zu günstigen Preisen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Geschäftlich
Steinen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Wir waren für fünf Tage Gäste bei Eddy und hatten ein Sea View Zimmer gebucht. Dieses war in der ersten Etage und vollkommend ausreichend eingerichtet, es bestand aus Bad mit Dusche, einem Schlafzimmer mit Kühlschrank, Klimaanlage und Ventilator sowie einem Fernseher und aus einem Balkon. Von diesem aus hatten wir perfekten Blick aufs Meer und natürlich auch all das Treiben, dass am Strand und auf der Straße zwischen Hotel und Strand stattfand. Man ist direkt am Beau Vallon, hat verschiedene Supermärkte und Restaurants direkt nebendran. Auch eine Bushaltestelle liegt direkt am Hotel. Eddy war sehr freundlich und hilfsbereit, ohne dabei aufdringlich zu sein. Bei Fragen hatte er stets eine hilfreiche Antwort. Auch einen Mietwagen haben wir schnell und unkompliziert über Ihn bezogen. Die übrigen Angestellten könnten etwas motivierter sein, allerdings hat man nur beim Frühstück mit jenen zu tun. Das Frühstück war in Ordnung und so wie in allen Unterkünften die wir gebucht hatten, frisches Obst, Toast und Marmelade, Ei in gewünschter Variante und Tee oder Kaffee. Abschließend können wir das Georginas wirklich weiter empfehlen, wir hatten einen super Aufenthalt und einiges an guten Tipps von Eddy bekommen. Vielen Dank nochmal.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Wir waren die ersten beiden Aprilwochen in diesem Gästehaus und wir waren begeistert! Einfach alles war klasse und hat unseren Urlaub so gemacht wie wir uns das erhofft hatten. Das Zimmer wurde jeden Tag sehr gründlich gereinigt, was in anderen Gästehäusern anscheinend etwas vernachlässigt wird wenn man den anderen Urlaubern am Strand glauben mag. Auch die Größe und die Einrichtung sind vollkommen ausreichend dafür das man den ganzen Tag unterwegs ist. Einzig und allein hat meine Partnerin gestört, das der Fernseher nur zwei Kanäle auf englisch und französisch hatte. Da wären ein paar Programme mehr sehr schön.
Auch das Frühstück war super ausreichend! Es gibt jeden Morgen auch frisches Obst und ganz leckere Säfte.
Man muss jedoch auch die sehr große Gastfreundschaft und die Freundlichkeit der Angestellten und des Besitzers hier mal erwähnen. So guten Service habe ich selten erlebt. Auch in 5* Hotels ist der Service nicht besser!
Wenn man Fragen hat kann man das Personal fragen. Sie haben immer eine gute Antwort parat. Die Empfehlungen von Eddie sind besonders lobenswert. Er kennt die Insel wie seine Westentasche.
Schön ist auch besonders die Lage des Hauses. In der Nähe sind zwei kleine Läden in denen man alles bekommt was man für ein kleines Essen und so weiter braucht und mehrere kleine Obsthändler stehen auch in unmittelbarer Nähe und verkaufen ihre tollen Früchte.  Auch sind direkt zwei Bushaltestellen in der Nähe. Somit kommt man schnell in die Stadt und zu den anderen Stränden.
Der Strand ist direkt vorm Haus. Er ist sehr gut geeignet für Kinder. Flach abgehend, keine Steine oder Korallen und meist keine großen Wellen.  Wenn ihr Schnorcheln wollt, ist direkt vorm Haus ein großes Riff. Lasst es euch von Eddie zeigen wo es genau ist.
Bald bekommt er noch ein Boot um kleine Ausflüge anbieten zu können. Darauf bin ich sehr gespannt.

Alles in allem hat uns Eddie und sein Team unseren Urlaub dazu gemacht was wir uns unter Urlaub vorgestellt haben.
Deshalb gibt es hier auch die volle Punktzahl!!!

Und nochmals vielen Dank an Eddie und sein Team.

• Aufenthalt April 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Wir haben im März 2013 fünf Nächte in Georginas Guest House verbracht. Es war unser erstes Guest House nach unserer Ankunft auf den Seychellen. Der "hauseigene" Taxi Fahrer, der uns vom Flughafen abholte, war sehr freundlich und hat uns für Auflüge bereits erste Tipps gegeben. Die Freundlichkeit des Service Personals war teilweise etwas enttäuschend und ein Lächeln eher selten. Dennoch hatten wir eine schöne Zeit. Empfehlenswert ist ein Zimmer im ersten Stock mit Balkon zum Strand. Auch wenn die Straße zwischen Haus und Strand ist, kann man dort den Abend schön ausklingen lassen. Alles in allem war es von unseren Unterkünften auf den Seychellen das schwächste Guest House, dennoch durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Georgina's Cottage Beach Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Georgina's Cottage Beach Guesthouse

Anschrift: Mare Anglais | Beau Vallon, Mahé, Mahé, Seychellen
Lage: Seychellen > Mahé
Nr. 37 von 58 sonstigen Unterkünften in Mahé
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Georgina's Cottage Beach Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Georgina's Cottage Beach Guesthouse
Georgina's Cottage Beach Guesthouse Seychellen/Mahé
Georgina`s Cottage Beach Guesthouse Hotel Mahe Island

Wenn Sie Georgina's Cottage Beach Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.